Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde -Nun habe ich einenBonus erdreht für 6h

    [​IMG]

    Das lasse ich mir gefallen-warum jetzt erst und nicht wo ich es vorher gebraucht hätte -egal wird alles gesammelt...

    nun muss ich wieder -
    auf TP warten um das Werk zu Ende zubringen

    HGW an allen die ihr Ziel bereits erreicht haben -Die noch dabei sind werden die Daumen gedrückt[​IMG]
     
    wummel019, hakuna75, Pazzelchen und 17 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Lassi, Fury oder so meinste ;):p
     
    hakuna75, danamue, Asananica und 11 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich würde Schweinchen Babe vorschlagen. xD
    Hach, gleich kann ich wieder ein paar Flicken legen, die TPs sind gleich fertig. :D
     
    Pattex68, hakuna75, floty und 11 anderen gefällt dies.
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Moin :)
    260 Flicken gelegt, Items mit Ups versehen und noch etwas über 100 ST übrig. Dank Bonus von 100 % für 12 Stunden kamen da entsprechend mehr TP, und die Dropsratte ist ja gut gelaunt.

    Auf der NF bin ich noch nicht ganz so weit. Obwohl ich die Pokale noch nicht ganz ausgebaut hab und auch nur 1 Howie steht, dropt es dort zwar auch recht gut, aber reicht nicht so ganz, zumal ich da ebenfalls einen Bonus erdreht hab und somit zu viele TP für die Menge der Dropse xD
    Die ersten beiden Items mit Ups hab ich da schon, das dritte schaff ich dann wohl morgen.

    HGW an alle, die ihr Ziel schon erreicht haben...und Daumen drücke für alle anderen :)

    Und nun sag ich mal wieder Gute Nacht .. mein Wecker klingelt um 1 :(
     
    hakuna75, Wolf.K., floty und 10 anderen gefällt dies.
  5. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Muss in der Mühle noch 6 Stofffelder machen, dann hab ich das zweite Item erreicht. Mach zur Zeit etwas langsamer wie sonst, aber ich geh ja morgen wieder arbeiten, da muss ich halbwegs fit sein *lach*

    Ich danke euch für eure Genesungswünsche.
    War am Freitag noch in der Notaufnahme im KH. Hab ein Glück nichts gebrochen, aber Prellungen am ganzen Körper. Rechts nur der umgeknickte Fuss, links die ganze Seite von oben bis unten und sogar Teile des Bauches sind geprellt. Der Aufschlag war echt heftig.
    Laufe nun ein bisschen steif, weil keine Seite richtig zu bewegen ist und bin ehrlich, nehme abends Schmerzmittel um schlafen zu können.

    Hab von einer Freundin gesagt bekommen: "Dann fahr doch am Montag mit dem Auto zur Arbeit, dann musst du nicht so weit laufen." Meine Antwort: "Soll ich mit den Händen fahren? Wie du weißt sind meine Beine grad nicht vollständig zu gebrauchen."
    Also werd ich morgen wie jeden Arbeitstag, insgesamt 6 km laufen und 1 3/4 Std. mit Regional- und Straßenbahn fahren.

    Geh wieder zum Sofa und werde meinen Körper Ruhe gönnen.

    Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
     
    floty, MinoMo, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    o_Oöhmmm hmmm nun ja wenn das dein erster versuch ist kannste damit anfangen wirkt vielleicht auch xD
     
    hakuna75, floty, Asananica und 6 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nicht wundern - einfach genießen. :) Sind bestimmt n paar aus meiner reichlich gefüllten Stoffkiste dabei ...;)xD
    Nix Krankschreibung??? o_O Bei Deinem Arbeitsweg wär das doch mal angebracht, oder? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung, und gut, daß nix Schlimmeres passiert ist als das...:inlove:
     
    floty, MinoMo, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  8. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Wünsche dir auch gute Besserung
     
