Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Guten Morgen allerseits,
    ich bleibe standhaft und spiele das Event nicht. Da die TP gute Ep bringen, baue ich die aber auf großen Feldern an. Die WL reizt mich gar nicht, und die Mini Gewinne sind wirklich winzig.
    Allen die eventen, jedoch viel Erfolg.
    Grüße

Hornisse07, tanni71, Pelgrim666 und 2 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich baue auf eine Fläche mal flott ein paar Pflanzen für den Sticker an, danach kommen auch dort wieder die Ställe für das Zuchtevent rauf.

xGRUENSOCKEx, -Kafra-, Pelgrim666 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Weiss man schon welche Tiere?

Um nicht OT zu sein. Mit meiner Minimalversion brauche ich 1 1/2 Runden zur WL, Dropsratte ist sehr fleissig, da habe ich schon 900. Die Rohre für die ersten 5 Runden sind schon in der Pipeline der Mühle.

Ob und wie ich dann weiter mache entscheide ich dannach, erst mal in den Shop schauen.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

5 Pipelines sind verlegt, mein Ziel ist erreicht.

Nun stehen Hühner- und Hasenställe auf der Farm, nachher kommen die Schafe raus.
    Die Insel ist mit langen Ställen zugebaut...mal sehen, was der Mistpreis sagt.

tanni71 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hühner
    Hasen
    Fische
    Schafe
    Ziegen
    Schweine

Nordy, Odzy, keschy und 4 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

Da wird der Mistpreis dieses Mal wohl nicht die Höchstmarke der letzten Events erreichen, wenn alle nur Mist machen. Werde mich da morgen auch einreihen.
    Danke, da habe ich überall mehr als 500. Werde morgen auch die Riesenställe rausstellen, falls auch Zuchttiere gefragt sind.
    Früher standen die immer draussen, aber seit den hohen Anforderungen reisse ch die regelmässig ab.

Gerade mal in den Eventkalender geschaut, erschreckend.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
    Wolf.K., tanni71, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ist schön euch beim eventen nur zu zugucken. xD
    Vor allem weil ich nicht mal Lust hab anzufangen. :p
    Schon mein 2. Event das ich auslasse.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.....und BP macht es mir mit der WL auch leicht.

Tiere fürs Zuchtevent hab ich von Hühner 12.888 bis Schweine 2.438 eigentlich ausreichend.

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin
    Aufgabe 8 gestartet.Bin zufrieden bisher.Der 100% Bonus laeuft ja immer noch

Barbarossa1, Wolf.K., tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  9. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe auch widerstanden und fange auch gar nicht erst an. Bei den EP Mengen die bis Level 300 ausgerufen werden lohnt es sich nicht überhaupt etwas anzufangen. Ich spiele Events nur noch um Dinge zu bekommen die das Spiel erleichtern oder die ich nicht bei den Rätslern ergattern konnte. Ich habe mir jetzt auch schon das zweite Mal den Erntehelfer verkniffen, da ich jede Menge Tickets habe.
    Ich habe noch ein paar TG für die Rätelställe und das war es erstmal.

Wünsche allen eine gute Dropratte ,viel Geduld, Glück am Rad und gute Ernte.

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Spielen wirklich so wenige das Event, weil der Mistpreis nicht hochgeht?
    Da hab ich mich verkalkuliert :sleepy:

11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Nahcdem ich gestern völlig den Eventstart verpeilt habe( habe es erst um 19 Uhr gemerkt), werde ich jetzt verkürzte Wege suchen um ans Ziel zu kommen. Da kann ich mir einiges einsparen. Glücklicherweise habe ich genug Farmtaler , die ich dann gegen SD und SSD eintauschen kann. Ist zwar eine elende Klickerei bei jeweils 2 + 3 Stük pro Einkauf...aber wenn man so doof ist ...8)Mal gespannt ob ich die WL dann doch noch schaffe. Wie gut, dass ich ein Frühaufsteher bin, dann kann ich morgens so um 4.30 die erste Ernte einfahren und neu aussäen.

tanni71 und popant gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auf meinem Markt gibt es auch über 1000 Düngerangebote.
    Ich habe heute morgen noch mal die TP ausgesäht und damit kann ich mir heute Nachmittag alle EH Coupons holen.
    Damit ist das Event auch für mich beendet.8)
    Die WL habe ich gar nicht erst umgebaut.

13. bastie130

Bei mir auch. Eigentlich wollte ich auf den NF nicht mitmachen, aber dieses Mal finde ich die EH Coupons echt günstig, die hole ich mir da, mache aber nur KF.

OT: Habe nur 180 Ziegen, werde also nachher die WW mit Neon (15) und Pinken (13) Ställen füllen und Event nur mit zwei Flächen weiter spielen.

PT werden für dieses Event nicht vergeudet, grüne Zwangsweise, bevor die verfallen.

Wolf.K., tanni71, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  14. kathaö

kathaö Forenfreak

die ersten 2 EH Cpoupons bereits eingelöst;
    mich verlocken die Preise im Shop wieder mehr als die WL,
    mal gucken ob sich beides aussgeht,
    aber zuerst hole ich mir die wichtigsten Sachen im Shop

Lohnt sich die Rätselbox eigentlich (mir fehlt noch Esche und Chinchilla?) oder kann ich die getrost auslassen?

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , als nächstes kommt bei mir die Nr. 8 dran . Hatte auch das Glück und Boni am Wheel erdreht .

TPs brauchen noch paar Stunden . Ansonsten macht es Spaß , dieses Event gehört zu meinen Lieblingsevents , also lasse ich mir gut gehen ;) LG

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
    wauzis, Barbarossa1 und mandyli2012 gefällt dies.
  16. bastie130

Mir gefällt es auch. Da die Anfoderungen bis zur WL nicht seht hoch sind, spare ich mir die Boni (Kürbis Geschenke und PT) für Events die deutlich mehr TP verlangen. Meine Version mit 9800 TP für 10 Runden schaffe ich auch so.

Barbarossa1 und eleysa01 gefällt dies.
  17. jackiblack

Du bist ja auch am gleichen Markt. xDxDxD

Vielleicht fange ich Sonntag Abend an und hole mir dann auch nur das lohnende Zeug aus dem Shop. Ist ja bis Mittwoch Zeit.
    Ja...das werde ich machen. ;)

18. bastie130

Lustig auf sowas achte ich garnicht.
    Ich spiele mit HA und WL weiter. Tiere mache ich auf der WW das reicht.

19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Boah nee, hab grad zum Glück vorm ernten gemerkt dass mein KAC abgelaufen war und eins eingeworfen....dachte ich:oops:
    Statt dessen hab ich einen 100% Ertragsbonus für 24 Stunden eingeworfeno_O
    Wusste gar nich dat ich sowat fürn Diamantslot habe:oops:
    Und weil ich nachm Kac ümmer nochn Pinkie Pie futter, hab ich den Bonus auch noch um 30% verlängert:D
    Ich staune selber wat ich alles kann:pxD
    Besonders freue ich mich nun über die doppelte Tierernte auf den Bahama Wiesen:music:
    (dabei is mir erst aufgefallen dat ürgentwat nüch stimmt)
    Rohrbambus tummeln sich 6880 inner Scheune und Schraubenschlüssel 772...läuft!8)

20. jackiblack

xDxD

Barbarossa1 und tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.