Feedback & Gespräche zum Event "Frappé olé 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Wenn es keine 50000000 Startpflanzen gibt, werde ich dieses Event so:wuerg: bewerten.
     
    Lizzie1964, flora1966, Jane_Doe51 und 16 anderen gefällt dies.
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Boah...wie originell...ich kann es nicht fassen....

    Aber ...die Grafiker von BP sind klasse...ich liiiiebe diese Items....
     
    Lizzie1964, Leokay, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  3. xXLukas1999Xx

    xXLukas1999Xx Laufenlerner

    die EP-Box wird dann eh zu 98% immer die 10.000 EP geben löl
     
  4. filinchen72

    filinchen72 Foren-Grünschnabel

    es könnte mal einen Amberbaum im Farmshop geben...das wäre ja mal toll!
     
    alte.bäuerin, Jane_Doe51, Fiat43 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Laui_

    Laui_ Nachwuchs-Autor

    Boah ehrlich jetzt??o_O Da läuft noch ein Event für das man (frau) fast ein Mathe Abi braucht und als ob das nicht reicht, fängt auch noch ein 2. Event an wo auch noch Dropse benötigt werden. Ich glaube der dicke Punkt übertreibt!!! Das ist zumindest mein Empfinden.
     
    Koschka50, Eibemme75, -*SUE*- und 19 anderen gefällt dies.
  6. Genia68

    Genia68 Boardanalytiker

    Ein bisschen übertrieben, zwei Events gleichzeitig. Für meinen Geschmack ist die Eventdichte deutlich zu hoch. :oops:
     
    ninette, jeajj, Lizzie1964 und 33 anderen gefällt dies.
  7. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Milchleitung verlegen ? Bin dabei.
     
    s-w841, BlackLady1609, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Schade, das Event hatte das letzte Mal so viel Spass gemacht - warum jetzt gleich schon wieder und dann auch noch parallel zu einem anderen Event? Ein bisschen Abstand oder meinetwegen parallel zu einem Event, das bisschen einfacher gestrickt ist - sprich: keine 4 verschiedenen Pflanzen, das wäre o.k. gewesen.
    WL und so in Ordnung, aber jetzt nur noch ST oder wie die zu gewinnenden Kleinviecher heissen (blick schon gar nicht mehr durch mit den verschiedenen Talern)... finde ich auch nicht gut!
    Aber klar, werde ich mitmachen, die Eventmechanik hat mir das letzte Mal gefallen.:D Nur etwas weniger begeistert als beim ersten Mal bin ich schon ... aber ist leider nix Neues in letzter Zeit - jemand in Hamburg scheint diebische Freude daran zu haben alles was gut und schön auf der Farm ist nach und nach ein wenig mehr kaputt zu machen... hat sich da vielleicht unter den verantwortlichen Mitarbeitern ein Kollege von einem Konkurrenzunternehmen eingeschlichen? So was hab ich persönlich schon erlebt - sind Mitarbeiter, die sich "den Karren an die Wand fahren"- Spezialisten nennen.:p
    Graphik ist aber wieder schön...:D

    Ich wünsche allen, die sich aufs Event freuen dennoch ganz viel Spass und Erfolg und vor allem eine gute Dropsratte!:D
     
    wupperberly, Lizzie1964, wauzis und 21 anderen gefällt dies.
  9. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Abeer zwei Event gleichzeitig.....-.-:sleepy:
     
    Lizzie1964, Fiat43, xpowerwomanx und 13 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Werde die WL und das SF holen und dann schaue ich was geht. Bin sicher rechtzeitig fertig um eine gute Vorbereitung zum machen.
    Muss nur jeden Tag die Aussaat für meine neue LZP kaufen.
     
    autum gefällt dies.
  11. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Da Olé nur auf der Farm zu spielen ist, kann man die eventuell noch fehlenden Pflanzen für den Geburtstag ja auf der Insel feddich machen.
    *grübel*

