Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle...

jetzt mal ganz OT: ich kann dir nur dringend raten zum Doc zu gehen.. hatte so ähnlich den Fuß umgeknickt und tapfer wie Mutti is hat sie das ignoriert und die Zähne vier Wochen zusammengebissen...dann bin ich doch mal gegangen weil es mir unheimlich wurde dass der Schmerz nicht besser wurde.. und es zeigte sich dass zwar alle Bänder intakt waren.. aber auch ein Stückchen Knochen abgesplittert.. wie auch immer das passiert ist...daher mein Rat an dich...

Und jetzt zum Event: Huchuuuuu feddisch :D.. Items mit allen Ups eingesackt.. und noch 219 Talerchen zum shoppen. .. Jetzt klöppel ich bis morgen Abend noch ein wenig und geh dann einkaufen.

Allen noch Daumen gedrückt und viele Jeansflicken gewünsch.

LG

2. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Doch, wenn ich morgen zum Hausarzt gehen würde, würde ich krank geschrieben. Da ich aber ab morgen allein im Büro bin, Chef ist auf Prüfung bei Mandanten, werde ich es sein lassen. Einer sollte schon für die anderen Mandanten vor Ort Ansprechperson sein. Buchhaltung muss ja auch für die gemacht werden. Mein Pflichtbewusstsein läßt das jetzt nicht zu, überhaupt wo ich weiß dass wenn bei mir alle Stricke reissen, mein Chef mir sofort ohne Nachfrage frei gibt.

Mit der jetztigen Ernte hab ich das zweite Item erreicht, versuche noch ans dritte zu kommen, entweder klappt es oder nicht. Ich werd es sehen.

pflaumenmousse, fairy69, korsix und 8 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Kannst du denn nicht wenigstens für die 6 km Fußweg ein Taxi nehmen? Ich denke, das ist jetzt gerade nicht so vernünftig, die Strecke zu laufen. Vielleicht zahlt das ja dein Chef wenn du schon in dem Zustand ins Büro kommst.

Im Event steh ich jetzt bei 306 Flicken. Läuft gar nicht so schlecht. Gute Nacht alle :)

Bronx1, pflaumenmousse, fairy69 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Brezelhund war im KH, weiß nicht, ob die da überhaupt Krankschreibungen machen ... Dafür ist doch der Haus- oder Facharzt zuständig ...;)
    Du bist zu gut für diese Welt ...:inlove: Dann schau wenigstens, daß Du nicht so viele Kilometer laufen musst. Fahrgemeinschaft? Freund/in oder Bekannte/r, der/die Dich ein paar Tage fährt? Arbeitskollegen oder welche, die im gleichen Büro arbeiten, die Dich mitnehmen? Denk mal drüber nach, was LadyCatwoman geschrieben hat - nicht, daß Du noch n bleibenden Schaden davonträgst... :sleepy: Ist nur gut gemeint...;)
    --------------------
    Sooo, mein Stand derzeit ist 222 Spiele und 441 ST. Beim letzten Feld waren nur blaue und pink-gepünktete Flicken. Da leuchtete schon der silberne Sterntaler in meinen Augen, aber die Doppel-Jeans-Flicken waren rar gesät, das Feld arg verknubbelt, so daß "nur" 51 ST raussprangen. Aber immerhin, wir haben das Beste draus gemacht, denke ich. Hab mir mal den Shop genauer in Augenschein genommen und festgestellt, daß da gar nicht so viel ist, was ich wirklich brauche: die Ups natürlich, GB, vielleicht PT, EH ... Die Ställe hab ich alle schon, aber die Gottesanbeterin läßt sich bei G&T wahrscheinlich gut tauschen ---> am 19. ist übrigens G&T, nicht vergessen!
    Meinen Glühstrumpf zu Deinen guten Ergebnissen! Wow! :D Allen anderen fleißigen Nähern natürlich auch...
    So, dann mal allen eine gute Nacht gewünscht und bleibt (werdet) gesund...:)

pflaumenmousse, fairy69, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das kommt dabei raus wenn man gern an die Arbeit geht;)
    Pflichtbewußtsein hin oder her, dein Chef hat nichts von Dir wenn Du aus Pflichtbewußtsein heraus arbeiten gehst und im nachhinein über Wochen krank bist, dann lieber 3-4 Tage auskurieren und es ist wieder okay.
    Ich weiß grad wovon ich rede:oops: und hab jetzt die Quittung, Knie-Orthese verpasst bekommen und einen Termin beim Spezialisten am 24.09. und das auch nur weil mein Hausarzt angerufen hat, sonst hätte ich erst Ende Oktober einen Termin bekommen:cry:

OT Vermeidung: 408 Flicken verlegt
    Habt einen schönen Wochenstart
    LG

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Och, mittlerweile steht hier ja fast mehr OT als was zum Event, von daher... (sorry fürs Rosa- einfärben:oops:)

tanto01, Barbarossa1, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  7. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Es wird dir später keiner danken.
    170 Flicken gelegt, werde aber bis morgen Mittag die 245 erreichen. Für die die schon fertig sind meinen herzlichen Glückwunsch, für die die noch am legen sind,weiter legen und kämpfen.

Wolf.K., Barbarossa1, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  8. fusselche

fusselche Boardveteran

Na bitte auch diese Event hab ich nun fertigxD
    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag
    euer fusselche:music:

Wolf.K., wummel019, Barbarossa1 und 13 anderen gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Huhu - grüß euch! :)
    Ich vermelde: Trotz Pause am Samstag : 210 Flicken verlegt. Keine Ahnung ob das gut ist, aber ich bin zufrieden. Nur das zählt! ;)

Wolf.K., tanto01, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Nun sei doch nicht immer so pingelig, die Mods sind´s scheinbar auch nicht - ist doch n wichtiges Thema, soll man dafür extra n eigenen Thread eröffnen? o_O
    Ich hab jetzt alle Stoffballen zusammen, um heute abend entspannt das letzte Item zu holen - Jubel!!! Aber ich mach natürlich noch weiter, dieses Spielchen macht süchtig... xD Und vielleicht knack ich heute nochmal die Bestmarke, wer weiß... :p ----> Gibt´s das auch als Brettspiel? ;)
    So isses ...:)
    Edit hat das Zitat mal wieder richtig gestellt ...

