Feedback & Gespräche zum Event "Frappé olé 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Super danke schön

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bitte, gerne, viel Erfolg

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

WL heute Morgen aktiviert, jetzt geht es an die anderen Shop Sachen.
    Dabei weiß ich noch nicht mal was ich nehme. :oops:

Suanti53, unlimitedmagic, autum und 2 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schaust du ==hier==
    für Spieler, die nicht gerne selber tüfteln...;)

LaTernchen, Pegasus19661 und autum gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

FQ. Danke dafür .:inlove:

Nee Trampelchen blinkt rot und wird morgen , übermorgen wohl weg sein. :cry::cry::(:sleepy:

@Babs75 ist heute morgen verschwunden aus meiner NB List. Auch schade. :cry:

6. popant

popant Kaiser des Forums

Es geht um ECHTGELD !!!! Selbstverständlich benutze ich SD zur Erstvermehrung - aber ich kaufe ihn nicht! Ja ich habe einen SD- Baum, aber ich bekomme den SD auch von gelösten Aufgaben und beim Wheel! Ich habe noch nie welchen gekauft!!
    Ich habe es satt mich die ganze Zeit verteidigen zu müssen. Echt wahr. Was soll das?? Ich habe gesagt dass ich für Events kein Echtgeld ausgebe und das stimmt!! Basta!! >:(

Lotte, xpowerwomanx, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

Ich möchte gerne alles, außer sterne und GB. :music:

20 SF hab ich schon mal. :pxD

Suanti53, Susannemaya, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

hab jetzt die ersten 220 Taler, stehe vor der schwierigen Entscheidung
    120 SD oder 20 SF für den beinahe selben Preis?

Suanti53 gefällt dies.
  9. -Kafra-

Okay, das Sufu. Vielleicht noch die Talerchen. Wenn ich jetzt wüsste wie der Karneval wird, dann noch den SD.
    Da könnte ja jeder Grüne Tropfen zählen. :music:xD

10. jackiblack

Starte jetzt mit der 2. Runde der 10 Aufgaben .

SF, SD, SSD, STD hole ich mir auf jeden Fall aus dem Shop.

Edit: Meine TP haben mich jetzt in der 2. Runde bis Plan 5 gebracht. :D
    Nach der nächsten Ernte geht es weiter mit Plan 6.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  11. -Kafra-

Ein guter Plan, aber ich muss zwingend heute Nacht überall Lzp anbauen. Mir gehen die Schraubenschlüssel aus. :oops:
    Aber bei 2 TP-Ernten am Tag und morgens Dropse aus Lzp sollte einiges gehen. *hoff

Suanti53, mama260866 und jackiblack gefällt dies.
  12. jackiblack

Hab jetzt 340 Taler zum ausgeben. :D

Nach den 20 SF hab ich mir jetzt 120 Sd geholt. Die anderen 140 Taler bleiben stehen.

Suanti53, mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  13. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

hatte vor 1-2 tagen 2x gedreht und +1 und 200% bekommen, war mehr als lucky, hatte vorher schon geerntet, dadurch nur x2 noch ernten können, bin trotzdem mit der Wolkenlinie fertig und den rätselställen und bäume

superdünger hätte ich noch gerne und farmtaler
    superfutter ist mir zu wenig, da ist noch genug da im wert von 900 euronen kicher

ich kann den erntebonus auch nicht empfehlen, da ich mit 63 howies scho nicht pro ernte, dropse viel überproduziere, bedeutet: ich müsste anfangsdrops besitzen oder nebenfarmen eröffnen um den erntebonus-schub auszugleichen

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Dank dem Porree hab ich jetzt 495 Drops
    in der Scheune.
    Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher
    ob ich die Drops noch schaffe.
    Sollte ich doch lieber schon mal mit dem Event anfangen ?

Suanti53, mama260866 und -Kafra- gefällt dies.
  15. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

TP sind mit der nächsten Ernte in der Scheune, aber es fehlen immer noch über 200 Drops um die WL komplett zu holen. An andere Dinge ist da nicht zu denken. :(

