Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé!" -V-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Juhuu... die Tp hab ich zusammen. Es fehlen mir nur noch 100 Schraubenschlüssel,
    dann kann ich meine 10 Rohrleitungen verlegen.:D
    Ich hoffe dass meine Himbeeren die fehlenden Drops bringen.
    Danach kommen endlich die Werkstuben raus.:music:

2. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

So erledigt Wolkenreihe hängt. Für die Münzen habe ich mir Boni Boxen geholt, kann man immer gebrauchen.

3. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

aktuell bei 15 000 pflanzen ea auf 15 farmen, noch 2-3 tage dann dürfte ich eine runde geschafft haben, weiß noch nicht ob dann auch die wl geschafft ist, mal sehen

4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

o_O Jetzt blos keinen Fehler machen beim Möllern.
    Nochmal aufn Zettel gucken... 143 gerade Rohre und 119 Bögen...läuft!8)
    Rohre sind schon vorverlegt, in ner halben Stunde kann ich das Event abschliessen.:music:

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was ist los? Woran scheitert es? Kein Sprit im Gokart?

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bei mir sieht`s jetzt so aus:
    TP dank Boni aus der Scheune um vom Wheel fast durch, weil ich Donnerstag bissel Amarant fürs TOP-Event geblitzt habe.
    Waren zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Dropse werden dann noch mit LZP generiert. Sind ja noch 67 Stunden Zeit.
    SD nur zur Erst-und Zweitvermehrung genutzt.

Magitta7070, knöllchen82, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Tosihera

Tosihera Foren-Grünschnabel

moin, Hallo ich bin bei Stufe 5 und obwohl ich alle Rohre verlegt habe bekomme ich den Hinweis, dass bei meiner Rohrleitung “scheinbar” ein Rohr fehlt. Was tun?
    LG [​IMG]

Magitta7070, fairy69 und Gretlein12 gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    wie sieht das genau aus? Alle "Taler" rechts grün abgehakt? Falls nein, geh die entsprechende Leitung nochmal genau ab. Anzahl der gemüllerten Rohre auf grün? Falls nein, noch die benötigten Rohre nachmüllern.

Magitta7070, knöllchen82, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Tosihera

Tosihera Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    Magitta7070, fairy69 und KleinerDonald gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Kannst du mal ein Bild einstellen?

Magitta7070, fairy69 und Gretlein12 gefällt dies.
  11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich acker und acker und acker, und bin doch erst bei ca. 14.000 TP´s ...o_O Fehlen noch ca. 8.000 zu meinem Klempner-Glück... Boah, das zieht sich, ich werd wohl erst morgen so weit sein, um zu verlegen... :sleepy: Sicherheitshalber fang ich noch nicht an, weil ich ja nicht weiß, was mir so dazwischenkommt im RL. Notfalls laß ich noch n paar "Umwege" weg und geh den direkten Weg zum Ziel, ST natürlich eingeschlossen... Eigentlich mag ich das Tüfteln, aber daß man so lange warten muß, bis es losgeht mit dem Einzahlen? Nee, das ist mir n büschen zu heftig, was da an TP´s verlangt wird... Und kein Bonus weit und breit in Sicht ...:( Dropse hab ich fast zusammen... :) Das hat also schonmal geklappt... Weil zum LZP´s anbauen fehlt mir dann wirklich die Zeit ...:sleepy: Allen, die noch nicht fertig sind, viel Spaß beim Klempnern noch gewünscht ...:p Allen anderen HGW (Klempner-Gesellenbrief inklusive)...:D

Magitta7070, Gretlein12, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bald ist es geschafft,
    bin jetzt im 10. Level und brauche nur noch 6 krumme und 15 gerade Rohre. :D
    Allen einen schönen 1. Advent. :)

Magitta7070, Gretlein12, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, liebe Klempner! Meine grosse ist jetzt bei 9, meine kleine kämpft grad mit der 7. Trotz Boni und rund um die Uhr ernten...

kathaö, Magitta7070, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  14. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Tachjen,
    bin bei Runde 7, hoffe kriege alles hin.
    Die schon fertig sind HGW, die anderen kommen halt langsam ans Ziel.

Schönen 1. Advent

Magitta7070, Gretlein12, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Runde 2 fertig, 3. Runde wartet noch auf die Zutaten für 2 krumme Rohre und dann mal sehen, wie und ob es weitergeht. (zuviel Milch, öhm Calcium, ist ungesund)

Magitta7070, Gretlein12, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Das schleppt sich! Bin jetzt bei der 8. Runde und es fehlen noch die krummen Bögen (ok, gerade Bögen gibt es nicht).
    und was viel schlimmer ist, mir fehlen zum Ende einige Sterntaler, weil ich zwischendurch aus Sparsamkeitsgründen einige übersprungen habe. :oops:

Gut, dass meine NF noch für mich mitschuftet ;).

kathaö, Magitta7070, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*seufz* Wenn frau natürlich Basilikum statt TPs aussät, kann das ja auch nix werden....:cry:

Magitta7070, jemesa53, keschy und 8 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für Kubikus Sparversion fehlen mir noch ca. 1.600 von 3.800 TPs je 100 Rohre sind schon gemüllert... fehlen noch 11 krumme und 36 gerade Rohre

Die komplette Variante ist für mich nicht schaffbar... dazu fehlten weitere knapp 8.000 Tps... was ich dazu gerne schreiben würde, darf ich nicht 8)

Magitta7070, jemesa53, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  19. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR läuft:)
    lg

Magitta7070, keschy, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich mache auch die Sparversion aus der Baracke, da mir auch zum Glück früh genug klar geworden ist, daß es komplett für mich auch nicht schaffbar ist.
    Leider sind für mich dadurch sehr nützliche Dinge weggefallen. Darum habe ich mir überlegt, lieber nochmal die ersten Stufen zu wiederholen, um dann im Shop mehr zu Kaufen.
    Der HA steht jetzt voller Werkstuben und das reicht, denn mehr kann ich nicht aufstellen, da mangelt es an Futter und Tieren.

FarmDevil, Magitta7070, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.