Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé! 3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

• Wolkenreihe "Frohes Fest" Weihnachts-Wolkenlinie - 5 % erhöhte Dropchance für 30 Minuten (zählt auch für Eventdrops) auf allen anpflanzbaren Flächen
    • Wolkenreihe "April" +5 % erhöhte Dropchance auf alle Drops (auch Eventdrops) auf Farm + Insel für 01:00 Std
    • und die Dropratten-Teekanne (+ 5 % erhöhte Dropchance für 01:00 Std auf HA, WW und WL) derzeit zu kaufen für 249 TG
    und halt Langzeitpflanzen [​IMG]

Gretlein12 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tzzzzz - da sind mir doch auf meiner grossen Farm die DRoppse ausgegangen...

Egal - erstmal den Erntebonus ausnutzen und dann werden Droppse gesammelt...

Tante Edit sagt: die kleine hat die WL und fängt jetzt wieder von vorne an!

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
    Suanti53, Gretlein12, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

LZP, 20h-Bäume, Ställe etc. ist klar. Und die April-WL hab ich sogar, hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm :oops:
    Dann muss das reichen, die Teekanne ist mir zu teuer.

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WL läuft :)
    Wünsche ein schönes WE
    lg

Suanti53, nobym, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  5. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Ausgezeichnete Dropratte, diesmal überhaupt kein Echtgeldeinsatz, läuft prima, morgen wird der letzte Teil für die WL eingetauscht, läuft diesmal alles entspannt. :)

Suanti53, nobym, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Meine WL hängt auch und wurde abgeerntet. Moospenny-Box gab 100 MP - hurra ich bin reich. Bin noch unschlüssig, ob ich noch einige Rohre verlegen möchte. Drops sind ausreichend vorhanden und werden immer mehr, aber eigentlich möchte ich mal die Langzeitpflanzen vermehren statt TP anzubauen. Außer dem Oktopus habe ich auch alle Ställe und Bäume mindestens einmal (die wollen übrigens auch mal aufs Feld) - also reizen mich die Zusatzgewinne nicht besonders.
    Event geht ja noch recht lange - werde wohl immer eine Fläche für TP nutzen und noch ein paar FT, Sterne und GB einsacken.

Suanti53, Wolf.K., Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  7. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

6/10 erledigt, spiele nur bis zur WL, dann ist Schluss. Ratte ist dieses mal genial, wahrscheinlich Entschädigung fürs letzte Event.....

Suanti53, Gretlein12, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  8. isorry

isorry Forenaufseher

WL hängt-jetzt werde ich noch ein bißchen weitermachen.Drops sind ausreichend da.

Suanti53, nobym, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eule62

Eule62 Forenexperte

WL hängt und ich mach noch ein wenig weiter.

Suanti53, nobym, finner70 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

WL hängt und der Sticker klebt im Album. Mit 2 Flächen spiele ich noch etwas weiter und hole mir noch ein 10h Item, einfach weil dies am besten in meinen Ernterhythmus / Schichtplan passt. Die Dropsratte meint es diesmal gut. Es fehlen tatsächlich die Planzen.

Suanti53, nobym, finner70 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*reinplumps*

Ich wünsche den werten Farmern und Farmerinnen einen wirklich wunderschönen Abend....[​IMG]
    Da ich viel zu tun hatte - und über die vielen neuen Level den Mund nimmer zugekriegt hab - berichte ich erst heute über meine Strategie...recht spät....ich weiß...*schääääm* [​IMG]
    Als erstes habe ich gewartet...lange gewartet...warten kann endlos sein, vor allem wenn die Farmen gerade gewartet werden...*hmpf* Nach der Endloswartung habe ich die Erstvermehrung gestartet und geblitzt...auf das Blitzen habsch mich voll gefreut...weiiiiil *Trommelwirbel* ich das allererste Mal Krokus blitzdingsen konnte - soll heißen: eigentlich habsch nur wegen Krokus geblitzt, die Drops waren halt so ein Nebenprodukt wa..... [​IMG]
    Dann habe ich festgestellt, dass aus den Rohrdingens auffm Feld echt eine nette Menge dropst....soviele Dropse, wie ich nun hatte, mussten die ja auch erst mal ihr Pflanzenpendant in der Mühle finden - also seit Eventbeginn ausschließlich TP gepflanzt und immer wieder zu den Farmeramafans gestriezelt um dort die von @Kubikus eingestellte Spielhilfe in Anspruch zu nehmen...[​IMG]
    Immer die Wahl zwischen Spar und Komplettversion...was soll ich sagen...die WL hängt und ich mach noch son paar Durchgänge, wie es die Pflanzen hergeben - Dropse sind noch immer bannich da, vom lüpsten Krokus der Welt....*kicher* [​IMG]
    Farmt noch fein oder schlaft recht schön...wie es euch beliebt....[​IMG]

