Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, nein, wie doof ...:sleepy: Ich deck die Flicken gar nicht mehr auf, wenn ich nix mehr verlegen kann. Den Frust tu ich mir nicht an. Aber Du hast bestimmt eins gesucht, das Du noch verlegen konntest, oder? ;)
    Ach, das heißt, sie bleiben dann 1 zu 1 dort stehen? Aber wenn´s ne Farbe ist, die im nächsten Spiel nicht vorkommt? Ich hab´s immer so erlebt, daß die dann ausgetauscht werden... Aber fragen wir floty, die muß es ja wissen, weil sie doch bestimmt noch weitergespielt hat ...;)
     
  2. floty

    floty Kaiser des Forums

    Die Flicken werden übertragen, aber die Farbe wird ausgewechselt :cry: Hat mir also nix gebracht, dass ich das große Los gezogen habe -.- Was soll's ... :music:
     
    Ardilla, Kitty13, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ach, dann hattest Du plötzlich 3 gleiche Doppelte in ner anderen Farbe? o_ODas ist ja noch viel schlimmer...:eek: Oh, menno, also doch nicht aufdecken zum Schluß, wenn man nicht mehr legen kann...:sleepy:Gut zu wissen...
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hallöchen zusammen, konnte bis jetzt 275 x flicken Items + alle Upgrades habe ich geholt
    jetzt geht es an die GB werde bis morgen noch weiter machen und schauen was noch geht ST momentan noch bei 196
    in diesem Sinne und viel Spaß noch und ich sage Bananas iiiiiich komme :inlove:
     
    Kitty13, Barbarossa1, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hallöchen bin nun bis runde 289 vorgedrungen xD das alles nur mit wasser und mist . SD nur zum anfang zum vermehren und sogar ganz ohne Boni .
    danke BP es gibt also noch Events die man ohne Dusel am Rad spielen und fertig bekommen kann
    :D glückwunsch an einfach alle ;)
     
    Wolf.K., Ardilla, Kitty13 und 9 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Das wars:)
    lg
     
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ist alles gut, Du darfst bei mir Rosa einfärben:D

    Trampelchen, die Ställe kannst Du beim nächsten G&T von mir haben:) musst mich nur daran erinnern, weißt ja Alter und soxD
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, habe heute früh das Event beendet, weil es für mich nichts lohnenswertes mehr im Shop zur Auswahl gab.-.-
     
  9. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    321 Flicken vernäht, 187 ST noch zum einkaufen. Bin noch nicht schlüssig was ich dafür kaufe.Ein Event ohne Stress, hat Spass gemacht.
     
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Mittlerweile hab ich 430 Flicken verlegt:DDie blauen Flicken haben gerade mal so gereicht um das zu holen was ich wollte. Sie verstecken sich immer noch und das wo ich doch nicht beiße8)
    Das Event hat mir gefallen und die Droprate war mehr als gut. Das könnte so weiter gehen
     
  11. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Also bei mir war die Farbe immer dieselbe... So viel zufall kans doch nicht geben?!
     
  12. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    So ich habe nun auch das letzte Item bekommen.
    habe es zusammengebaut , abgerissen und auf der Spielwiese wieder aufgestellt.
    Zeigt mir jetzt up 4 an
    aber in der "Vase" wird mir immer noch ein Up dafür angezeigt, dieses ist aber durchgestrichen, kann doch nicht sein oder???
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin auch fertig mit dem Event! :D Ich habe mir alle Upgrades für alle 3 Items, sowie alle 3 Boni-Boxen (2 Werkstätte-Erträge-Boni und 1 EP/TEP-Bonus) und alle 3 Ställe geholt. Das war wirklich mal ein entspanntes Event - nur mit Wasser und Mist und gestern einem 100%-Bonus für 24 Stunden. Mein Ziel war ja ursprünglich nur das 1. Item mit allen Upgrades und der Kofferfisch (die sind übrigens megasüß :inlove:). Nun ist es doch mehr geworden, als geplant. :D Die Dropsratte war sehr gut gelaunt! Könnte öfters so sein.

    Danke auch an die vielen Tipps hier. Das hat mir wirklich weitergeholfen. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Sterntaler erspielen können.

    Nun mache ich noch ganz entspannt weiter und sammel noch, was geht. Momentan habe ich noch 16 Sterntaler übrig. Mal sehen, was noch dazukommt. Aber das für mich wichtigste habe ich erreicht.
     
