Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé!" -V-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich überlege gerade, ob ich nicht doch noch eine NF ein bisschen mitmachen lasse.... und beide quasi nur die Hälfte müssen, um einmal die WL samt Items komplett zu bekommen... dann wäre es noch entspannter *gg*
     
    Emely104, schwarz3426, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Nein danke. Die 2er-Items finde ich nicht schlecht von den Werten her, sonderlich schön sind sie nicht. Die Ranke macht mich in keiner Weise an und auch die Anbauflächen freuen mich nicht.

    Nö, da bastele ich lieber weiter an meiner Inventarliste und forste nebenbei all meine Pflanzen auf. Schade, dass Event mag ich ansich schon sehr gerne.

    Ich drücke allen die mitmachen die Daumen, dass das was wird.

    Aufforstende Grüße
    Ubuntiner
     
    Wolf.K., tanto01, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei. :D
    Hab schon mal alles vorbereitet, falls ich gleich nicht mehr ins Spiel kommen sollte. :p
     
    kimkoller, Emely104, SuperZwilling und 4 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Meine Farm ist auch vorbereitet.
    Wenn sich nämlich noch nichts getan hat, stehe ich gleich vor der Türe und komm bis morgen nicht rein.
     
    kimkoller, Emely104, schwarz3426 und 8 anderen gefällt dies.
  5. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Auch dieses Event lasse ich ausfallen.

    GLG MinoMO
     
    Wolf.K., Emely104, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    weis noch nicht ob ich mitmache, reizt mich jetzt nicht so unbedingt. ausserdem wurde mir heute ein zahn rausoperiert und ich fühle mich wie wenn mich ein fleischwolf in der mangel hatte, 4 spritzen haben nicht viel geholfen, war noch ganz schön aua:eek:
    werde morgen entscheiden, wenn der kopf wieder klarer denken kann.;)
    allen die mitmachen viel erfolg:D
     
    hakuna75, Emely104, schwarz3426 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    F-E-R-T-I-G

    ... schon lange nicht mehr so eine völlig sinnlose Eventplanung gesehen .... bei der grottigen WL nutze ich lieber die Werkstubentage ...
     
    Wolf.K., Emely104, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  8. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Die WL ist nicht wirklich der Renner - nicht mal 1 EP pro Level?o_O Ich werde trotzdem mal anfangen. Wenn's nicht reichen sollte, kommen die Items in den Ziergarten. Auf der Waldlichtung bleiben Randbäume und Stapelmenagerie stehen. Alles Andere ( div. Ställe und Werkis )wird abgerissen, meine LZ-Werkis wandern auf die Farm ( TOP spiele ich nicht ), um den Werki-Tag bis zum 1. 12. auszunutzen. Die WW behält ihren Mammut, den TG-Baum und eine Stapelbude, der Rest weicht den Pflanzen.:p Und dann harre ich der Dinge, die da kommen . . . oder auch nicht.
    Ach übrigens, ich habe in der letzten FAQ mal nachgesehen, wie viele TP man für eine Röhre benötigt. Huch, da haben sich die Zahlen aber radikal nach oben bewegt - 32/35 waren es damals bei 3 Flächen, 98/75 sind es jetzt bei 2 Flächen.:( Aber dafür wachsen die TP 1 1/2 Stunden schneller.
    Allen, die dabei sind, wünsche ich viel Erfolg, ebenso den TOP-Spielern.:D
     
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich glaube, ich werde das auch so machen. Ich habe noch vor der FAQ-Veröffentlichung meine Werkstuben aufgestellt, damit ich die letzten 6 Saison-Token dafür nutzen kann. Ich werde jetzt nicht mehr alles umbauen. Auch die Bäume auf der Waldlichtung bleiben stehen. Ich werde lieber die Werkstubentage richtig auskosten.
     
  10. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    auch für mich gilt : FERTIG! Die WL ist wirklich nicht der Burner, dann 29012 TP und 1343 Drops, muss ich nicht haben.
    Klar braucht man, wenn man nicht alles nutzt, weniger TP ; trotzdem nichts für mich. Hinzu kommt, dass ich auf der
    Waldlichtung Ställe und Werkstuben habe, die ich nicht abreißen kann, wenn ich die Werkstubentage nutzen möchte.
    Wer denkt sich solch einen Mist:wuerg: aus? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    :(:eek:;)
    italien614
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    knöllchen82, Wolf.K., Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  11. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Wollte ich ebenfalls machen, dann aber vergessen. Schalte bis zur nächsten Ernte nicht aus dann wird schon alles gut gehen.
    Rohre verlege ich gerne, also bin ich dabei
     
  12. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Abwarten und hoffen, daß nichts passiert, hat nicht geklappt. Ich wurde ausgeloggt, das Neu-einloggen hat etwas länger gedauert, alles noch so wie vorher.:) Jetzt hoffe ich nur noch, daß auch alles richtig funktioniert. Kleine Anzeigefehler gibt es zwar, aber ich werde heute Abend wie gewohnt meine Vorbereitungen treffen - mit Hortensien - und dann werde ich schon sehen . . .
     
  13. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Spiele Werkstubentag, dann ein bisschen Rohr verlegen, wie weit sehe ich dann.
     
  14. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    Hallo,
    winke mal in die Runde,
    das hatte ich mir auch so gedacht.
    Das Flugticket hatte ich dann schnell
    in der Hand.
    Da ich nicht viel am PC mache, mit Einstellungen
    dauerte es bis ich wieder hier gelandet bin.
    Brauchte wieder Hilfe von anderen.(Zitat bastie, mein Zwerg)
    :music::music::music:

    ob ich dieses Event mitmache hängt von der Ratte ab,
    dann kann ich noch immer abbrechen.
     
    knöllchen82, pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  15. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Hm, könnt ihr schon die Eventpflanzen anpflanzen? Bei mir sind noch keine Pflanzen vorhanden... Oder habe ich was übersehen?
     
  16. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend @Brit78. Du hast nichts übersehen, denn das Event bgeginn ert morgen um 18.00 Uhr . Siehe dazu auch Eingangspost;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, dass heute erst heute ist... und die Events erst morgen anfangen ;)

    18 Uhr ;)
     
  18. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Ach menno *lol* Ich dachte, dass es heute beginnt, aber 18.00 Uhr hatte ich eben auch im Hinterkopf. Dann natürlich Kommando zurück und ich gedulde mich bis morgen. :music:Gut, dass es das Forum gibt :D
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Emely104, fairy69 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es gibt ja Spieler hier die alles für die Katz geben,
    mMn ist der Aufwand vertretbar, man muss ja nicht alle Kleingewinne auf den Flächen mit nehmen, dann kann man einiges an Rohren und Bögen und damit TP einsparen.
    Ich werde nachher auf alle Fälle die Pflanze die zum Hamstern auffordert auf allen 3 Flächen ausbringen.
     
    knöllchen82, pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.