11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe auch alle Items und Ups....hab aber nicht sehr viele Sterntaler, denn da ich kaum Bäume stehn hatte, bekam ich ja nicht viele Knöpfe und konnte ich ja nicht viele Flicken umtauschen und musste so auf die jeansflicken warten...na egal....ich nähe weiter bis Eventende und dann schaue ich was ich mir noch für den Rest im Shop hole....268 Flicken hab ich kunstvoll aneinandergenäht.....

war irgendewie ein entspanntes Event gegenüber der letzten beiden Events.....hab nur für die 1. +2. Vermehrung SD eingesetzt und hatte auch keinen Dropsmangel....und konnte bei jeder Ernte 14-15 Flicken müllern und zusammennähn....

Ernteboni hab ich am Wheel keine erwischt...gut ich hab auch nicht viel am Rad gedreht-........also für mich war das Event entspannt....und so sag ich...geht doch....gerne mehr von so Events bei denen das Verhältnis TP und Drops so passend ist und man nicht dauernd entweder um TP oder Drops kämpfen muss....

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
    Wolf.K., Barbarossa1, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: 297 Runden gedreht! 24-Stunden-Coupon ist nun auch meins...

Wolf.K., tanto01, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Dank 100% Erntebonus für 24h konnte ich heute morgen alle Items austellen. Die Updates hab ich mir nur für das Item welches ich auf der Spielwiese aufstellen kann geholt. Jetzt versuche ich noch soviel Erntehelfer wie möglich zu holen. Dropse haette ich noch für 93 Flicken. Also diesesmal ist die Ratte gut eingestellt.

Wolf.K., Barbarossa1, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  14. floty

floty Kaiser des Forums

Ich bin der Pechvogel des Tages :cry: Die Jeansflicken kamen erst als ich sie nicht mehr verlegen konnte :cry::cry::cry:

Ansonsten bin ich seit gestern Abend fertig. Hatte keinen Bonus erdreht, ein paar Ernten sind ausgefallen und dennoch recht entspannt das Event beendet :) Mache aber weiter bis zum Schluss. Zum einen weil mir das Event Spaß macht, zum anderen weil ich noch ein wenig SD, SF usw abgreifen möchte ;)

xGRUENSOCKEx, wummel019, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin... dieses Event ist einfach nur schön... auf den NFs habe ich überall mittlerweile 250 Flicken genäht und heute geht es dann ans verlegen, TPs werden noch weiter angebaut und solange gespielt wie es geht... mit den Sterntalern sieht es nicht ganz so gut aus... mal gucken, was sich da noch locken lässt... die HF kann nach 366 Stofffeldern noch immer nicht die 3 Ställe einsammeln (obwohl ich ja nur 2 davon haben möchte)... nur mal so zur Relation.

Achso.. da es ja hieß, das zweite Item würde sich nicht lohnen, weil es nur ein paar EPs bringt... ich hab vorhin mal nachgeguckt, es brachte auf der Zierwiese knapp 24.000 EPs mit meinen bescheidenen EP-Boni-Givern... auf der Insel wären es nochmal deutlich mehr... ich finde das alles andere als schlecht ;)

Du bist ja nicht mit der Sprache rausgerückt, ob es nun ein Freizeitunfall oder ein Wegeunfall (BG) gewesen ist... war es ein Wegeunfall und somit die BG betroffen... hat man eine Mitwirkungspflicht, die auch darin besteht, alles zutun, um eine schnellst mögliche Heilung zu erreichen und alles, was eine Verschlechterung/Verzögerung bewirken könnte, zu unterlassen.

Nun könnte man meinen.. och.. sind ja nur n paar blaue Flecken... wenn es aber wirklich großflächige Hämatome sind, kann auch das Schwierigkeiten unschöner Art nachsich ziehen... das wäre dann nicht nur für einen selbst doof aus gesundheitlicher Sicht... es könnte auch andere üble Folgen (Kostenübernahme z.B.) mit sich bringen... wie schon korsix schrieb... am Ende dankt es einem Niemand, wenn man aus (falschem) "Pflichtbewusstsein" arbeiten geht.
    Solltest du mal drüber nachdenken ;)

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da gebe ich dir absolut recht.

17. popant

popant Kaiser des Forums

3 X Doppeljeans auf einen Schlag??? o_O Man, man, Frau Nachbarin, du musst ja einen schweren Stein im Brett von BP haben ...

xDxDxD
    Ich bin froh wenn 1 Jeans dabei ist ... :oops:

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

An sich' ne schöne Sache, nur weniger schön wenn se erst dann kommen, wenn das Spiel zu Ende ist. Und die Jeans werden ja auch nicht fürs nächste Spiel übertragen. Aber ich finde, das ist meckern auf hohem Niveau. Denn das Event fand ich gut, spaßig und entspannend.

Ich war gestern shoppen, bis auf Erntehelfer, Ställe, Parfüm, EP-Boni, WZ-Kisten habe ich den Shop leer gekauft ... und alle Upgrades noch.

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kommt drauf an. WEnn kein Platz mehr ist, werden sie übertragen. Wenn man das Spiel beendet hat, dann nicht...

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Mahlzeit zusammen,
    habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut;).

pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.