Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Bei der Ernte der TP hatte ich vergessen vorher KAC zu essen. -.- Danach (!) habe ich dann am Farmwheel einen 100%-Ertragsbonus für 24 Stunden erdreht. xD Oh Mann, das sollte man echt nicht direkt nach dem Aufstehen machen! Damit hole ich dann wenigstens bei der nächsten TP-Ernte wieder das vergessene KAC auf. :music:
     
    hakuna75, MinoMo, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, wie schade ...:sleepy: Komm, das kriegste wieder hingebogen ...:music:GOGOGO, nicht aufstecken!!!
    Meine persönliche Wahrsagerin....;)
    So viel zum Thema...
    [​IMG]

    Mein Stand: 171 Spiele/344 ST...:D Ich denk, ich erreich spätestens morgen früh das 3. Item. Wenn nur die Knöpfe nicht so spärlich droppen würden - dann könnte ich die Bäume abreissen. Aber was beklag ich mich, läuft doch gut ...:)
     
    hakuna75, Wolf.K., MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  3. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin,
    hier eine Wasserstandsmeldung:
    186 Flicken gelegt und 82 ST ergattert.
    Das nicht gerade eine große Ausbeute, keine bis gar keine Jeans Flicken.
    Knöpfe sind bei mir noch nie gedroppt.
     
    hakuna75, Ardilla, Brezelhund und 7 anderen gefällt dies.
  4. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Warum wollen alle nur Jeansstoff? Das Lederimitat kann doch auch recht schick aussehen :inlove:
     
    hakuna75, Wolf.K., MinoMo und 16 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch zu den 102 STo_O:)
    Kein Wunder, dass hier keine Jeans sichtbar wird.
    lg
     
    hakuna75, MinoMo, dummydummy und 11 anderen gefällt dies.
  6. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Tachjen,
    noch zwei Flicken und das Event ist abgeschlossen.
    Werde dank der vielen Tipps immer schneller.
    Dann wird jetzt noch ein bisschen rumgeflickt für die
    anderen Sachen, Superdünger entwickelt sich zur
    Mangelware bei mir.
    8):music:
     
    hakuna75, dummydummy, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Jeans ist bei mir auch Mangelware, :(
    ich rufe mal: paaatteeex laß uns auch noch welchen übrig. xD;)

    Ich habe jetzt 157 Runden geschafft und 99 ST kassiert. Ein Bonus am Rad wollte auch nicht zu mir. :eek:
    Aber trotzdem finde ich das Event sehr entspannt. :D
    Einen schönen Sonntag allen. :D
     
    hakuna75, MinoMo, dummydummy und 13 anderen gefällt dies.
  8. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    weiß jemand, ob man weiterspielen kann, wenn man die 245 Stoffflicken angelegt hat?? Also nach Erlangen der WL`?
     
    fairy69 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo!
    Ja, man kann weiter spielen. Aber es gibt keine WL bei diesem Event.
     
    hakuna75, Brezelhund, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    ja bin jetzt bei 342 Stoff flicken
     
    hakuna75, MinoMo, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  11. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    okay, danke euch
     
    pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  12. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    könnte es vielleicht eine Eventverlängerung geben? Komme mit den Flicken nicht nach. Das hapert am Stoff...:music:
    Muss noch so einige Runden herstellen...
    LG Schrumm
     
    hakuna75, dummydummy, Brezelhund und 7 anderen gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :Dich freu mich sowas von das das echt so locker vom hocker mit dem tip mit dem Stoffstapel geht .
    nochmal danke für diesen tip.
    stand nun 228 runden von 16 auf 38 sterntaler gerutscht der SSDünger ist also auch meiner :D werde wohl heute gegen 23 uhr das ziel von 245 runden erreichen und da ich ja gierig bin mach ich bis zum bitteren ende weiter(oder solange der Shop was hatxD )
     
    hakuna75, Barbarossa1, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ups, das ist mir jetzt peinlich...:oops: Nee, nicht wirklich...;) Dafür hab ich noch keinen einzigen Bonus vom Wheel bekommen ... Aber ich schau mal, was sich in meiner scheinbar schier unerschöpflichen Jeansflicken-Kiste noch finden läßt und streu es mal unter die Spieler... Huiii, da kommen sie geflogen, greift sie Euch!!! xD
    Allen noch viel Glück und Erfolg gewünscht!!! :)
     
    hakuna75, Barbarossa1, dummydummy und 13 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    uff.. das Ende ist nahe.. es fehlen noch drei Lappen.. äh Flicken... und dann habsch feddisch. aktuell also 242 Runden mit 259 ST. Bin so durchschnittlich zufrieden damit. so tolle Ergebnisse hab ich nicht geschafft... aber Tip den Tooltipp zu nutzen um zu sehen was man verbastelt was schon mal super. Bäume hatte ich keine.. dafür entspannt die Flickenpflanzen angebaut. Ganz ohne Zusatzboni... Wenn Event durch mach ich noch solange es die Zeit hergibt und schau was im Shop so noch stressfrei geht.

    Allen noch viel Spaß beim klöppeln... äh nähen.. äh eventeln halt.
     
    hakuna75, Wolf.K., Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ......und die DR macht auch richtig Spaß..............einfach nette Runde hier.............lese noch mit obwohl ich fertig bin :inlove:
     
    hakuna75, dummydummy, keschy und 12 anderen gefällt dies.
  17. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Jetzt habe ich mal das Glück , das nur 3 Farben Flicken kommen können
    Und was ist , Jeans wird zwar angezeigt aber es kam nur 1 mal ein Flicken mit Jeans.
    Auch mit Knopftausch kam keiner mehr,
    sehr Ärgerlich, menno8)
     
    hakuna75, tanto01, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    :( wehr dich lass dir nix gefallen benutz schimpfworte gib ihm tiernamen xD
     
    hakuna75, dummydummy, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Musst immer wieder nur minimal Flicken setzen,einlösen und neu anfangen,dann wird`s auch was mit den Jeansflicken;)
    Bei meiner NF hat das gut geklappt:D
     
    hakuna75, dummydummy, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - nun, wo ich bei der Kür bin, fliegen mir die Jeansflicken plötzlich um die Ohren!:music:
     
    hakuna75, MinoMo, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.