Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Mir gefällt die Wolkenlinie nicht soo gut, die Wachstumszeit der Pflanze mag ich auch nicht und diese Rohre legen sich bei mir auch immer anders hin, als sie eigentlich sollen... Von daher pflanze ich zwar ein bißchen um ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop zu holen, aber beenden werde ich dieses Event nicht.
    Wünsche Allen, die mitmachen viel Erfolg und Spass und ne superfleißige Ratte.
    lg
    danamue

eleysa01, -robijn-, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Nee lass ich aus, Scheunen füllen angesagt
    Allen viel Spass :)

-*SUE*-, schwarz3426 und Dattel1 gefällt dies.
  3. mikesch

mikesch Foren-Graf

ich werde auch auslassen, bis ich die FAQ verstanden hab ist das Event eh vorbei :oops:
    große Lust hab ich ehrlich gesagt, auch nicht.
    Werde Scheune füllen....FH Quest machen...... und Mist verkaufen...hihi xD
    Viel Spaß und Erfolg allen die mitmachen :)

gitta, eleysa01, schwarz3426 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

nö... die Anforderungen wurden erhöht... ohne mich... bin ja nicht der Hansdampf von BP...

-*SUE*-, Schattenspinner, Breckie und 12 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

kenn ich noch nicht ...werde es mal starten und schauen was so geht ....beenden kann man ja immer noch. ;)

6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

<<<<< faxen dicke = eventpause

-*SUE*-, *Elisa*, Schattenspinner und 19 anderen gefällt dies.
  7. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

wieder ein Event, was man als Spieler nicht braucht!

-*SUE*-, gitta, Schattenspinner und 4 anderen gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@little-nici
    bist du dir sicher das die gleichen Level, Belohnungen und Verlegepläne genutzt werden?
    ---------

ich warte mal ab und dann schau ich was ich machen muss, vorbereitet werde ich sein, aber wie weit ich diesmal spiele, keine Ahnung, Wolkenline ja, Rest ???????????????

schwarz3426, -robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe die Grafiken und Mengen-Angaben aus der ungarischen aktuellen Event-FAQ.

10. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Danke BP für die nächste Eventfreie Woche ! :inlove:

Sehe ich auch so !

Sehr schwache Wolke - 40 Std. für ein paar EP/TEP. Die Schokobrühe gibt es auf dem Markt fast geschenkt, da ist das Gelee des Inselhäuptlings noch besser. Bekomme die Feinkostgebäck-Box von einer Wolke. So dolle ist die nicht, das ich mir den Popo dafür aufreiße. Mit den darin enthaltenen Kuchen kann ich fast die gesamte Weltbevölkerung satt füttern, soviele sind in der Scheune.
    Die Hauptgewinne PT - GB - Sterne - PPP kommen nur sehr sehr selten und äußerst spärlich ! Dafür habe ich andere Items - Boxen.

Schön das ich meine Hühner - Kuckucke - Papageien stehen lasssen kann. Die MP vom Düngerverkauf werden weiter sprudeln ! xD

Was mich am meisten stört: BP hat wieder an der Schraube gedreht und die Anzahl der benötigten Spiele bis zur Wolke erhöht !
    Wer dieses Spiel mitmacht - okay ... Ich mache dieses Spiel nicht mehr mit !

Viel Erfolg und eine fleißige Dropratte ! :D

11. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich glaube ich habe Eventfrei und zwar das erste Mal in vielen Jahren. Früher konnte ich mit ein bisschen blitzen und zügigem Anbau die Events etwas schneller beenden (Körbe habe ich nie gekauft), aber jetzt ziehen sich die Events, durch die extrem hohen Abgabemengen, so in die Länge, dass einer in den anderen übergeht. Da bleibt nie Zeit noch irgendwas anderes zu machen.
    Ich spiele gerne Events, möchte aber die Möglichkeit haben mir meine Zeit selber einteilen zu können. So wie es im Moment ist, ist es eine einzige Hetzerei.
    Ich bin mittlerweile bei Level 206/433 und sehe in Zukunft nur noch diese riesige EP Menge....da fehlt mir der Anreiz.

Allen viel Spaß die mitmachen, ich werde an den Highlevel Quests arbeiten.

gitta, *Elisa*, Schattenspinner und 24 anderen gefällt dies.
  12. Schubskarre

Schubskarre Stammspieler

Ein Tag Eventpause wäre sehr nett gewesen.

Die Wolkenlinie ist meiner Meinung auch nicht so toll.

Allen viel Spaß beim Event und einen schönen 1. Mai

lg christian

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so schwer is das gar nich
    ich drück oben einfach auf hilfe, dann werden die rohre automatisch verlegt und alle auf dem weg liegenden belohnungen werden auch eingesammelt. also einfach TP anbauen und dropse sammeln
    ;)

viel schlimmer find ich das man mit einer runde, also 10 level nicht genung taler für die wolke incl items hat

14. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

100% = gefällt mir - wird unterschrieben ;)

jackiblack, spezie, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  15. apple_blossom_time

apple_blossom_time Nachwuchs-Autor

Ich lass mir die Wolke nicht madig machen was wohl daran liegen könnte das ich nicht alles im Überfluss habe.
    Und die Eventmechanik klingt doch ganz interessant mit den Pipelines, jedenfalls nicht so aufreibend wie diese hektische Wimmelei.

16. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hey Leute - bitte nicht so viele Absagen !
    Wer soll denn sonst meinen Dünger kaufen ? :cry:xD

gitta, Lotte, bertabimmelmeier und 9 anderen gefällt dies.
  17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich werde auch nicht mit machen diese WL brauche ich nicht wirklich. HWP habe ich zur genüge und Schocko Shake habe ich 1985 in der scheune. Ich glaube es gab schon mal eine WL die Shakes gibt und eine reicht mir.
    Allen anderen viel erfolg.

nilfett, Gartenbahn2010, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Auf WL pfeif ich - ich spiel bis 460 ST für SF undCo. - gaaaaaaaaaaaanz relaxed 8)

19. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Habe das letzte Event nicht gespielt und lieber Dünger verkauft, was mir sehr gut getan hat. Konnte dadurch etliche HWP kaufen.
    Dieses Event scheint sehr lang zu werden. Wolke könnte ich gebrauchen, habe noch zu wenige Wolken. Aber schaffe ich das alles ?
    Werde wohl mal ganz klein anfangen um die Droprate zu testen. Ob dabei die Pokale 15/11 helfen ?
    Anfangen, okay, und wenn es nicht klappt dann dürfen die Hühner wieder an die frische Luft.
    Hoffentlich ist die Dropratte fleißig.

20. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ohne mir

freu mich auf eine Woche Scheune füllen

is nix bei was ich brauche...

LG, Bella

eleysa01, -*SUE*-, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.