Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin :)
    Hab jetzt 89 Flicken verlegt, das erste Item mit 4 Ups aufgestellt und 26 Taler übrig momentan ...

die kleine hat mittlerweile 129 Runden gedreht (da hab ich heute morgen um 6 einen 200 % für 12 Stunden erdreht), hat ebenfalls das 1. Item mit allen Ups und noch 86 Taler auf Lager. Da werden mir die Jeans fast hinterhergeschmissen, während ich hier so gut wie keine sehe. Auch der "Trick" mit dem Tooltipp hilft mir nicht .. wie @KleinerDonald und auch @xGRUENSOCKEx hab ich wohl den gleichen Stofflieferanten mit mehr weiss im Angebot als allem anderen.

TP wachsen nun auf beiden wieder vor sich hin .. und da ich um 1 wieder aufstehen muss, sag ich nun .. N8i @ all ... bis morgen irgendwann :)

dummydummy, Pattex68, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... entweder ich bin zu blöd und klicke unten rechts auf den falschen Stoffballen... oder der Trick funktioniert bei mir nicht? o_O

Mir werden da nur die Flicken angezeigt, die schon auf dem Spielfeld verlegt wurden :oops:

Ich habe unten rechts auf die Stoffballen vor dem grünen Haken geklickt... wo ist mein Fehler?

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich zeig euch mal mein Glück xD 3 Sterntaler bei 7 Flicken. Diesmal sogar ohne weiß :p

Bronx1, Pattex68, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

@Brezelhund gebe denn anderen recht, geh damit zu einem Arzt, lieber einmal zuviel, als anschließend die Gelackmeierte.

Bei mir plätschert der Event so vor sich hin, wird schon die Hälfte ist fast erledigt.
    Jeansflicken machen sich rar, trotz der guten Tippe.

An alle die fertig sind HGW, dem Rest vergesst den Fingerhut beim Flicken nicht.
    8)

Pattex68, Barbarossa1, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Spiel anfangen indem du unten nur guckst, welche Stoffe gerade verlegt werden sollen.
    Dann zwei (muss man) anlegen und Spiel über grünen Haken beenden.
    Dann von vorn. Gibt auch eine Dreier- Riege mit Jeansstoff. Wenn die unten endlich auftaucht, solange spielen bis nix mehr aufs Feld passt.

jemesa53, Barbarossa1, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich mach das so ist nach den 3 ballen nix gutes zu sehn nehme ich das es gibt das mit dem haken hab ich versucht bringt auch nix oder ich bin zu doof .:p
    tröste dich ist bei einigen genau wie bei dir wird schon werden :)
    jaaa genau so kann ich das auch . schon alle meine knöpfe weg für nix und wieder nix:(

Barbarossa1, Pattex68, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Auch ich möchte Dir gute Besserung wünschen. Tipps haste ja schon reichlich erhalten. ;)

@KleinerDonald, bist nicht doof. Würde sagen einfach Pech gehabt. Ich hatte auch schon Felder mit Jeans und gesamt nur drei Farben, wo die Jeans sich mehr als rar gemacht haben. Einmal gratis tauschen, wer hat mal 'nen Knopp einsetzen,und wenn es nicht blauer wird ... abbrechen.

Barbarossa1, tanto01, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oje -dann nimm bitte den Tipp der anderen an und ab zum Doc -[​IMG]

Muss noch auf die nächste Ernte lauern -Danke für der Trick @-Fred_Ferkel-

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2020
  9. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin...
    Gab ja gute Tips von @ -Fred Ferkel- und @ Franca53. Und wenn das auch nicht klappt, kannste wenigstens sagen: Hat Spass gemacht, dabei sein ist alles, ziehst 1 Jahr keine blaue Jeans mehr an (Strafe muss sein!) und gut ist.
    .
    Das du dich über so einen scheixx aufregst.. bist doch schon lange dabei. Und falls du 33 cent pro Tag für den mtl. EH ausgeben solltest, wäre es doch nebensächlich. Und für BP ist der EH eine wesentliche Einnahmequelle, früher oder später braucht den eh jeder...oder hört auf mit dem Spiel. Dieser Tage gab es ein Post von einem großen Famerlein (ein Stück weit von oben herab..hat er/sie aber auch hart für geackert) , dieser schrieb..

Und, kannst du damit etwas anfangen. Er/sie hat kein EH-Abo (das geht anders, aber Geld ausgeben muss man schon iwie für den EH). Alles andere ist kostenlos... unterschreibe ich mit. Aber dafür muss Mann/Frau dann ackern und nicht nur nörgeln. Auf meine zig WL mit den tollen Boxen/Boxenitems vom Wheel möchte ich heute nicht verzichten... weil da alles drin ist, damit das Spiel "cool" wird und selbst hohe Eventhürden übersprungen werden können (auch ohne gaaanz viele Mammuts) ;).

