Feedback & Gespräche zum Event "Fröhliche Flicken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 8 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

N'abend,
    igitt, das Mini Spiel ist so überhaupt nicht meins, zur Eventmechanik habe ich mich bereits mehrfach geäußert ( negativ ) und die Gewinne, wer's haben will. Also wieder nicht.
    Allen Teilnehmern viel Erfolg, Spass und Glück
    MfG

dummydummy, naranja, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  2. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

hab mal mein Acker gerichtet, wäre startbereit und je nachdem wie es Droppt spiele ich mit oder lass es sein.
    Bin ein wenig Eventmüde :sleepy:;)

pflaumenmousse, keschy, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  3. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

nein danke … ich lass es sein.

naranja, AnnesRanch und 1Rumpel gefällt dies.
  4. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Endlich mal eine verwandte Seele :D
    Bisher habe ich mich immer gefragt, ob ich irgendwas übersehen habe, was die Sticker und deren praktischen Sinn angeht.
    Wenn ich in einem Event auswählen kann, ob ich die Dinger haben will, fliegen sie sofort raus. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Da ich das Dominospiel mag, werde ich ganz entspannt mitmachen, und mal schauen, wieviele Sterntaler ich so zusammenkriege.

Allen noch einen schönen (Rest-)Abend :)

SirBalu, DieIrin, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  5. HüttenZauber

HüttenZauber Nachwuchs-Autor

oh ja, ich mache mal eine eventpause.denn die events werden ja immer schlechter

naranja gefällt dies.
  6. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

ich werde mal das event auslassen denn das haut mich nicht vom hocker. es gab schon mal bessere eventzeiten

dummydummy, Goolohexe und 1Rumpel gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Dieses Event werde ich gemütlich angehen und kein SD außer für die Erst- und Zweitvermehrung einsetzen. Es kommt nur Wasser und evtl. Mist drauf. Mein Ziel ist nur das Item "Verflixt der Faden" mit möglichst allen Upgrades und falls das noch drin ist, der Kofferfisch, da ich den noch nicht habe. Falls ich den nicht bekomme, ist das auch kein Beinbruch. Ich werde mich diesmal nicht dafür krumm machen. Ich bekomme ihn schon irgendwann. Mir fehlen eh noch eine Menge Sonderställe, da ich seit 4 Jahren nicht mehr gespielt habe.
    Die Nelke (meine längste Pflanze) ist ausgesät und die Randbäume bleiben stehen. Ich habe keine Lust alles umzubauen. Ich bin gespannt, wie es droppen wird.

8. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Naja ... schön ist anders, aber

… der Acker ist gerichtet. Nicht weil ich alles schaffen will, es wird geflickt, was sich flicken lässt … große Anstrengungen werden nicht getan. Der Spaß an diesem Spiel wurde mir letztes Mal genommen. Ich schau mir das einfach mal an.

9. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Der Spaß an dem Spiel ist mir schon lange verloren gegangen.

jackiblack, naranja und Goolohexe gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bäume vergessen.:oops: Schnell noch zwei Aboretusse... Aboretussis... Aboreten... Aboreta mit Appelbäumen aufgestellt. Meine Howies lümmeln auch auf 'nem anderen Acker rum... läuft ja.:oops:

Pattex68, wauzis, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

mich erinnern die Sticker an diese unsäglich kitschigen Glanzbildchen, die früher in Poesiealben von den Freunden geklebt wurden nebst einem tollen Spruch.

Ich habe meine Sticker weder in dieses digitale Album gesetzt, noch schaue ich sie mir an. Wenn es einen als Belohnung gibt, ok, kann ich drüber hinweg sehen, aber zwei???? Nee, wirklich nicht. Wenn hier was total daneben ist, dann diese doppelten Sticker.
    Für die Freunde der Sticker wäre doch eine Tauschbörse nett - ähnlich wie bei Fußballbildchen von der Supermarktkasse. xD

So, jetzt seid mal hilfreich und gut!
    (Meine heutige Eintragung in Eure Poesiealben)

Pattex68, DieIrin, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  12. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Teilzitat
    Toll, einfach toll.
    Da kann ich nicht anders. Diese Aussage schreit doch direkt nach Antwort bzw. nach Fortführung.

„Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen“
    *Giovanni Melchiorre Bosco (Don) Bosco, 19. Jh*

Pattex68, pflaumenmousse, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

xD Chatbot, suppi! Aber ich befürchte, wir hören jetzt besser auf mit unseren Poesiealbumeinträgen. Ist so richtig weit weg vom Thema. Vielleicht möchte ja jemand "Afines" einen Poesie-Album-Fred aufmachen? Ich werde es nicht sein. ^^

Zum Thema.... alles gut vorbereitet fürs Flickeln. Und ..... Finger weg vom HA bis 14 Ur!

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nö, der Trottel, also ich, hat gerade die Randbäume geerntet, naja Knöpfe nutze ich eh nie, dennoch mal Socken raufgeworfen.
    PS: Darf man ein Zitat korrigieren?

fairy69, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  15. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Du hat Recht.

Zum Thema: Der Hauptacker ist vorbereitet. Der Emmer wartet darauf, abgeerntet zu werden. Entweder noch heute Abend, sonst morgen (Ich bin zeitlich Eurer Zeit voraus).

Gutes Gelingen @all!

Pattex68, floty und dummydummy gefällt dies.
  16. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Ich wünsche alles viel Glück. ich werde das event glaub dieses mal getrust auslassen. Nicht war vorbereitet (habe mich im Datum vertan xD) und ich habe weder auf der spielwiese noch auf den anderen plätzen platz für deko zeug

dummydummy gefällt dies.
  17. dummydummy

Klar, darfste ein Zitat korrigieren - aber ned meins. ^^ .... und Glückwunsch zur verfrühten Baumernte. Aber hast Recht, Knöppe werden überbewertet.

fairy69 und floty gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe gar nicht bemerkt, dass heute schon wieder ein neues Event beginnt. Ich musste ja meine Fische bewachen. Denen geht es aber wieder richtig gut zum Glück.
    Das Minispiel hat mir immer gefallen. Die Items gefallen mir nicht sonderlich. Das erste bringt die uninteressanteste Verbrauchsgüterbox , das zweite interessiert mich nicht, das dritte schon, aber es ist erst nach 245 Runden erreicht.

Ich hab mir die Sticker immer ganz gern mal angeschaut, also die, welche im Album sind. Die habe ich immer schön thematisch zugeordnet. Da das Album aber nur 8 Seiten hat, lungern alle Sticker seit Oktober 2018 bis September 2020 auf der linken Seite rum, die hab ich nun keine Lust mehr anzusehen.

Ich werde heute irgendwann Schilfrohr für die Quest "Die Vergangheit lässt grüßen" setzen und morgen guck ich mir an, was da rausgekommen ist. Oder ich lasse es ganz weg und warte dann mal auf den Farmexpress.

fairy69, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Mögen die Drops`e gleich mit uns sein [​IMG] ...

Pattex68, dummydummy, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  20. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Ich mag keine Dropse:(

dummydummy, popant und floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.