Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé! 3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

wie gesagt, die HWPs, sofern ich sie nicht selber benötige kann ich auf dem Markt verkaufen, derzeit

nur 11.000 MP - aber ich denke gerade, zu Eventbeginn könnte der Preis sich steigern. Aber nur für den Umtausch würde ich persönlich nicht weiter anbauen. Dann doch lieber für den Markt oder für Quests anbauen. :oops: Und die Farm-Mühle könnte ich für SF nutzen und auf der Insel das lange Tierfutter herstellen, entweder für den Eigenbedarf oder auch für den Verkauf.
    Man könnte sich ja auch die Items mehrfach holen, würde ich glatt machen, wenn ich Platz hätte. Aber habe ich leider nicht. Ich überlege allerdings, ob ich mir von jedem Item noch eines holen soll. Sofern dies mal beim G&T handelbar sein sollte, denke gibt bestimmt den einen oder anderen der es gebrauchen könnte. :)

Zuchtrosen und Trude23 gefällt dies.
  2. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Da ich nach heute morgen erst jetzt wieder zum ernten kam, RL hatte mich fest im Griff und es war wunderschön, Gummistiefel standen in der Ecke.
    Trotzdem Aufgabe 4 zum zweiten mal geschafft. Morgen ist ja auch noch ein Tag und da kann ich ja auch noch was erledigen.

Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

belladonna33, Zuchtrosen und -RedSeven- gefällt dies.
  3. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Meine WL "ist bestückt"

Nun wird die zweite Runde in an Griff genommen,da bin ick schon bei 3/10
    also ganz entspannt weiter gemacht,so wie davor auch.

4. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Tolles Event voll entspannt und schon so früh fertig. Das ist man gar nicht mehr gewohnt.
    Runde 5 im zweiten Durchgang ist gerade dran.

-RedSeven- gefällt dies.
  5. Kneckes

Kneckes Laufenlerner

Huhu Ich kann meine Milchbar nicht aufstellen obwohl ich sie mir geholt hab.hat das noch jemand?lg

6. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich habe das Event zwei mal gespielt, ganz ohne Stress. So macht es Spaß.:D
    Jetzt mal abwarten was aus den Ställen und Bäumen schlüpft. :p

Zuchtrosen und popant gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Bahama Mühle kann man auch ROhre müllern !;)
    Ich mache ja 2 Runde u . Sterntaler umtauschen Paar Rohre werden auch bei sein .
    LG

OmaIven gefällt dies.
  8. BlackBerry2

BlackBerry2 Fortgeschrittener

Kneckes

Wo möchstest du den deine Milchbar aufstellen ?

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Was passiert wenn du sie aufstellen möchtest? Gibt es einen Hinweis? Wirst du zurück ins Event geleitet?

10. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Eigentlich wollte ich diese Event auslassen, da es langweilig ist. Aber jetzt habe ich doch angefangen, da die Schraubenschlüssel ohne Ende droppen. Habe schon die Stufe 6 erreicht, dann klappts auch noch mit dem Rest. So freue ich mich über die kleinen Beigaben.

Knacktreter, popant und -RedSeven- gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab nun 2 Runden durch und werde mir die Items mitnehmen, die kann ich bei G&T wenigstens besser wegtauschen, den Kram aus der Kiste brauch ich nicht, lohnt nicht wirklich

]Panda[ gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es läuft! Ich bin in der 2. Runde bei Stufe 9... Noch ne 3. Runde??? xDxD:p

popant und -RedSeven- gefällt dies.
  13. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Die Wolkenlinie "hängt"; das event empfand ich als nicht so stressig, da die Ratte offenbar in Sommerlaune war. Dass es im Shop nun nur noch Boxen gibt, finde ich nicht sehr erquicklich, ich möchte mir lieber aussuchen, was ich eintauschen möchte. Aus 3 Boxen kamen 10 Sterne, 12 STD und 1 KAC heraus, das ist nicht das, was ich mir ausgesucht hätte. Wenn die Erlöse der Morgenernte auch so sind, werde ich beim event "die Segel streichen" und die Farm wieder umbauen.

BlackLady1609 und Ingrid348 gefällt dies.
  14. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Bin ebenfalls in die 3. Runde gestartet :)
    Die Gewinne aus den Boxen betrachte ich als Zugabe, immerhin waren 4 Insel-Rätselställe Rhinozeros dabei.
    Auf die zusätzlichen Items verzichte ich, da gibt es bereits bessere.
    Den Anreiz geben die Gewinne in den verschiedenen Stufen, Setzlinge, Rätselställe, Partytickets, GB usw.
    Ist ja fast wie ein "Karneval light" :D - und sogar stressfreier.

u.a. 14 Rätselbaum "Aschenputtel", 12 Rätselbäume "Dornröschen", 15 Rätselställe Wien - und das Event dauert noch 40h, wer weiß was da noch alles zusammenkommt ;)

LG, -RedSeven-

dekofee50 und Zuchtrosen gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mir geht es genauso, und das Rohrverlegen macht mir einfach Spass - auch bei der dritten Wiederholung des Events und bei meiner dritten Runde im laufenden Event :): Bin jetzt an Aufgabe 6 und will auf jeden Fall die Runde beenden. Ob ich dann noch eine vierte anfange, das weiss ich nicht.
    In meinem Inventar finde ich momentan: Rätselstall Wien 14, Rätselbäume Aschenputtel 14; Dornröschen 12; Xi Hu 18.

Insel: Ställe Chrom 6; Rätselbaum Madagaskar 16

Nicht alle sind von diesem Event, vermute ich, aber die meisten. Irgendwie habe ich den Überblick verloren, da keine Zeit war und ist, die Rätsler aufzustellen: Brauche den Platz für anderes.

-RedSeven-, dekofee50 und belladonna33 gefällt dies.
  16. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Ich habe jetzt auch die WL mit Items :) Ok, schon seit dem WE ;) Aber ich habe jetzt das Wetter genossen und Langzeitpflanzen drauf gehauen :) Gleich werde ich wieder TP anpflanzen, dann kann ich nochmal Rohrputzer spielen :D Event geht ja noch bis morgen, da kann ich alles in Ruhe machen :)

popant gefällt dies.
  17. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

juhu bin auch durch, WR hängt:), ich spiele dieses Event bis zum ende, will noch die Milchbar extra haben sowie FT und Goldene Bananen,

popant gefällt dies.
  18. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

ja kann man so dusslig sein, wie ich.
    Wolle Rohre müllern,
    und hab doch tatsächlich 68 krumme gemüllert
    statt wie geplant halb halb.
    wie blöd bin ich denn.

naja dann eben später die geraden nachreiche, TP sind genug da jetzt warte ich erstmalig in diesem Event auf Drops

19. Kneckes

Kneckes Laufenlerner

Auf der Wolkenreihe.Die anderen zwei konnte ich aufstellen.

20. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

Bin auch fertig ,ging ganz gut,habe aber die hilfe genommen(das tüffteln ist nicht so meins )Lg

popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.