Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé!" -V-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Genau !!!

Hiervon auch ein Blid :

Lg.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja zumindest die ST nehme ich mit für die WL.

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mist...dann sind es 21.576 TP.

Magitta7070, Emely104 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bin gestartet mit ca. 325 Schraubenschlüsseln aus Emmer und Mammuts... ist in Ordnung... wie geplant wird auf der HF und der ältesten NF gespielt, damit es weniger stressig ist... 3t Vermehrung läuft auch hier noch auf großen Feldern wegen eines 100% und eines +1 Bonus

5. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Drittvermerhung is nu uff den Wiesen, aber die kann ja erst morgen wieder geerntet werden. Kann wegen den Event aber keine Nachtschicht einlegen, sonst tipp ich morgen in der Buchhaltung irgendwat ein, wär net gut.
    Aber in meiner Scheune sind schon 217 Schraubenschlüssel, mein erstes Ziel die 200 sind also schon mal erreicht. Wat will ich mehr.

Für heut is Schluss mir farmen, geht ja nix mehr.

Gute Nacht, bis morgen in aller Frische..... denkt dran dicke Socken anzuziehen, net dat ihr Eisfüße in den Gummistiefeln bekommt.

Mörli70, Pattex68, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

N'Abend zusammen,
    271 Schraubenschlüssel liegen in der Scheune, 3. Vermehrung auf KF läuft. Über Nacht kommen die TP noch mal auf KF, danach geht alles den normalen TP-Farm-Gang.
    Ich wünsche allen " frohes Farmen " und eine gute Nacht.;)

7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen Ihrs,

mit mehr Verspätung als die DB je hatte, die Events gestartet.

334 Schraubenschlüssel und 116 Kastanien ... dat wird schon, so 1-2 Boni wären nicht verkehrt.

Ach ja die Werkis wollt ich doch auch noch aufstellen ... und dann den +1 Bonus im Saisonshop einlösen für die Werkis ... über meine NF sollt ich auch mal wieder fegen, Dropse verteilen ... hachz so ne KV hat's auch nicht leicht.

8. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

ganz ehrlich? Event geschenkt, die "Probestunden", in denen ich nicht auf die Farm kam und nichts funktionierte, haben mich gestresst, ich brauche gerade gar kein Event. Allen, die wuseln und farmen, ein gutes Event

SuperZwilling gefällt dies.
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

zwei komplette runden gespielt.
    items habe ich doppelt und was ich mir sonst noch hole muss ich noch überlegen.
    farm wurde schon umgebaut .
    wünsche allen eine gute nacht .

kathaö, SuperZwilling, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

2x sind die Rohre verlegt, nun muß ich erst wieder auf TP warten. :D
    Ui, die ersten sind schon fertig, HGW dazu. :D

11. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Guten morgen,

die Zweitvermehrung habe ich ja gestern auf Komfortfelder gesetzt und heute morgen mit 30 Partstickets mal mein Glück versucht und ich hatte wirklich Glück. Einmal ein 200% für 12 Std. und einmal ein 100 % für 24 Std. Plus KAC macht das heute mal eine richtig große Ausbeute .

Heute Abend werde ich dann mal müllern und dann mal schauen wie das geht mit dem Rohre verlegen.

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Yeah! Durch den Unity-Test hatte ich ja die Bäume stehen lassen und keine übliche Vorbereitung gemacht. Dadurch hab ich die Vermehrung später starten können und noch nicht genug Pflanzen, um auch nur eine Runde Rohre zu verlegen. Ich dachte immer, noch langsamer als sonst kann man/frau/ente nicht, aber ich hab mir bewiesen, dass es geht xD Immerhin liegen 430 Schraubenschlüssel, 18 Saisontoken, 123 PT und einige Boxen bereit, um am WE voll durchzustarten. Zusammen mit den grünen Kröten wird das schon. Irgendwie. Hoff ich.

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... du weißt aber schon , daß du die Token bis morgen 13:59 Uhr verdaddelt haben musst ?

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ja, war etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Aber trotzdem danke für den Hinweis :) (Bei mir weiß man ja nie xD )
    Die laufen ja nur für eine Ernte, also kommen die heute Abend dran.

Bronx1, SuperZwilling, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

WL grade aufgehängt. ;)

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde...

Konnte 3x Rohre verlegen -[​IMG]

Mal schaun wie es weiter geht -Viel Glück allen noch

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2020
  17. Emely104

Emely104 Forenfreak

Guten Morgen zusammen,
    mein Stand mom. 3243 TP, 396 Schraubenschlüssel.
    Ich werde nach dem Hausputz mal anfangen Rohre zu verlegen.

der schnellen Truppe gratuliere ganz herzlich :)
    Habt einen schönen Tag ;)

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Da das Event gestern abend angefangen hat, habe ich meinen Eventstart auf heute morgen verschoben.
    Bin mit 197 Schraubenschlüsseln gestartet und die Erstvermehrung läuft. Habe noch aus einer Bonuskiste 100% Erntebonus für 24 Stunden den habe ich statt KAC eingesetzt, damit mache ich den späteren Start locker wett und sollte es doch noch eng werden habe ich noch so einen Bonus in der Scheune.....das klappt schon

19. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Gute Morgen, mach grad Kaffeepause und konnt deshalb ernten. Heut morgen bevor ich zur Arbeit gefahren bin war ich wie immer trottelig müd und hab nix auf die Reihe gekriegt. Also war PC hochfahren und Ernten nich drin. Bin halt morgens ne richtige Schlafmütze, war ich schon als Kind und et hat sich nix dran geändert.

282 Schraubenschlüssel sind in meiner Scheune eingetrudelt.

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dank zahlreicher Boni von meinem Wheel habe ich schon fast 16000 TP zusammen.
    Ich sammel erst alles zusammen, nehme die fertigen Pläne und in einem Rutsch durch. So der Plan... noch.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.