Das Post könnte ihr jetzt einrahmen für alle künftigen Nörgler wie...ohne EG geht hier ja gar nix mehr... BP kann vor Geldgier nicht mehr aus den Augen schauen...wird ja immer schlimmer hier usw. und so fort. BP braucht hin und wieder einen Tritt vors Schienbein damit die "Spielbalance in der Waage" bleibt. BP braucht zufriedene Altfarmer und muss neue Spieler begeistern. Und ein freundliches Forum, das in der Sache auch kritisch sein darf (aber nicht beleidigend) ist sicherlich nicht von Nachteil.

Ach so, Event ist auch noch: Mein 1-er Boxenitem steht seit gestern (den EP-Pusher will ich diesmal nicht), der Tacho zeigt 44 ST, 26 Stoffelder wollen noch verlegt werden. Werde mir im shop ab SuFu alles 2x abholen = 112 benötigte ST, dann reichts mir . Eine nette Stoffrunde mit 70 ST noch...

Wünsche allen ein schönes WE und viel Erfolg beim Stoff-Domino sowie einen HGW an die "Fertigen".

jemesa53, dummydummy, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte nun endlich mal das mit nur 3 Flickensorten, wo pink bei ist, was SF bringt. Nur hatte ich diesmal zu wenig Flicken und das Legefeld war auch doof:(. Knöppe hab ich nicht, die wären da aber nützlich. Ich glaube, ich muss mal ein paar mehr Flicken sammeln. Bisher war das alles noch nix. 64x gelegt und 58 ST.
    Jetzt kommt auch noch erst wieder der nutzlose Sticker:music:.

dummydummy, Barbarossa1, floty und 4 anderen gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu, übern zaun wink
    oha
    ich hatte ja am anfang geschrieben das man die knöppe nicht zwingend brauch
    am abend vorm eventanfang hat sich mal wieder mein bauchgefühl gemeldet und gesagt stell bäume hin
    und ich bin froh es gemacht zu haben
    habe zwar noch nicht all zu viele gebraucht, aber sie waren schon enorm nützlich, denn so habe ich das geschafft :D

[​IMG] mich kann man anklicken
    das war ich glaube bei runde... ähm... 210
    einmal hatte ich noch was mit 60 talern, das war nen paar runden vorher
    ca 100 PT und etliche normale verdreht, ausser 4 x +1 in verschiedenen zeiten, kam leider kein boni zu mir, wie immer viele gesehen
    mit den nächsten TP hab ich die 245 zusammen, denke ich spiel noch ein bischen weiter

für alle die sich rätselbäume kaufen und knöppe wollen... stellt die aufn HA die dropen auch ;)

dummydummy, Barbarossa1, tanto01 und 8 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Uiii Frau Nachbarin, das sieht ja gut aus. Ich hab keine Knöppe. Ich hab nur öfter mal das kostenlose Mal getauscht, das war aber Mist gegen anderen Mist. Dann pflanz ich lieber TP statt Bäume aufzustellen. Es droppt ja gut, hab schon Dropse über :D

Bronx1, dummydummy, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

noch 20 Flicken und ich bin fertig, juhuxDxD

dummydummy, Barbarossa1, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stelle gerade fest, das der Shop für mich enttäuschend ist. Die Upgrades habe ich dazu Dünger und SF und nun?
    Was solls nehme mit was es noch gibt, Ställe und Ep Dinge brauche ich nicht.

Ach so stehe bei 194.

dummydummy, fairy69 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da es bei den flicken auch SF, SD usw gibt, spiel ich einfach nen bissl weiter
    sowas kann man ja immer brauchen :)
    und TP gegen sowas tauschen find ich gut :D

dummydummy, Barbarossa1, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  16. wackeldackel57

wackeldackel57 Aktiver Autor

Dito

hakuna75 gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ich glaube der groschen ist gefallen:p konnte mein Sternekonto auf 132 vergrößern stehe nun bei 143 runden

Pattex68, dummydummy, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mache eh weiter und schaue nebenbei Mulan.

xGRUENSOCKEx, dummydummy, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu - 135 Flicken verlegt. Bin zufrieden. :) Es macht Spaß!!
    Morgen gibts aus schönem Anlass eine Eventpause. Meine Tochter heiratet! :inlove: Ein sehr schöner Grund mal nicht auf die Farm zu gehen... ;) Man, bin ich aufgeregt ... :oops:

naiad2000, xGRUENSOCKEx, danamue und 9 anderen gefällt dies.
  20. floty

floty Kaiser des Forums

Mein bestes Ergebnis xD Hätte sogar noch ein paar freie Felder gehabt, aber leider kamen keine passenden Flicken mehr :cry:

kathaö, jemesa53, Pattex68 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.