Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé!" -V-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Sooo, nachdem die Aufregung um die Unity-Katastrophe sich ein wenig gelegt hat, schau ich auch mal kurz rein und vermelde: Jo, ich mach mit. Aber wenn man alle Gewinne abräumt, sind das schon massig TP´s, oder? Das krieg ich mit meinen 1 1/2 Äckern wohl nicht zusammen (hab einiges stehenlassen auf der WL). Ach, egal, die WR ist eh nicht der Burner. Was ich nicht ganz verstanden hab: man macht also einen Plan für die Rohrverlegung, ja? Und dann? Wenn man die Rohre zusammen hat, drückt man einfach auf den Pfeil, oder wie oder was? Und dann verlegt er die automatisch? Tut mir leid, daß ich mich so doo.f anstelle, hab das noch nie gemacht... :oops: Und wenn ich meinen Plan nochmal ändern will, drücke ich auf die Kuh? Oh, bittebitte, schreibt, daß es so ist, sonst hab ich die FAQ diesmal komplett nicht verstanden...o_O Allen viel Spaß und Erfolg beim Klempnern gewünscht!!! :)

Emely104, floty, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

verdammt...

hab mich gewundert, warum ich nix abgeben kann, obwohl ich alle erforderlichen rohre gemüllert hab.
    für komplett braucht man ja so um 144 grade und 145 krumme rohre...

ich hab gefühlt 5 minuten aufs eventfeld gestarrt und den fehler gesucht...

mag wer mich in den arm nehmen? :cry::cry::cry::cry:

kathaö, Ardilla, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  3. mama260866

mama260866 Forenfreak

Ich nehm dich mal ganz fest in den Amr, Schlumpfine o_O
    wie konnte das nur passieren? :oops:

Ardilla, floty, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das tut mir leid, aber wenn Du die gleiche Menge krumme Rohre bastelst, dann kannst Du ganz oft spielen.

Bei mir fehlen noch jede Menge TP.....

Ardilla, floty, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

das kommt wahrscheinlich davon, das in der mühle die produkte den platz wechseln, wenn man auf menge gestellt hat. wenn du 2 auf null hast, eins anschmeisst, wechselt es mit dem nuller den platz. hab ich nicht bemerkt und das vermeintlich andere angeklickt.

zum glück ist noch viel viel zeit fürs event. *seufz*

floty, mandyli2012, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab den Plan für alle Rohre gemacht, nur Aufgabe 5 nervt mich, egal was ich mache irgendwo wird immer ein Weg blockiert. Entweder nehm ich jetzt ne Abkürzung oder ich geh nach der Mittagspause 8):pmit Ruhe noch mal dran, das wär doch gelacht

Nachtrag...geschafft...geht doch...:D

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2020
    Emely104, floty, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  7. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

:cry: Autsch - das tut weh zu lesen. Ich wünsche Dir, Du kannst am Ende recht viele Minigewinne mitnehmen. Ich werd' erstmal sehen daß ich auf die für-ST-und-sonst-nix ausgerechneten 21.545 TP komm', und werd' beim müllern dann mal lieber dreimal hinschauen.

floty, fairy69, SuperZwilling und 2 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja komm mal her ..[​IMG] das tut mir sehr leid -aber du schaffst das -

Warte auf meine nächsten TP ...dann werden wieder Rohre verlegt

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2020
    Emely104, floty, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

3 x konnte schon Rohre verlegen. Für die Wolkenranke reicht es schon :D
    Ich werde es jetzt aber auch so machen wie @96bauerntrampel96 geschrieben hat. Ich werde auch meine NF zur Hilfe nehmen. Dann brauche ich nicht so viel Fläche zum Anbau der TP . Ich gehe ja ganz stark davon aus, dass die Items anschließend wieder tauschbar sind. ;)

Auf der WL habe ich jetzt meine 4 Manufakturen plus einiger Einzelwerkstuben aufgestellt, damit ich auch noch vom Werkstubentag profitieren kann. Und dann muss ich ja auch noch Platz für Menagerien und Ställe lassen, um ab morgen das Geistersouvenir +1 für Ställe, auszunutzen.
    Was für ein Stress bis man das alles unter einen Hut gebracht hat :cry:xD

Emely104, floty, not.a.robot und 5 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

ich hab das nach dem anfangen erstmal kalkuliert, ich muss immer ernten um überhaupt alle 10 runden zu schaffen, bei mir sinds 24-25k tp
    ich nehme die bäume und ställe mit , bei 15 x 5 = 75
    da hab ich nne blaunäher und co sicher dabei, he he
    aber das grenzt meine zeit ziemlich ein, was ich so nicht eingeplant habe und wollte, malsehen wie lange ich das mitmache -.-
    ich glaube ich schaffe mit meinen 15 farmen, die wolkenlinie gar nicht, aktuell bin ich bei 3k pflanzen each
    was natürlich ärgert, wenn man tagelang erntet, aber die coupons runde 9 ,sind pflicht, ich blitz dann auf 1h , mir egal, will die haben, sind 4x bäume ernten 8)

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was los? Woran scheitert es denn, dass du noch nicht fertig bist mit dem Event:eek:o_O? Spendieren dir die 15 Farmen nicht genug Dünger? Du willst doch alles haben, also los, Event ist bald rum, wenn du weiter so rumschleichst über die Farmen.

