Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé! 3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

obwohl ich den Eventstart mal um 24 Stunden verpennt habe, ging das Rohre verlegen recht flott von der Hand, so dass ich inzwischen bei Runde 13 angelangt bin.
    Die hoch eingestellte Droprate war eine äußerst angenehme Überraschung (wenn ich da an das vorherige Inselevent denke...ätzend) und die Laufzeit der TP hielt sich auch im Rahmen.
    Die Wl mag nicht der Knaller sein, aber Kleinvieh macht auch Mist und über Rätselbäume/ställe, SDD, GB und PT als Preise freue ich mich immer.
    Beim Ausbrüten war zwar bis auf einen Amberbaum nichts wirklich Schönes für mich dabei, aber ich mag diese Ü-Ei-Spannung halt^^

Jetzt werde ich weiterhin tagsüber noch die TP anbauen, in der Nacht kommt etwas Längeres darauf, um die Dropse am Laufen zu halten und mal sehen, was sich in den Schatztruhen noch weiteres verborgen hält. (bisher gabs 2 Rätselställe, 1 Stollen und Baumdünger)

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, kann mir jemand sagen, warum bei Aufgabe 6 der Rätselstall Wien gesperrt ist?
    Liebe Grüße Micky

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Was meinst du mit gesperrt? Du mußt die braunen Rohre drüber legen, gelb oder rot geht nicht

Gretlein12 gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

was ich nicht so ganz verstehe ,
    wenn ich alle 10 Aufgaben erledigt habe,
    habe ich noch nicht so viele Taler bekommen um die komplette WL mit Item zu erwerben.
    Klar kann ich von vorne beginnen
    aber sollte es nicht so sein das bei Aufgabe 10 man die Taler zusammen hat.
    Also ich habe jetzt Aufgabe 8 fertig und es fehlen noch 14 taler zur kompletten WL.

Oder mach ich was falsch???
    Nehme die Hilfe in Anspruch, da ich kein Puzzeltyp bin, da fehlt mir die Geduld

popant, Gretlein12, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

du bekommst noch 8 und 9 Taler in den letzten beiden Aufgaben, reicht also

popant, Suanti53, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Für Aufgabe 9 gibt es 8 Taler und für Aufgabe 10 gibt es 9 Taler. Das passt. Ist sogar der Sticker noch drin ;)

popant, dekofee50, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Na das ist ja super.
    Danke schön.
    Dachte es gibt immer nur 5 Taler

popant, Suanti53, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  8. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

WL hängt seit heute Morgen und in meiner 3.Box war eine Krabbe.Da freu ich mich sehr die fehlte noch.Mach noch weiter mal schauen was noch kommt.Allen viel Glück und ein schönes We.
    Lg Brigitte

popant, Ingrid348, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  9. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Jetzt habe ich einige Bäume gewonnen und warte drauf, das ein Amberzapfen raus kommt.

popant, Blutbeichte, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    auch bei mir hängt die WL. Mache noch weiter, um noch ein paar Boxen zu sammeln. Allen noch viel Erfolg.
    italien614

-RedSeven-, popant, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  11. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Isch abe auch fertisch :D nu noch´n paar Boxen holen . hach, das war mal ein entspanntes Event....geht doch ;)

12. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Sehr cool, es kam ein Baum mit Pekanuss und Amberzapfen, also echt optimal. Sehr schön.

popant, kathaö, Blutbeichte und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nelken brachten knapp 300 DRoppse. Nun bin ich in der 2. Runde bei Stufe 5. Ich spiele bis zum bitteren Ende! xD

14. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Aufgabe 3 zum 2 mal geschafft, mache noch weiter, brauche ein paar Boxen.

Gretlein12, popant, Blutbeichte und 2 anderen gefällt dies.
  15. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Gestern habe ich die WL erspielt, die TP reichten dann noch für 2 Schatzkisten,

mehr mache ich nicht, wenn es einen Shop gegeben hätte zum Aussuchen hätte ich wohl noch etwas weiter gespielt, aber so mache ich bei den Questen weiter und fülle die Scheune

Gretlein12, Blutbeichte, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Die WL hab ich schon mal, den Sticker auch:inlove:. Das ist mal ganz wichtig.

Nun hab ich mal ganz lange überlegt, aber nein, die Schatzkisten mag ich nicht. Da hab ich meist kein so ein Glück mit. Ich hol mit lieber noch das eine oder andere Item und finde später mal jemand, der Items braucht und dafür einen Ziegenmilch- oder Kuhmilchbaum eintauschen mag :p .

Wünsche ein schönes WE.

Gretlein12, popant, Blutbeichte und 3 anderen gefällt dies.
  17. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Was für ein entspanntes Event!
    WL hängt seit gestern abend, spiele jetzt Runde Zwei, Stufe 8, TP sind noch massig vorhanden und ein großer Schwung Dropse kommt dann wieder morgen früh von zwei Flächen Nelken.
    Die Ratte hat scheinbar endlich ihre Sommerlaune gefunden[​IMG] und ich spiele bis zum Ende weiter, vor allem die GB lasse ich mir nicht entgehen.
    Die Milchbar habe ich mir ein zweites Mal geholt und aus zwei Schatzsuche-Boxen kamen ausschließlich TEP, passt![​IMG]
    Die Rätsler lagern alle noch in der Scheune, hat keine Eile und ganz wichtig, der Sticker ist mein[​IMG]
    Glückwunsch an alle, die ihr Ziel erreicht haben und denen, die noch klemptnern, ein flottes Rohreverlegen.
    Einen herrlich lauen Sommerabend euch allen,
    LG Suanti

-RedSeven-, Annekes59, Gretlein12 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Sticker und Wolkenlinie sind geschafft, pflanze ich den Röhrenbambus noch weiter an.
    217 Schraubenschlüssel für eine zweite Runde sind schon vorhanden.
    Rätselställe und -bäume werden später aufgestellt, nun heißt es erst einmal soviel wie möglich zu schaffen.

Das Event war/ist Spaß pur.

-RedSeven-, Gretlein12, popant und 4 anderen gefällt dies.
  19. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

So, 13x Rohre verlegt, das reicht mir. WL hängt und 3 Boxen hab ich mir auch geholt, wobei der Inhalt so naja war: 6 SF und 3 gB.
    Aber die WL war auch mein eigentliches Ziel von daher alles gut.
    Jetzt kann ich mich die nächsten Tage in Ruhe um diverse Quests kümmern. Ach ja: habe endlich LL 30 erreicht [​IMG]

Gretlein12, popant, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

eine Wiese mit Ställen stehen gelassen,
    fazit - ich kommt mit den TP nicht hinterher, habe dauernd ca. 600 Schraubschlüssel übrig und zu wenig TP,
    aber wird sich bis Dienstag gut ausgehen;

mag die Farm immer weniger gern abreißen, weil da soviele neue Quest mit soviel Pflanzen (16.000 Knoblach, 5000 Schwertlillie u.s.w.)
    offen sind,
    während auf der Insel habe ich keine offenen Quest mehr, außer jene, wo mir die Früchte mangels Baum fehlen, oder so uptoische wie sandvolle Kunst mit zig-zig- Zuchttieren, oder die Tiere (wie Salamander, Töpferei) gar nicht da sind, oder unerfüllbare zeitquest; deshalb habe ich da momentan kein Ziel, und spiele viel lieber Inselevents;

Gretlein12, popant, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.