Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé!" -V-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier bin ich auch dabei, obwohl ich endlich wieder Kuchen backen möchte:inlove: und nicht Rohre verlegen müssen.:D
     
    Sabberline, Emely104 und floty gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich kann dir schon mal eins sagen. Mit deiner groben Schätzung der TP liegst du ganz schön daneben.
    Ich trage mal die Zahlen auf Seite 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich werde wohl die Gewinne beim verlegen ,liegen lasen.
    und nur im Shop einkaufen gehen
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    daher ja auch grob ;)... dass es nicht tatsächlich auf 5 krumme und 10 gerade hinausläuft, ist mir klar... zwei Bilder hatte ich mir mal in paint gezogen und gemalt... und habe andere Ergebnisse als du... von daher, werde ich an meinem Plan festhalten und mir die Tipps anzeigen lassen.. kost ja nix :)
     
    pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Brauchst nicht malen. ;) In der polnischen FAQ befinden sich die Bilder im S.poiler. Klick mal auf den Link und in die ersten 10 S.poiler luchsen.
    Daher habe ich dann auch die errechneten Zahlen.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ah... okay, dann weiß ich wo meine Differenz herrührt... danke dir für den Tipp..allerdings... kann man ja auch einiges einsparen, wenn ich mir das so begucke... ob mir 3 Partytickets es mir wert sind, soviele Rohre herzustellen, das weiß ich nicht so ganz... mal nur ein Beispiel... oder son blöder EP Bonus... die stapeln sich ungenutzt... dafür brauch ich keinen Umweg... ach ja... wird sich finden, da bin ich entspannt :)
     
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke, aber nein danke.
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Klar lässt sich noch so einiges einsparen. Das sind jetzt die Zahlen für die fertigen Pläne.
     
  9. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende


    Wo hast du deine Mammuts stehen?
     
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Waldlichtung
     
  11. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende


    Wie kommst du dann auf 348 Felder? Sind das so wenige Mammuts, die stehen bleiben?
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Stehen nicht nur Mammuts auf der WL, welche ich auch nicht abräumen werde. Daher spiele ich mit 348 248 Felder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du hast ja nur 2 Flächen für das Event, Wilde Wiese und Waldlichtung. Weil für das Herbstevent ist ja der Hauptacker belegt.

    Oder verstehe ich dich gerade komplett falsch?:oops:
     
    Emely104 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, aber irgendwie verstehe ich dich gerade nicht. Ich habe für die TP insgesamt 348 248 Felder auf WL + WW, da ich nicht alles abreißen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Dieses Event lasse ich aus.

    Da bei mir gerade WerkstubenWoche läuft, kommt mir das Werkstuben-Event seeeehr gelegen. Dessen Startzeit um 00:001 Uhr finde ich zwar eher suboptimal, aber ich kann ja auch am nächsten Morgen ausgeschlafen starten.

    Allen Klempnern viel Spaß und Erfolg beim Rohre verlegen!
    Wie heißt et so schön? Gas-Wasser-Scheixxe läuft immer. ;)
     
    Pattex68, pflaumenmousse, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ob du nur 10 Mammuts (oder weniger wenn du auch anderes noch stehen lässt) hast, dass dir trotzdem noch 148 (146) 1er Felder auf der Waldlichtung bleiben... denke ich
     
    stitch und little-nici gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    WL ist für die Katz xD


    Wolkenreihe "Frappé Olé" V
    [​IMG]
    • 3x EP-Box II
    • 1x Düngermittel-Box IV
    • Abklingzeit 46:00 Std.
    • zu besetzen mit je 1x Schokoladenrohr,Erdbeerrohr,Vanillerohr
      und Milchshake-Fontäne
     
    Annekes59 gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok. Die Anzahl meiner Mammuts ist überschaubar.
    Da ich auch nach fast 10 Jahren Spielzeit überwiegend Selbstversorger bin, muss ich für mich einen Weg finden, beides (Event und Farmversorgung) unter einen Hut zu bekommen. Hat bisher ganz gut geklappt und jeder hat seine Spielweise. Daher habe ich für dieses Event nur 348 248 Felder zur Verfügung.
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich gar keine Lust habe, ständig alle meine Farmflächen umzubauen. Es reicht mir schon, wenn der HA fast nur noch Felder hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020
    Wolf.K., kathaö, hobbitgirl1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich mag das Rohre verlegen, werde aber nur ein paar Runden ganz entspannt spielen. Ich habe keine Lust, die Waldlichtung, die ich erst vor kurzem komplett neu bestückt habe mit Mammutbäumen, Werkstuben und Ställen schon wieder umzubauen. Die WL ist nicht gerade grandios, deshalb werde ich versuchen, mit den Rohren möglichst viel Superfutter und Superdünger zu erspielen und das wars dann.
    Ich freue mich auf das Event, trotz mangelnder Motivation, es weit zu bringen :) .
     
  20. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Hier spiele ich auch mit, aber komplett entspannt. Die WR brauche ich nicht wirklich. Ich versuche, mir genug Kirschmünzen für die Boni-Boxen zu erspielen. Alles Andere ist Zugabe. Die Waldlichtung werde auch ich nicht komplett leer räumen. Die Manufakturen und Mammuts (sind ja nur 4) bleiben stehen. Die Menagerien kommen heute noch runter und Arboreten morgen zu Eventbeginn. Die Wilde Wiese hat schon lange keine Bäume und Stapelbuden gesehen, also muß ich da nichts umbauen.
    Dann hoffe ich mal, daß bei diesem Flash-Unity-hin-und-her-Gehopse alles glatt läuft und wünsche uns viel Spaß.:D
     
    Wolf.K., Emely104, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.