Feedback & Gespräche zum Event "Frappé olé 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

danke für deinen beitrag, ich habe mich sehr positiv darüber gefreut,
    weisst du, bei mir ist das ein wenig anders, ich bekomme ja alle 2 tage 4-10 partydrehs und die müssen verdreht werden
    warum? bei mir aus prinzip , genau wie bei dir

ich bekomme immer ein innerliches feuerwerk, wenn ich mit menschen spreche, die sagen, das mach ich aus prinzip, das hab ich aus prinzip getan

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

auch danke für den überaus lehrreichen Beitrag ...
    dann erkläre ich es dir eben ausführlicher. Aus Prinzip heisst hier bei mir: Ich drehe nicht bei jedem "Mist" den ich am PartyRad sehe, ich entscheide nach dem was ich auf "12 Uhr" sehe. Wenn da ein +1 oder 100% oder 200% ist, dann lasse ich es. Mir sind diese PT sehr viel wert, ich sammel die eben und warte auf die Items wie "Schlafender Drache" etc. die sind mir eben wichtiger.
    Ich habe auch alle 2 Tage ebenso PD wie Du, nur dass bei mir keiner hinter mir steht der sagt "die müssen verdreht werden". ;)

3. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Hast ja ganz schön viel SF. Ich für meinen Teil habe leider zu wenig Tiere, um vernünftig zu züchten ...

btw. Kann man an G&T eigentlich sehen, mit wem man tauschen würde, wenn man denn wollte?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Erst wenn der Tausch im Ballon vollzogen ist, vorher nicht

]Panda[ und Kasuppke gefällt dies.
  5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Das ist doof. Aber Danke ...;)

6. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das schon, meines Wissens, aber was hat man davon wenn ich meine Nebenfarm nicht "Pandalinchen" oder "Panda02" nennen würde? :oops:
    edit brummelt, man lerrnt nie aus danke reiny

danamue und Kasuppke gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Beim Zeppi sieht man es erst, nach erfolgtem Tausch. Hinsichtlich des Hintergrund deiner Nachfrage , muss ich "leider" sagen. ;)

8. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

und mit dem Parfüm kommste auch nicht weit ...:p

9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie schon gedacht, hält die Droprate mit dem TP-Anbau nicht Schritt. Über 10.000 TP (genug für die erste Runde) stehen gerade mal 565 Drops gegenüber, das sind nur 58% der benötigten Dropse.
    Ich habe also das Event unterbrochen, auf Normalfarm umgebaut und sammele erst mal Drops. Denn was soll ich mit den ganzen TP, wenn ich die wegen der vergleichsweise schlechten Droprate nicht verarbeiten kann ?

Grüße

Suanti53, -MissTick-, xxp123 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Freue mich so, habe in Aufgabe 3 die Rohre verlegen können (Dank des Müllers der auch Rohrbauer ist).
    Das heißt ich kann mir Hirnfrost und den Sticker holen, ein riesiger Erfolg würde ich sagen.

11. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo,
    habt ihr Tipps wie man mehr Drops bekommt? was für LZ Pflanzen sind denn gut? benutzt ihr auch Handwerksprodukte?
    lg sunny32

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

sunny32 gefällt dies.
  13. sun-island

sun-island Junior Experte

Dieses Event lasse ich mal so nebenher mitlaufen, weil mich die Items aus dem Eventshop interessieren. Habe da einen riesigen Nachholbedarf nach 3 Jahren Auszeit, aber leider nicht genug Zeit um es Hardcore abzuarbeiten.

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja zumindest meine Howies habe ich von Renzo, vom G&T und den letzten geschenkt bekommen, also echt ohne EG. Aber das ich die bei jedem Dropevent nutze ist neu und deshalb bin ich mit Dropsen immer noch im Plus.
    WL aktiviert und jetzt geht es an das SF, solange die Dropse reichen baue ich TP an.
    Aktuell habe ich noch 104 Dropse über.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Bei mir fehlen nun die Dropse.

Bis Aufgabe 6 einschl. is feddich.

1805 Rohrdinger (häßliche TP)
    80 Klempnerwerkzeug
    :sleepy:

Jetzt is Honigklee druff. Mal sehen.

Suanti53 gefällt dies.
  16. autum

autum Forenfreak

ja, ich habe auch unterbrochen, werde um 22.45h Nelken setzen um morgen 14 Uhr mehrfach zu droppen, event-mässig mehrfach. Die Schraubenschlüssel sind vergleichend dem ersten event sehr, sehr rar.

Suanti53 gefällt dies.
  17. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi zusammen
    habe auch 6 leitungen fertig.......und die dropse dröppeln eher leise vor sich her
    über nacht haue ich mal edelrosen oder haselnüsse auf die felder
    wenn die leidigen 4 letzten rohre verlegt sind, ist für mich schluß mit diesem dumpfen gewarte auf drops
    ob ich mir die ranke erspiele, weiß ich immer noch nicht.......oder doch besser sd und sf shoppen?
    schaumer mal
    gruß zum abend
    das hopel

Suanti53 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir fehlt noch Plan 10 und das wird heute die letzte Ernte, dann fange ich von vorn an. Bis auf zwei Ernte habe ich bei jeder die Howies aufgestellt. Einmal vergessen, einmal aus Zeitnot weggelassen.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich glaub ich muss jetzt doch mal ne zweite Fläche für die TP freimachen. Ich habe aktuell 407 Schraubenschlüssel und 375 Blümchen. Oder über Tag auch TP anbauen. Oder ich mach das erst wenn ich genug Schraubenschlüssel für einen Durchgang hab. Ach mal guggen...

Suanti53 und unlimitedmagic gefällt dies.
  20. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo zum Abend,
    habe es bis Level 5 fertig. Nun fehlen die Dropse. Ich lasse mich morgen früh von meinen Himbeeren überraschen und dann kommen wieder die TP drauf. Dann ist Freitag und fast WE und ich kann etwas anders reagieren... oder so. Habe aber nicht selbst getüftelt, habe tüfteln lassen. Vielen Dank an die Tüftler :) Unter der Woche fehlt mir da echt der Nerv für sowas.
    Beim Gruseln weiß ich noch nicht, wie ich es mache- meine Bestände sind gruselig genug und ich krieg ja trotz der ganzen Extrawiesen immer noch nichts gebacken. Aber immer schön eins nach dem anderen. Bei der Eventdichte kann man ja fast nix mehr verpassen oder doch?
    Nö, das wird schon und wenn es diesmal nix wird, dann halt ein anderes Mal. Nun spiele ich schon so lange und nun is auch Wurscht *gg*
    Bin ja mal echt gespannt wie das mit den Dropsen werden soll. Da geht doch bestimmt wieder irgendwas ins Höschen ;)
    Das arme kleine Serverlein bekommt bestimmt Nervenzusammenbruch und das Forum ist wieder das Lustigste an den ganzen gleichzeitigen Events :) (Wir sollten schon mal Versorge und Vorsorgepakete für die armen Mods zusammenstellen)
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Viele Grüße LaTernchen

Suanti53, -RedSeven-, autum und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.