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    hat sich erledigt, musste es nochmal abreißen und neu Aufstellen.
    Aus dem Shop habe ich alle up geholt
    alle EH für 12 Stunden
    1 Ameise 1Kofferfisch.
    bissl SD und Sf
    1 Ernte TP ist noch auf dem Feld
     
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe nu auch das letzte Item+Upgrades. Außer SF und EH Coupon habe ich die Boniboxen geholt, die waren aber leider enttäuschend, nur solche die die Nilirutsche auch hergibt. Kann man nix machen.
    Aus Versehen habe ich nochmal TP gesetzt, die verspiele ich morgen noch, für SD im Shop wird es sicher reichen.
    War ok, das Event, vor allem, weil man nicht auf Krampf den Drops hinterherjagen musste!
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Du meinst, nach dem Ausrollen des neuen Teppichs haben die ausgelegten Flicken ihre Farbe behalten? o_ODas ist doch aber gut, oder? :) Geht wohl nach dem Zufallsprinzip, welche Farbe für die alten Flicken eingetauscht wird, und das kann dann evtl. auch mal die gleiche sein wie vorher ...:music:Ich hab jetzt 52 neue Flicken, die werden heute abend noch verspielt. Mal schauen, ob ich dann morgen noch weitermache. Kommt drauf an, was ich aus dem Shop dann noch unbedingt haben möchte ... :p
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Bei den Jeansflicken ist das natürlich toll. Wenns aber einer ist, denn du gerne loswerden möchtest, nicht...
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... eigentlich habe ich keine Lust mehr. Glaube ich ernte nachher und dann ist Ende nach knapp 400 Runden. Die Runde mit den 2-3 Mustern habe ich ewig nicht mehr gesehen und langsam nervt das Flickenlegen, das ich ansonsten gerne mag, erheblich.:oops:
    Den Shop fand ich nett, aber es gab da nichts, was ich dringend brauche. Aber gut... auf das Ende eines Events folgt hier ja ganz sicher das nächste. Allen die noch ackern (für was auch immer): Daumen gedrückt.8)
     
    Barbarossa1, Sabberline, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das ist auch wieder richtig...;) Hmmm, bei mir sind die Flicken immer komplett ausgetauscht worden, soweit ich mich erinnere ...:music:Das war mal gut und mal schlecht, je nachdem wieviele Jeans-Flicken dann beim neuen Spiel dabeisind...
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    356 Runden. Ich hör jetzt auf. Noch ein paar Blöömchen für die nächste Quest machen bevor das nächste Event anfängt.

    Und wieder etwas gesammeltes Feedback von mir:

    Das Event war gut zu schaffen. Selbst die Kleine ist ohne Bonus und Ressourcenschlacht heute fertig geworden.
    Die Droprate war durchaus ausreichend eingestellt.
    Die TP waren nicht so ganz einfach zu erreichen, aber Nachtschlaf und RL war möglich.
    Die Grafik hat mir im Grunde gefallen, allerdings lag bei machen Feldern einfach zu viel Gerümpel auf dem Spielfeld, so dass man gar keine langen Ketten oder größere Flächen legen konnte, auch wenn man die entsprechenden Flicken hatte.
    Die Gewinne auf dem Spielfeld waren im Grunde nett, wenn nicht ständig überwiegend EP/TEP-Flicken gekommen wären. Ich z.B. hatte bei drei unterschiedlichen Flicken Serien dabei, die aus EP, EP, Doppel-EP und sogar dreimal Doppel-EP bestanden haben. Da hätte ich mir eine gleichmäßigere Mischung gewünscht.
    Die Gewinne für die Spielrunden fand ich diesmal nicht ganz so gelungen. Kein Aufstellplatz für die Items (da wäre eine WL schön gewesen) und 2 Sticker. Ich mag ja Sticker, aber einer reicht pro Event durchaus als Erinnerung.
    Dass das Event nur auf einer Fläche stattfand, ist bei diesen Anforderungen und dieser Droprate für mich total ok. Ich mag Events, die nicht die ganze arm blockieren.

    Alles in allem ein nettes Event, bei dem auch kleinere Farmen nicht unbedingt große Schwierigkeiten gehabt haben dürften.
    Na also, geht doch BP :)
     
    Bronx1, pflaumenmousse, keschy und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.