Feedback & Gespräche zum Event "Frappé olé 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Bitte um Anmeldung auf der "Streikliste"
     
  2. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ah ok.
    Es gibt also weniger garantierte und man muß sehen, daß man möglichst optimal die Rohre verlegt.
    Danke.
     
    texanerin, Jane_Doe51, autum und 2 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ihr sollt ja auch nicht soviel SF, SD usw. bekommen, sondern kaufen, kaufen...
    und wenn man dann doch was abgreifen konnte, wird es im nächsten Event 3-4fach wieder abgeholt....
    ich klicke mich da aus, hab im Moment die Nase voll... mein Scheuneninhalt und meine MP werden immer weniger mit diesen ständigen Events, keine Erholungspause mehr zum Scheune auffüllen, die Ställe kommen fast gar nicht mehr raus wegen lauter TP anbauen,
    so hab ich mir das Spiel nicht vorgestellt... und die ganzen WL zum leveln sind ja o.k., aber ich will jetzt gar nicht mehr höher leveln,
    komm mit den jetzigen Pflanzen nicht mehr hinterher, die aufzufüllen, dann noch mehr... nö, ab jetzt mal ein paar Wochen ohne TP usw...
     
    wauzis, Gartenbahn2010, remue und 8 anderen gefällt dies.
  4. -RedSeven-

    -RedSeven- Foren-Graf

    Kann mich nur anschließen - die spinnen doch, keinen Bock auf den Streß.

    Mir hat das erste Frappe Ole nicht so gut gefallen, und nach der Gegenüberstellung von @little-nici (danke dafür!), wird mir das zweite auch nicht gefallen^^

    Beim Geburtstagsevent stehe ich erst bei 3-2-1-2 (leider keinen Erntebonus erdreht). Ist eben so, wenn man wegen den lästigen Verpflichtungen im RealLife nicht rund um die Uhr ernten kann :p


    LG, -RedSeven-
     
    Hegaumaus, Goolohexe, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und jede Grafik in der Tabelle aufgerufen und verglichen. Kleingewinne gibt es gar nicht nur Sterntaler und da sind es dann ein paar Taler mehr als beim 1. Mal. Gleicht sich vllt. wieder aus. So genau habe ich jetzt nicht geschaut.
    Ach ich weiß auch nicht, ob ich das spiele. :sleepy:

    Edith hat erneut verglichen:
    Bei Ole 1 konnte man 762 Sterntaler in einem Durchgang von 10 Spielen holen und brauchte 624 für WL und Items. Dort gab es aber beim Rohre legen noch die Kleingewinne.
    Bei Ole 2 sind es nun 790 Sterntaler, also ein paar mehr wie beim 1. Mal. Aber 690 brauche ich für die WL samt Items. Und es gibt keine weiteren Kleingewinne beim Rohre verlegen.

    Ich glaube ich hatte im November 2x durchgespielt oder fast 2x durchgespielt. Somit konnte man sich doch noch den ein oder anderen Gewinn im Shop holen.

    Frage mich trotzdem, warum man da wieder Änderungen vornehmen musste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018
    Nordy, flora1966, texanerin und 11 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Da können wir aber Shoppen gehen, für die 100 Taler. o_O
     
    flora1966, texanerin, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Aha.
    Ich hatte noch gar nicht genau gekuckt.
    Beim ersten Mal gabs doch auch SF und so Zeugs auf dem WEg.
    Blöde. Echt blöde.

    ich verstehe nicht, wieso BP den Spaßfaktor bei Events mit aller Gewalt killen will. Wollen sie uns wirklich loswerden? Ist es das?
    Mensch, dann macht den Laden doch einfach dicht.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    1x 20 SF xD

    Das Rätselgedöns wird einfach überbewertet. Wer braucht denn sowas?:cry:
     
  9. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Wahnsinn, 100 Taler, so ein Reichtum. Da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll...........