BlackLady1609, Suanti53, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
  12. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

943 Schraubenschlüssel sind schon zusammen gekommen, 6738 Röhrenbambus liegen auch in der Scheune der Rest ist auf den Feldern verteilt. Muss heute Nacht mal die Eventpflanze wachsen lassen, komme mit der nämlich sonst überhaupt nicht nach. Aber es ist echt ein gutes Gefühl das man die Drops schafft.....die fehlenden Pflanzen sind meine Schuld, schaffe nur 2 Ernten am Tag, bin scheinbar faul.
    Naja, morgen werden es 3 Ernten sein.

kathaö, Suanti53, finner70 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

meine WL hängt auch schon. Die Dropsratte meint es ja dieses Mal wirklich gut. Jetzt möchte ich noch die Schatzkiste und den Sticker und dann schaun ma mal wieviele Runden ich noch drehen werde. Sufu und Ställe kann man ja eigentlich immer brauchen. Mehr als 2 Ernten schaffe ich unter der Woche auch nicht, wenn ich arbeiten muss. Morgens kurz den Rechner anschmeiß, ernten und säen und Abend das gleiche Spiel.

Suanti53, Wolf.K., Blutbeichte und 3 anderen gefällt dies.
  14. dekofee50

dekofee50 Routinier

Endlich mal ein Event mit einer gutgelaunten Ratte.:D
    Diese ewige Jagd danach hing mir schon zum......raus.
    Tp werden auch nur auf 2 Feldern gespielt, der Wald gehört den Ställen und Bäumen.
    Bisher erst 5 Aufgaben erledigt, Tp und Dropse ausreichen vorhanden, aber ich will nicht bei der Hitze soon Stress machen( mir).
    Ist ja schließlich Zeit bis Dienstag

kathaö, Suanti53, nobym und 4 anderen gefällt dies.
  15. reffy82

reffy82 Forenbewohner

9 Runden sind bereits fertig, mir fehlen noch die 130 Drops, dann wäre das Event sehr früh dieses mal Geschichte.

Suanti53, Wolf.K., Blutbeichte und 3 anderen gefällt dies.
  16. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Bin etwas -hicks- out of order - durch eine Geburtstagsfeier.
    Zum Glück konnte ich schnell auffm Handy ernten und neu aussäen.
    Morgen früh werden die Rohre vermüllert und verlegt. Hicks.
    So nun ab ins Bettchen und bis morgen. Hicks.

jmäuschen, Suanti53, Haase65 und 8 anderen gefällt dies.
  17. gaby541

gaby541 Forenbewohner

ich mache das event nicht mit, habe überall bäume und ställe stehen, die geben kein unkraut. ich gehe zwar noch jeden tag auf die farm, aber nur noch um meine geschenke zu verteilen.ich brauch ansonsten eine farmpause, wird mir im moment alles zuviel hier.
    ernten tu ich nur noch wenn ich lust habe. ich ernte von hand, die coupons sind alle, also pause

AnnesRanch gefällt dies.
  18. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Pflanzen werden auch nicht mehr zu Unkraut. Das Unkraut wurde komplett abgeschafft.
    Meine Coupons sind auch so langsam aufgebraucht, schön hätte ich es gefunden, wenn man sich im Shop hätte welche holen können. Minibelohnungen wie SD, SSD, FT etc. kann man ja beim Verlegen der Rohre einsammeln, aber Coupons leider nicht. Überhaupt sind die in letzter Zeit Mangelware geworden :(

kathaö, Eule62, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  19. biberworld

biberworld Laufenlerner

Vorsicht beim vermüllern.:inlove: Mit Restalk mischen?8) Pass bei den Sorten auf!!! Ich weis wovon ich rede.
    Trotzdem HGW zum Glück.

Suanti53, ekazip und Gretlein12 gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt nochmal 6 Boxen eingelöst … o_O:(

120.000 EP
    pinkes Gelee
    WU
    10 Stern
    Kac
    3 Freidreh

ich habe fertig

Suanti53, Gretlein12, .Nellychen. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.