    Irgendwie drehen die in HH grad ein bißchen durch, hab ich den Eindruck.
    Erst wurde der Abstand zwischen den Events immer weiter verringert und nu überschneiden sie sich schon. *koppschüddel*

    Und da bei der Masse an Events die Ideen ausgehen, bzw. die Zeit fehlt, neue Events zu erfinden, wird eben recycelt auf Teufel komm raus. Das ist wirklich öde. :sleepy:
    Holt doch wenigstens mal ein älteres Event wieder vor.
    Z.B. Karneval8)xD

    Naja, ich warte mal ab, ob ich die WR brauche. Ich nehme aber an, daß ja. 8)
    (So schlecht finde ich sie auch nicht)
     
  12. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Finde ich auch, was soll diese Überschneiderei......ich konzentriere mich gerne auf eine Sache...das artet hier so langsam in Stress aus, statt in entspanntes Farmen:eek:o_Oschaltet mal einen Gang zurück..ob ich dieses Event mitmache wird sich noch zeigen, erst mal sehen wie weit ich mit dem jetzigen komme....ansonsten werde ich zum ersten Mal ein Event komplett auslassen
     
    Lizzie1964, Fiat43, xpowerwomanx und 12 anderen gefällt dies.
  13. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    supy, ich muss noch x Tausend pflanzen vom Burzeltach Event. Werde sicher nicht fertig, wenn das Neue anfängt. Also nur für jene die Glück,. regelmäßig Zeit zum Ernten usw hatten beim jetzigen. Danke BP, 4 lange Pflanzen und nu noch eine Sorry aber auch wenn sich einige freuen, ich finde es gerade zum...... Ich weiß ist nur ein Angebot, aber ich kann es ja nicht mal ablehnen, weil ich nicht soweit bin:wuerg: Kann nur doof dastehen und schauen.........................
     
    Lizzie1964, Fiat43, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Mhmh. Ein bissel viel Event auf einmal im Moment. Das nimmt mir die Lust.

    Beim ersten Durchlauf hat mir das Event Spaß gemacht. Ich könnte mich also drauf freuen. Es gibt ein Aber: das letzte Mal ist grad mal 2 Monate her. Die Ankündigung dazu ist sogar noch so frisch, daß sie es noch nicht ins Archiv geschafft hat (wo ich sie zunächst suchte). Hallo da in Hamburg..gehen euch die Ideen aus? Macht doch mal weniger, dann muß man die Wiederholungsschleife nicht so schnell nutzen...
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich habe doch schon mal geschrieben irgendwann gibt es drei Events gleichzeitig, Farm, Insel, Zucht. Jedes mit seine eigenen Dropse und Belohnungen die man über kreuz in denn Events braucht.
     
    Lizzie1964, miku, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mir hat ja das letzte mal Rohre verlegen gefallen,
    aber ich muss jetzt mal 1 Event auslassen, muss die Scheune füllen, hab teilweise noch nicht einmal die Pflanzen fürs Futter,
    ohne SD und Ernteboni geht ja bald gar nichts mehr...
    ich seh das jetzt mal ganz anders, BP kann meinetwegen jeden Tag ein anderes Event anbieten
    und jeder kann sich dann raussuchen, wieviele und welche er machen will und kann,
    bei mir ist jetzt jedenfalls mal das momentane Ende erreicht.
     
    Lizzie1964, Koschka50, Nordy und 17 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und dazu noch G&T, Renzo, McBock etc. nebst diversen Kaufveranstaltungen...xD
     
    Lizzie1964, flora1966, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich glaube da gehen sogar 4 Events, du hast die Gruselflächen vergessen. :oops:
     
    Lizzie1964, ludivine, flora1966 und 23 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Und die Sonderfläche:sleepy:
     
    Lizzie1964, flora1966, wauzis und 15 anderen gefällt dies.
  20. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Da sind wir dann bei 5. BP freut sich bestimmt über solche Ideen. :D
     
    Lizzie1964, flora1966, texanerin und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.