Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé!" -V-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Spiele hier auch mit.
    Mit oder ohne Plan ergibt sich nach Lust, Laune und Zeit.

jemesa53, pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  2. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Eigentlich mag ich Rohre legen, aaaber.... auf der Waldlichtung stehen die Mammuts und Stapelbuden, und mein Null-Bock mag die nicht abreißen. Mit nur 1,5 Flächen wird das Event allerdings zu stressig, also lasse ich es diesmal mal links liegen.

pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Welche Pflanze auf 3 Flächen? o_O

danamue und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Emely104

Emely104 Forenfreak

Bin auch dabei.
    Fange an und schaue wie weit ich komme.
    Vorbereitet habe ich auf allen 3 Feldern mit Krokus die sind um 18 Uhr bereit. Ein paar Bäume und Ställe hab ich stehen lassen
    drücke allen die Daumen das wir morgen eine gute Ratte vor finden
    viel Spaß und wie immer eine gute Nacht gewünscht bis Morgen
    LG

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wilde Wiese und Wald für Frappe , Hauptacker fürs Herbstevent ?

pflaumenmousse gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Ich hatte das anders verstanden... und nicht auf die Vorbereitung bezogen... falls das damit gemeint war :)... deshalb war ich verwirrt ;)

danamue, pflaumenmousse und Micha220666 gefällt dies.
  7. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Einige lassen w/Nichtgefallen der WL aus...mir gefällt sie, ergo spiele ich mit.

Im Parallelevent Herbstzauber möchte ich mit den TP schnell durch sein, kommt ein 100 %-er Pflanzenertrag in den Goldslot, PT wird so lange geörgelt bis ein 100 %-er eingeloggt ist, sind dann zwei Fliegen mit einer Klappe. WaLi bleiben auch Mammuts/Stapelbutzen und TG-Bäume stehen... mit den Anfangs-Boni muss das reichen, hoffentlich. Wenn TP fertig (+ Einmaleinzahlung TOP`s) wird HA mit WS belegt, Baha auch und dann kann alles laufen. Gespielt wird nur HF und die meiste Arbeit macht nach Tag 1 dann die Pipeline.

WL finde ich i.O., EP-Box nun ja und mitnehmen. Verbr.-Güter-Box IV, bislang der seltene Exot, fällt für mich alle 2 Tage von der Wolke herunter, muss nur genügend TP`s/Drops zusammen bekommen. Die Box IV finde ich nämlich die Beste aus dieser Kategorie. Und die anderen Gewinne auf dem Weg dorthin gibt es auch noch.

Schlachtplan steht und loslegen... wird schon. Viel Glück und Geschick den Farmerlein, die es angehen.

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

<--- [​IMG]

9. WinterMaerchen2020

WinterMaerchen2020 Laufenlerner

Moin

Das ist dann mein 2tes Event, ich bin dabei:music:

hakuna75, knöllchen82, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  10. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Die längste Pflanze die ich habe, setze ich zur Dropvorbereitung auf alle droppenden Flächen;
    bei mir ist es die Aufforderung zum Hamstern: Horten Sie

tulipa.tarda, uwiemy, knöllchen82 und 5 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Jo, nach Michas post fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren... für mich sind "Hamsterpflanzen" TPs gewesen, deshalb meine Verwirrung

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Rohre planen macht Spass, da mache ich mit.
    Allerdings nur auf einer Fläche, denn meine Mammuts bleiben da, wo sie sind.
    Nun ist die WL für mich völlig uninteressant, allerdings sind die Items nicht schlecht.
    Mal sehen, was so auf einer Fläche in aller Ruhe geht.

Grüße

stitch, hakuna75, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Morgen zusammen , ich bin hier im Moment nicht dabei .

Habe die Felder mit den Werkstuben zugestellt .

Diese Action die angeboten wird konnte ich nicht ausschlagen. Alle wichtigen Werkis die mit einem HWP - Pfingststrauß , dem 100 % Ertragsboni , Superfutter und Wasser bekomme ich mit ca. unter 3 Stunden Lufzeit fertig . Also entschied ich mich gegen dieses Event obwohl ich es sehr mag.

Wünsche euch allen viel Spaß und VLG

knöllchen82, Emely104, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  14. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

super rade gesehen event verschoben ,wird den wohl erst morgen anfangen können . hoffe mal das es bald wieder normal läuft

15. morissima

morissima Routinier

Es war um 18.00 Uhr angekündigt, wurde nichts verschoben.

96bauerntrampel96 und fairy69 gefällt dies.
  16. SquidsGerbil

SquidsGerbil Laufenlerner

Hab ich auch so gemacht, jetzt sind die Schraubenschlüssel wieder weg und der Röhrenbambus auch.

17. TigerMaxMoritz

TigerMaxMoritz Nachwuchs-Autor

18. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

wünsche viel Erfolg den Mitspielenden.
    Ich bin raus. Investiere in Werkstuben und Ställe.

Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. TigerMaxMoritz

TigerMaxMoritz Nachwuchs-Autor

echt interessant....hab nicht mehr dran gedacht und bei meiner hauptfarm kurz nach 14.00 h die erstvermehrung gestartet. problemlos gelaufen. bei der zweitfarm nicht möglich....keine eventpflanzen vorhanden.....hier läuft was ganz entschieden daneben!!!!

20. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich mach mit :D allerdings ohne Stress und Hektik (heißt ohne SD usw.) Die WL gibt Boxen die nicht zu verachten sind.
    Zumindest die Düngerbox IV :p die Mammuts stehen auch bei mir im Wald und da bleiben die auch stehen (ist schon seit Jahren so)
    alle Flächen hab ich mit Heckenrosen und Buchweizen vorbereitet und nun schau ich mal später was da raus droppst .
    Wünsche uns allen viel Spaß :D

knöllchen82 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.