Feedback & Gespräche zum Event "Frappé olé 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hering(43)

    hering(43) Fortgeschrittener

    Ich hatte mich an den Support gewendet. Sie waren so freundlich und haben mir den Hirnfrost in das Kleopatabad getauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
    Suanti53, AUK1, berndjeremy und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Event ist seit gestern Abend beendet. Eine Runde TP auf zwei Wiesen habe ich nochmal angebaut, um einige Drops zu verarbeiten. Insgesamt habe ich eine komplette Runde und die zweite bis Bild 4 gespielt.
    Großartig was eintauschen konnte ich damit natürlich nicht, aber ich habe mir die WL, das SF, etwas Kleinkram und - ganz wichtig ! - den Sticker geholt.
    SD kam bis auf die Vermehrung gar nicht zum Einsatz.

    Grüße
     
    Suanti53 und Schüldie gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Oh, ok, ich verstehe. War wohl meine miese Stimmung, die meine Sinne, respektive mein Verständnis, vernebelte.
    ;)

    Und ja, auch ich hege solche Gedanken. Im Moment hält mich noch der Wunsch nach der 200 (aktuell 178) und ein kleiner interner Wettstreit mit einer Nachbrin hier. Was danach ist , werde ich sehen.
    In guten Stunden freue ich mich darauf, endlich Quests erledigen zu können oder eben Blümchen zu farmen.
    In schlechten Stunden bin ich versucht, gleich alles hinzuschmeißen. Und tatsächlich, auch das Forum ist nicht mehr was es mal war, wber wer oder was ist das schon.
    Nein, Spaß beiseite, es ist mir zwischenzeitlich mitunter echt zu viel, hier zu schreiben. Wo anfangen und wo aufhören? Manchmal macht es noch Spaß. Aber immer seltener.

    Ja, ich weiß, ich muss das alles nicht, aber so bin ich eben gestrickt.
    Wie so oft in meinem Leben, ganz oder gar nicht.
    Und so geht es wahrscheinlich vielen von "uns".

    Schönen Sonntag noch.
    Jane
    :inlove:
     
    mama260866 und gabyhase gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Junge Junge, was für ein Chaos auf der Farm :music:
    Nun auch hier mal mein Endstand:
    1x komplett durch,
    2tes x bis zur 6 geschafft => WL und noch einiges vom Sonstigen wurden von mir eingelöst.
    LG datt Lottchen
     
    Suanti53 gefällt dies.
  5. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Event erledigt, sogar den 2. Durchgang bis 7 geschafft :) Ich habe die Wolkenlinie, Sticker, Superfutter und Susis- Superdünger, den ich jetzt bei der Freischaltung der Flächen in der Gruselnacht einsetzte :)
     
  6. Yoshie

    Yoshie Guest

    Wie üblich findet ihr die Umfrageergebnisse zu diesem Event:

    HIER


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.