    *kopfschüttel* vielleicht ist einmal pro Woche doch nicht so schlecht, wenn nur das wetter besser wäre.
     
  10. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Mir hat das letzte Event auch gefallen,
    aber wenn jetzt 2, 3 oder 4 Events auf einmal laufen, brauchen wir definitiver mehr Platz auf der Farm-.-

    8)

    Die Items sind ja Zuckersüß.
    Im RL habe ich gelernt vieles Kleingedöns, süßes Katzen, Hunde usw.
    mich mal kurz dran ergötzen und stehen zu lassen, keins wird gekauft.


    Reihe mich in die Streikliste ein
     
  11. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Auch lustig, Event wird mit leicht bewertet. Wenn 5 TP und Dropevents gleichzeitig laufen, ist es dann irgendwann SuperSuperSuper leicht.
     
  12. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Ich mach dieses Event nicht mit. Das erste Mal hat mir nicht gefallen und ich möchte auch
    meine Scheune wieder füllen.
     
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Super-Idee, der fehlt mir auch immer noch. Und.....das Event spiele ich natürlich mit. Man will ja nicht aus der Übung kommen :D
     
  14. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Das habe ich auch ausgerechnet, sollte also stimmen.

    Ich bringe noch ein Zitat aus der FAQ mit:
    Man hat also mehr als 100 Sterntaler zum shoppen, wenn man denn möchte.
     
    flora1966 gefällt dies.
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Abend !!! ;)

    Ich fühle mich derzeit etwas unterfordert, "nur" zwei Events gleichzeitig, ich würde mir wünschen unser Betreiber würde zeitgleich noch ein drittes Event auf der Insel einspielen. (Ironie aus)
    Für mich fällt das Event aus, zudem sind die Preise nix. 8)
    Wünsche aber allen die mitmachen viel Erfolg !!!
     
  16. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Habe gerade die FAQ gelesen (überflogen). Gibt es wirklich nur die Farmtaler zu gewinnen? Dann werde ich mir das Event nur maßvoll antun. 7h-TP schaffe ich, bedingt durch RL, eh nur 2x täglich.
     
    Gartenbahn2010, gitta, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es gibt nur Sterntaler beim Rohre verlegen. Mit denen kannst du dann aber im Eventshop einkaufen gehen.
     
    flora1966, Mörli70, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    nee nee nee...Du bist auufer Maus augerutscht....
    Macht nix...es gibt...na ja...im weitesten Sinne " Politiker " oder so...denen passiert das auch....
     
    ]Panda[, flora1966, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Ohne mich! Farmerama ist stressiger als ein Dezember in der Gastro. o_Oo_Oo_O
     
    belladonna33, Nicky140573, yps57 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Könnte nicht zeitgleich zu den 2 TP-Events noch schnell Renzo oder G+T eingeschoben werden??? Nicht dass mir langweilig wird neben Job, Haushalt und Event-Planerei... ;) Ich bin noch nicht einmal mit der Nostalgie-Quest durch, demzufolge hält sich die Pflanzenmenge bei 2x täglich unter der Woche ernten auch noch stark in Grenzen. Will heißen, ich werde mit dem Geburtstagsevent niemals bis Montag durch sein und auf keinen Fall dann auch noch ein weiteres TP-Event mit Dropsanforderung dazwischenschieben! Wer lässt sich nur solchen Murks einfallen? Ich versuche normalerweise immer noch das Gute im Schlechten zu sehen, aber ich suche und suche und finde es nicht...:oops:
    Die Rohrverlegerei fand ich schon beim 1. Mal nicht so toll, also bin ich nicht traurig, wenn es dieses Mal für mich ausfällt. Außerdem wächst mein Scheunenbestand so ja auch nicht wieder an und der hat beim TOP-Event mächtig gelitten. Ich brauche eine neue Strategie...:sleepy:-.-

    Reserviert mir bitte einen Platz auf der Streikliste.

    LG und schönes Wochenende! :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.