15 Farmen zu beackern, dauert doch nicht mal 1 Stunde am Tag. Dann haste noch 23 Stunden Zeit für Bubu, Essen, Einkäufe usw. Brauchst nen Planer?

knöllchen82, Emely104, floty und 10 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

Oh weh, wie kömmt´s??? :eek:Das ist ja jetzt total doo.f.....*Knuddelundmalganzdolltröst*...:)
    Ich hab beschlossen, jetzt auch einige "Abkürzungen" zu nehmen, weil MP z.B. o.ä. brauch ich nu wirklich nücht ... :music:Also Konzentration auf SuFu, SD, Susi und Boni und was da sonst noch so angeboten wird - und natürlich die ST nicht vergessen... Dann wird alles vorgeplant, ausgerechnet, wie viel ich von allem brauche und dann Stück für Stück gemüllert... Ob das nu so richtig ist mit meiner Planerei - darauf hat mir noch niemand geantwortet, hmmm...:sleepy: Habta misch alle vergessen?:oops: Binsch soo unwichtig??? Wuhäää...:cry:

knöllchen82, Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  13. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, Schlumpfine-01 und Pattex68,
    da weiß ich ja gar nicht, wen ich zuerst umärmeln soll. Das scheint sich zu einem Trost- und Knuddel-Bedarf-Event auszuweiten. Fühlt euch alle einmal in den Arm genommen und feste gedrückt.:) Pattex68, deine Planung ist wohl so in Ordnung. Wenn du deine Leitung noch ändern willst, klickst du auf den Zielpunkt und dann auf das Feld, ab dem du die Rohre anders verlegen möchtest. Dann verschwinden alle Stücke nach diesem Feld und du kannst neu verlegen. ;)
    Ich mag dieses Mini-Spiel, aber die knapp 21.000 TP, die ich nach meiner Berechnung benötige, haben mich ein wenig erschreckt. In der Mühle warten aber bereits 4500 TP und 500 Drops, also habe ich die stille Hoffnung, daß alles gut werden kann.:oops:
    Meine Glückwünsche an die, die schon fertig sind. Das nenne ich optimalen Einsatz von Ressourcen.:D
    . . . und jetzt rein in die Stiefel und packen wir's weg . . ähm . . an.xD

knöllchen82, Emely104, floty und 8 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich umärmel euch beide mal mit, :)
    das mit den falschen Rohren ist ja wirklich ärgerlich, aber Du schaffst das @Schlumpfine-01 :)

@Pattex68 , ich klicke immer links den grünen Haken an und schaue dann, ob ich eine Abkürzung nehmen kann. Nur leider ist es je weiter man kommt nicht mehr möglich, weil man dann mehre Leitungen verlegen muß und die Kreuzungen vorgegeben sind.
    Falls es doch gehen sollte, bin ich zu dusselig dazu. :oops:

knöllchen82, Emely104, floty und 8 anderen gefällt dies.
  15. Pattex68

Donke, Ihr beiden... *schneuz* Ich dachte schon, ich wäre hier ganz alleine... Wo sind die bloß alle? Bei den TOPs? So viel tut sich da nun auch noch nicht ...:sleepy: Aber schön, daß ich mich hier nicht komplett verrannt hab - ja, ich hab´s ausprobiert mit´m Löschen der Leitungen, ist ja eigentlich ganz easy. Was mach ich bloß immer so´n Theater? :oops:xD

knöllchen82, Emely104, floty und 6 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bin jetzt nochmal alle Level durchgegangen und konnte doch noch einige Wege abkürzen. Geht nur leider nicht in jedem Level.

Emely104, floty, kimkoller und 2 anderen gefällt dies.
  17. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

[​IMG]@Schlumpfine

Emely104, floty, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ach menno. *Knuddelschaf*:oops::(
    Ich habe mir angewöhnt FAQ zu überfliegen (wo wie was), dann anzufangen, alles auf Halde zu sammeln, dann die FAQ und die DR zu lesen. Dann fange ich erst an.:oops: Mir ging es (vorher) schon öfters so wie dir... :oops:

knöllchen82, Emely104, floty und 4 anderen gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So, der Slifer verlegt mal nen Rohr, oder 2 oder 38)

20. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Moin...

hatte die ganze Zeit einen 100 %-Ertrag im Slot, mit PPP läuft der noch rd. 9 1/2 Std., gibt dann nochmals rd. 3,5k TP auf die unten gezeigten Zahlen.

Läuft also gut, Abkürzungen brauchts wahrscheinlich nicht... mal schauen. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Box IV, geht 180x im Jahr zu öffnen :). Nach Ablauf des E-Bonus packe ich mir einen WS-Bonus in den Slot, Baha voller WS, HA kommt auch hinzu... das lohnt sich so richtig bei den kurzen LZ.

Wünsche allen Handwerkern ein gutes Händchen (nach Anleitung xD ) .

Emely104, floty, kräutersalze0815 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.