16. reiny

Moin, lass dich nicht ärgern, überlies es einfach, es gibt immer wieder, moppernde und beratungsresistente, Spieler die gerne das Forum aufmischen ;)

mama260866, ekazip, bastie130 und 4 anderen gefällt dies.
  17. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

dein post wär mal echt ein normaler gewesen, wäre da nicht das was ich hier zitiere. -.-
    Na dann hamster mal schön dein gehortetes Superfutter ... und rechne mal ein was Du an Lebenszeit dafür geopfert hast. Ich spiel ja nun auch viel in diesem Game, aber Du übertriffst ja alle hier.
    Du magst vielleicht ziemlich viel züchten, dann mal viel Glück mit den massig "Nichtsprüngen". Ich gönne es dir, sonst wäre diese geopferte Lebenszeit echt für die sprichwörtliche Katz. Und ich mag Dir zugute halten, dass Farmerama unser beider "Hobby" ist, und für ein Hobby tut man ja auch so einges
    Wegen dem was ich hier in fett hervorgehoben habe, kann ich deinen Post nicht so stehen lassen. Das ist mir persönlich zu allgemein.
    Das hängt von jeder Scheune individuell ab. Und vom Level. Scheint wohl ein Endlosthema zu sein: Man sollte erstmal eine solide Farm samt gefüllte Scheune aufbauen, samt Lebende Legende und alle erspielbaren Flächen.
    Das dauert nunmal. Das hat man nicht mit Level 40 oder 50. Meine kleinste Farm (März 2017 eröffnet) hat ihr erstes Drop Event im Juli mit Ach und Krach 2017 (süsse Kuchenkreationen) erledigt. Da war die Farm gerade mal Level 60. Okay, das Spiel wird immer komplexer. Vielleicht will BP Spieler die es lieben Zahlenspiele zu machen ... :oops: okay mit Zahlen hatte ich es schon immer.

Mit meiner Panda-Farm und meiner Hauptfarm hatte ich auch schon Events in dem Level geschafft. Aber ich habe auch jedesmal nen Korb gekauft. Und ich steh dazu. Erst bei weit über Level 80 habe ich mit der Körbchenkauferei aufgehört. Dann ging das auch ohne.

Keine Frage, es wird immer unverschämter, was BP in 30 Tagen im Monat "reinquetscht". Seither herrscht der Tenor "Du musst nich alles mitmachen". Dem war aber nicht immer so. Als noch genug "Eventfrei" war früher, konnte man sich auch erlauben jedes Event mitzumachen. Also sollte man auch umdenken. Und Proritäten setzen. Ich nehme schon lang auch nicht jedes Event mehr mit.
    Na du kommst mir gerade recht ... ich stehe dazu dass ich auch ein bisschen damals mitgespielt habe, um ein paar dieser Mammutbäume erspielt zu haben. Und aus genau der Grundstimmung deines Posts weiss ich mal wieder warum ich mich eher zurückhalte um hier Wasserstandsmeldungen abzugeben.
    Es wäre besser gewesen, wenn Du Dich erst mal informiert hättest, anstatt gleich auf "alle" Highlevler draufzuhauen. Ich bin zwar auch über Level 100 seit gewisser Zeit, aber lange keiner dieser Hardcore Levler, die nach paar Stunden "Habe fertig" rufen.
    Und auch wenn die das tun, werde ich es nicht anprangern. Die tun es weil sie es können. Das neide ich nicht.
    Diese wie Du es nennst "armselige Pushwerkzeuge" hättest Du mit Garantie auch, wenn Deine Farm 2-3 Jahre älter wäre. Die eine oder andere Ranke oder Items wären auch bei Dir. Dann müsstest Du aber auch mit Dir ins Gericht gehen.

Und das hier:
    zeigt mir,, dass Du leider nicht verstanden hast, dass wir hier nicht gegeneinander spielen.

Suanti53, Lotte, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die Startdrops aus der Vorbereitung sind aufgebraucht.
    Jetzt beginnt die elende Warterei auf die Drops.
    das ist schon gruselig genug.
    Da brauch ich kein Gruselevent auf der Farm.

19. reiny

Schön wenn du den nicht brauchst, andere freuen sich drüber, deswegen kannst du dir solche Ratschläge/Kommentare in Zukunft gerne verkneifen

ekazip, ]Panda[, bastie130 und 6 anderen gefällt dies.
  20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ach ja da war ja noch was ...
    Ich krieg den Erntebonus auch immer zu Gesicht. Ich dreh ihn aber nicht. Bei mir aus Prinzip ... Ich sitze auf meinen Partydrehs wie die Glucke auf ihrem Ei :p
    Und 63 Howies ... ja mei ... Pro Howie, der ein 1er Feld braucht kannst Du weniger TP anbauen, schon mal darüber nachgedacht?
    Und ich meine mal was gelesen zu haben in Jekas thread über drops, dass ab einer gewissen Anzahl Howies, ein einziger Howie (so bei um die 50 herum glaube ich) den Kohl eh nicht mehr fetter macht (weil schwangerer - mathematisch mehr als 100 % - als schwanger geht nicht) xD ... "noch ältere" User als ich wissen vielleicht sogar noch wo das steht.
    Viel Spass noch mit Deinen Howies. :sleepy:

finner70, Barbarossa1 und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.