    hakuna75, Wolf.K., Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    8)...murmel, murmel … ich bin sooo ein Trottel, sooo ein Trottel … hätte ich nur richtig geguckt wie viele Teppiche ich schon
    geflickt hab, hätte ich nicht um Verlängerung bitten müssen... xD
     
    hakuna75, Pattex68, floty und 7 anderen gefällt dies.
  10. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ein Hallo in die gut gelaunte und lustige Runde :D
    hab bisher auch nur mitgelesen und melde mich jetzt mit der Meldung Event feddisch :inlove:
    Der Shop reisst mich nicht wirklich vom Hocker, also hab ich auch nicht weiter TPs angebaut... auch bei dem Verlegen der Flicken lag mein Hauptziel eigentlich mehr bei SD und SSD.. hat aber auch so Spass gemacht :D
    Viel Spass noch Allen und viel Erfolg für die, die noch kämpfen :)
     
    stitch, wummel019, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  11. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    @Brezelhund
    weiterhin gute Besserung, und ich finde auch, Krankschreibung erst mal für ein paar Tage wäre sicher angebracht. Manchmal muss man den Doc einfach danach fragen... ;)

    Mit dem Event bin ich gerade fertig geworden. Das 1er und das 4er Item ist mit Ups aufgestellt, mit dem Rest warte ich noch mal. Da mir das Flickenlegen Spaß macht, mache ich noch weiter und schaue mal, wieviel ST ich zum Schluss habe. Derzeitiger Stand 283 :)

    Wünsche allen einen schönen Abend :)
     
    hakuna75, Pattex68, floty und 5 anderen gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    @ Brezelhund fuß krank , seite blau, schmerzen und der arzt gibt keinen krankenschein o_O da wäre ich schon bei einem andern ;)

    wer rechnen kann ist klar im vorteil überraschender weise bin ich fertig und das vor 23 uhr xD jetzt mach ich jagd auf superfutter mal sehn ob der tip dafür auch gut ist. falls jeans in rauen mengen kommt nutz ich ihn aber
     
    hakuna75, Pattex68, floty und 7 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn sie in der Notfallambulanz im KH war, dann schreiben die nicht krank... da wird vorausgesetzt, dass man den Hausarzt aufsucht und sich krankschreiben lässt, der ja auch die Kontrolle und evtlle. Weiterbehandlung übernehmen muss.... auch wenn es tatsächlich ein BG-Fall gewesen sein sollte (aber viell. ist es auch beim Gassigang mit Hung passiert)
     
    hakuna75, Pattex68, floty und 6 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ach jaaa Krankenhaus das hab ich nicht bedacht:oops:
     
    hakuna75, floty, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  15. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    WELCHE sind die Grunditems....finde sie nicht???
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Grunditems bekommt man mit dem 50ten, dem 180ten und dem 245ten verlegten Stofffeld automatisch ins Inventar gebucht
     
    hakuna75, floty, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte die Tabelle von @little-nici -Danke

    StofffelderBelohnungAnforderung
    50 (44) Verflixt,dieser Faden!
    [​IMG] [​IMG]
    1.804x Wunderstoff
    132 x Nadel & Faden
    180 (174) Robuster Stoff
    [​IMG] [​IMG]
    7.134x Wunderstoff
    522 x Nadel & Faden
    245 (239) Stoff-tastischer Trick
    [​IMG] [​IMG]
    9.799x Wunderstoff
    717 x Nadel & Faden
     
    hakuna75, floty, Ardilla und 7 anderen gefällt dies.
  18. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Dankeschööööööön!
    Bauerntrampel und Magitta:)
     
    hakuna75, Ardilla, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Moin und ohne Worte... [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    keschy, SummiVHX, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  20. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Die 245 Gedöns erledigt und somit ist das Event auch für mich erledigt.
    Der Shop ist bis auf wenige Ausnahmen nicht so interessant für mich.

    Ein schönes und vor allem doch ziemlich entspanntes Event.
    Fröhliches Flicken passt(e) semi, da es bei mir zum Teil doch ein sehr arger Flickenteppich (gar Flickengefetze) wurde. :D :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.