Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé!" -V-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Hier werde ich auch die Rohre verlegen.
     
  2. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    sorry für die falsche Startzeit,jetzt ist sie richtig - Verlinkung zur FAQ hab ich auch ergänzt.

    Allen viel Spaß und Erfolg die mitspielen;)
     
  3. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    So Farm ist vorbereitet und wird dann erst morgen abend wieder betreten, da ich am 14 uhr eh nicht mehr reinkomme.
    Wünsche schon mal allen eine gute Droprate und ich drück euch die Daumen, das heute alles reibungslos klappt.
    Bis morgen in alter Frische ;)
     
  4. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hatt jemand die Zahlen für das Event .
    Pflanzen
    Dros
    Danke im Vorraus .
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Rohre verlegen hat mir immer gefallen,
    diesmal jedoch nicht, die WL reizt mich nicht,
    außerdem hab ich auf der Waldlichtung die Stapelbuden, Mammuts, Erzeugnisbäume und die neuen Bäume stehen,
    die möcht ich stehen lassen, auch hab ich für die beiden letzten Events viel SD und SSD verbraten,
    ich spiel dann lieber den Werkstubentag
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Sehe ich auch so, die WL ist der letzte Husten.
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist schlecht zu berechnen im voraus.... vorsichtig geschätzt würde ich sagen... ca. 12,5 - 15.000 Bambusrohre und vielleicht an die 900 - 1000 Dropse ... ausgehend von 5 krummen und 10 geraden Rohren pro Spielfeld... aber ob das hinkommt, weiß man ja vorher noch nicht.
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir sieht es genauso aus...
    da die WL jetzt auch nicht so der Burner ist, werde ich wahrscheinlich auslassen und mich weiter auf die HL-Quests konzentrieren...
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Stimmt. Diesmal muss jeder allein rechnen.
    Bilder anklicken, Weg gedanklich legen (oder Paint mit benutzen) und gerade und krumme Rohre zählen.

    Boxen nehme ich sehr gern. :) Kleinvieh macht auch Mist
     
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    <<< Er ist wegen Lustlosigkeit raus. 8) (Die WL ist mal nix, Items sind nicht schlecht.)
     
    Wolf.K., tanto01, Higgins2000 und 7 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das tu ich mir nicht an ;)... ich lass mir im Spiel die Tipps anzeigen, wieviele Rohre ich von welchem brauche... und müller dann spätestens los oder nach, wenn ich schon welche vorgemüllert habe.
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn es Lösungsbilder gibt, ist doch das Handy eine gute Alternative, für den kürzesten Weg.

    Edit sagt: Ich glaube es gab bei diesem Event keine Lösungsbilder.
     
    pflaumenmousse, stitch, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    lach... so unterschiedlich spielen wir.
    Ich will vorab wissen, was ich wovon wie viel benötige. Ich brauche ein Ziel vor den Augen.
     
    wauzis, pflaumenmousse, Lantana und 7 anderen gefällt dies.
  14. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich werde mal anfangen aber Lichtung wird nicht umgebaut
     
    pflaumenmousse, Emely104, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja... ne grobe geschätzte Richtung hab ich ja.... das Feintuning mach ich halt flexibel *gg* ;)
     
  16. Lantana

    Lantana Forenfreak

    habt ihr die Vorschaubildchen nicht gesehen ? Da kann man doch schon den Weg und den Verbrauch
    berechnen. Nur bin ich zu faul dies zu machen.
     
    iwalam70, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Geht mir genauso. Auf der Waldlichtung habe ich dauerhaft die Mammuts (4 Stück) und Bäume geparkt. Die möchte ich echt ungern abreißen. Es wird dann wohl leider kein Weg dran vorbeiführen, wenn man die 10 Level spielen möchte. :sleepy:
     
    pflaumenmousse, Emely104 und floty gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja.. ist die Frage, ob man dann auch wirklich jedesmal den optimalen Weg auswählt... von daher...
     
    pflaumenmousse, Emely104 und floty gefällt dies.
  19. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Müsste man tüfteln, aber wie geschrieben zu .... .
     
    pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  20. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ich werde mich hier mal dran versuchen, aber erst muss ich morgen mal ein bißchen den Werkstuben Tag mitnehmen habe fast nichts mehr in der Scheune davon. Danach dann Umbau und los geht es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.