Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Trotzdem herzlichen Glückwunsch Pattex, das nächste Event wird kommen, wo du sie gut einsetzen kannst.xD

hakuna75, Pattex68, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Joh, ich weiß. Hilft aber nix *schulterzuck* Weiß gibts in Massen. Meine Jeansflicken liegen wohl bei Slifer aufm Brett xD

Bronx1, wackeldackel57, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich habe dieses Mal Probleme, die Dinger zu platzieren. -.- Obwohl es gehen müsste, weil nichts im weg, muss ich mehrere versuche starten, bevor das Ding da liegen bleibt wo es soll. Oder ich nehme ein anders, lege es woanders an und probiere es mit dem zickigen teil nochmal. Dann geht es meistens. Das nervt.-.-
    Wasserstand: 190 Flicken

Dankeschöööööön. Super Tipp.

4. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, möchte ich betonen, der "Super Rat" ist von Fred Ferkel!!

Habe es versucht und empfinde es als gut!

LG und bleibt gesund, Franca

kimkoller, Pattex68, -Castielle- und 9 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Danke an alle Leute:)

Mein Stoff-Dealer ist halt zuverlässig8)

Witchqueen75, dummydummy, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Ich möchte noch-.-
    Dito;)
    Hab gerade die Aufstockung der 5 TP erhalten:music:
    lg

tanto01, kimkoller, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  7. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Hallo in die Runde,

ich habe mich entschlossen, das Event zu beenden. Ich habe das erste Item samt Upgrades. Das reicht mir. Die letzten beiden Events waren frustrierend für mich. Ich bin etwas eventmüde. Auf der kleinen Farm mache ich ebenfalls nur bis zum 1. Item, eventuell noch die Upgrades.

GLG MinoMo

hakuna75, Pattex68, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich habe 1 Sterntaler bekommen -Jubel

Alle die fertig sind HGW...
    Mein Stand z.ZT[​IMG]Macht's gut Farmfreunde

hakuna75, kimkoller, Pattex68 und 17 anderen gefällt dies.
  9. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

81 Stofffelder sind genäht und jetzt heißt es wieder etwas über 5 Std. warten. 64 Stofffelder kann ich laut Drops noch nähen.

Wochenende hat begonnen, wenn auch mit einen Unfall. Bin mit dem rechten Fuß in ein Loch getreten und deshalb umgeknickt. Da der Boden sehr uneben war, keinen Halt gefunden und voller Wucht auf die linke Seite gefallen. Nun ist mein rechter Knöchel voll geschwollen und mein linker Obeschenkel fängt an vollständig blau zu werden. Toll wenn man weder die eine noch die andere Seite anständig benutzen kann. Aber damit immerhin noch 1,5 km gelaufen, dann 45 Min. Bahn gefahren und noch mal 1 km gelaufen.
    Jetzt geb ich mich mal meinen Schmerzen hin und werd mich bedauern.

10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Bedauer Dich mit u. sage gute Besserung.
    lg

tanto01, Pattex68, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  11. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich wünsche Dir gute Besserung und empfehle Dir, die Hämatome mit Ringelblumensalbe zu behandeln. Am Besten zum KH um das Ganze abklären zu lassen. So etwas braucht keiner, aber dann auch noch am WE, wo die Arztpraxen geschlossen sind. Es hört sich wie der Heimweg von der Arbeit an. Das ist dann als Arbeitsunfall zu bewerten und in der Regel eine Angelegenheit für die BG, wenn ich richtig liege solltest Du unbedingt zum KH.
    LG Franca

Mit dem Rezept von Fred Ferkel konnte ich jetzt 87 Sterntaler auf einem Spielfeld erlangen 8). Nur um nicht gänzlich OT zu schreiben.

Pattex68, SummiVHX, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

Nu muss ich nochmal fragen, ob ich das falsch verstanden hab.

Ich gucke unten rechts beim Stoffballen. Da wird mir z.B. angezeigt, dass ich 5 unterschiedliche Flicken bekommen kann. Dann lege ich 2 und beende die Runde mit dem grünen Haken. Danach wird die nächste Runde gestartet. Die zeigt mir z.B. Jeans, weiß (natürlich :p) und die Flicken mit Sternchen. Da lege ich dann das Brett voll so weit ich kann. Soweit richtig?

Falls ja, hab ich das Problem, dass dann eben weiß, weiß, weiß, doppelweiß kommt und trotzdem ganz wenig Jeans. Verbuche ich das unter ich bin zu doof oder unter Pech gehabt?

Oder ich habe dann eben keine Jeansflicken dabei, sondern z.B. weiß, lila und das mit den Sternchen im Angebot. Jeans hab ich meistens nur bei 4, 5 oder 6 Auswahlmöglichkeiten dabei.

Bronx1, Magitta7070, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, so ist es richtig. Je weniger Farben (mit jeans), desto höher ja die Wahrscheinlichkeit auf Jeans. Aber bei mir kommt auch mehr Weiß als blau.

Sabberline, SummiVHX, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich glaub wir haben die selbe stofffirma weiß ,weiß mit jeans ,doppel weiß und wenn nix weißes oder weiß jeans kommt kommt grün oder das zeug mit sterne und braun krokoimitat -.-

Pattex68, SummiVHX, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Danke euch. Na dann liegt es doch nicht an mir. Ich fing schon an zu zweifeln.

Bronx1, Magitta7070, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, mein Zwiswchenstand: 154 Flicken verlegt und 133 Sterntaler erwirtschaftet...läuft!:music:

Pattex68, SummiVHX, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Autsch:cry: Gute Besserung, den Knöchel gut kühlen und wie Franca schon geschrieben hat, ab ins KH zum röntgen.
    Muss ja nicht gleich was kaputt gegangen sein aber übers Wochenende unnötig quälen musst Du dich auch nicht.

Zum Event: hatte heute morgen Glück am Wheel, beim 3 Dreh gab es einen 200% Bonus ( war wie immer auf 12 Uhr),
    anschliessend 3 Runden mit SD und dann normal weitergemacht.

245 Runden gab 252 Sterntaler, aktuell noch 30 Flicken liegen, jetzt wird gemütlich weiter gemacht

Allen die fertig sind, Herzlichen Glückwunsch und allen anderen drück ich die Daumen das sie ihr Ziel erreichen
    Habt ein schönes Wochenende
    LG

tanto01, hakuna75, kimkoller und 8 anderen gefällt dies.
  18. floty

floty Kaiser des Forums

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2020
    dummydummy, fairy69, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  19. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

oh man du arme /er:( Bluterguss kann sich verhärten und das muß dann aufgemacht werden ich würde auch lieber einen arzt drauf kucken lassen .wünsche dir gute besserung

128 runden 107 sterntaler um 8uhr darf ich noch mal 15 stück versuchen :sleepy:

hakuna75, Pattex68, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Brezelhund ich wünsche auch gute Besserung. Klingt nach mal zur Notfallpraxis, geschwollener Knöchel kann zwischen Bänderriss, Verstaucht, Gebrochen alles sein.

Ich habe glücklicherweise eben einen 24h 100% Bonus erdreht, damit komme ich wenigstens mal etwas voran.

@KleinerDonald du brauchst auch nicht alle 3 aufgedeckten Flicken verbrauchen, wenn der grüne Haken schon da ist. Die liegen gebliebenen werden dann zu anderen, also das werden neue Kombis. Aber wenn man kein Glück hat, dann nützt es nix. Wer Knöpfe hat, kann ja insgesamt 4x wechseln, 1x frei und 3x mit Knopf, hilft manchmal auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.