Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Gestartet mit 400 [​IMG] . Vermehrung läuft.

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Es gibt aber nicht mehr als 404 Felder, also können es keine 406 Amarant gewesen sein ... das hat @naranja schon recht

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

mach mit, ist mir auch schon öfter passiert und trotzdem geschafft. du schaffst das auch[​IMG]

200 grüne und 90 pt verdreht, und endlich ein 100er boni. ein wunder ist geschehen [​IMG]
    wünsch allen auch viele ertragsboni, vielleicht is das rad ja noch warm[​IMG]

Emely104, jömi54, Trude23 und 8 anderen gefällt dies.
  4. kklake

kklake Foren-Herzog

mir raucht schon der kopf von dem rohre legen quasi hab shcon mal vor probiert ...muaaah...dennoch hab shcon angefangen also wird weiter gemacht. stand da gestern nciht noch bei das es auf der insel auch dropse gibt??? aus dem zauberbaum kommen shclüssel doch der rest hab ich glaube keine gesehen.

Ja Libelle das kriegste doch rasch hin vermehren, schnell und dann heute anhct langes drauf für die dropse;)

Emely104, pflaumenmousse und Farm-Libelle gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da hast du zwar Recht...;)
    aber der Post war schon ein bischen daneben, deswegen die Richtigstellung von mir...-.-

Farm-Libelle und Isi_1961 gefällt dies.
  6. Isi_1961

Nein, das stand nirgendwo, jedenfalls hab ich nur was von den beiden Flächen gelesen, auf denen auch angebaut wird.

Mörli70 und Farm-Libelle gefällt dies.
  7. MarsOne

MarsOne Stammspieler

Edit: Nun ist diese Kirschwährung auch richtig benannt...

Grüße
    MarsOne

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
  8. kklake

kklake Foren-Herzog

jep super habe es nochmal nachgelesen ,da muss ich mich gestern verlesen haben und ich habe auch den film angeschaut wo ich den Plan entdeckt habe, bisher hab ichs so versucht aber ist ne gute hilfe.

Wow ..super gemacht diese Liste ...absolut klasse ;)

9. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Ich spiele ja noch nicht so lange Events, aber irgendwie gibt mir das schon etwas zu denken, dass es nicht nur vorgefertige Lösungen gibt, sondern auch noch exakt die gleichen Level wie zuvor verwendet wurden. Dagegen musste man ja beim Ziergarten richtig schuften für seine Boni …
    Find es einfach ein bisschen einfallslos … Bin ich da alleine?

Lantana und Farm-Libelle gefällt dies.
  10. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich habe 345 Schlüssel bei Amaranth und Randbäume :)

Farm-Libelle gefällt dies.
  11. Isi_1961

Nein, da bist du nicht allein...inzwischen sind (leider) viele Events nur noch ein Abklatsch von vorhergegangenen...ein bisschen rumgeschraubt an der TP- oder Dropsmenge, an den Gewinnen, an der Zeit für Anbau... auch ein Grund dafür, das viele inzwischen Event-müde sind.

bertabimmelmeier und Farm-Libelle gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das letzte derartige Event ist schon eine ganze Weile her. Von daher kann ich mich nicht mehr an die Bilder erinnern.
    Die Hauptsache ist doch, es hat damalls funktioniert, also warum daran rumpfuschen mit ungewissen Ausgang.:oops:
    Von daher finde ich es schon i.O.:)

Rudy_16440, Emely104, Hatzfelder und 4 anderen gefällt dies.
  13. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Huhu,gab es nicht beim letzten frape ole eine Bilderliste ,wo man weniger Rohre brauchte ?

Farm-Libelle gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, gab/gibt es. Das war die Sparversion von @Kubikus. Habe ich in meinem Beitrag auf S. 1 verlinkt...

Rudy_16440, Emely104, seewolf-123 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

So....war schon 2x Rohre verlegen.
    Mit den Bildern vom poln.Forum klappt es prima.
    Danke Mars One für Deine Tabelle,jetzt kann ich müllern wie ich die Rohre brauche.:)

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - bin jetzt bei der Zweitvermehrung!

Mal schauen, wie weit ich komme! Meine Motivation ist grad nicht so hoch...

pflaumenmousse, Farm-Libelle und Mörli70 gefällt dies.
  17. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich danke dir little-nici

little-nici und Farm-Libelle gefällt dies.
  18. krawendel

krawendel Foren-Grünschnabel

Wer hat auch noch dieses Problem!

Ich habe kurz nach 14 Uhr meinen PC eingeschaltet, die Eventpflanzen waren
    gebucht. Also habe ich meine Felder abgeerntet und wollte die Eventpflanzen aussäen und meine Felder blieben LEER !!! Einfach LEER
    Allerdings waren die gebuchten Sämlinge auch aus der Leiste verschwunden!!
    Selbst mehrfaches neues einloggen half nicht, an dem Zustand!!

Eine Nachricht an den Support blieb bis JETZT immer noch unbeantwortet!!
    WOHIN diese Samen verschwunden sind!!
    Vermutlich bekomme ich nach Ende des Event eine fundierte Antwort, oder
    geht es noch anderen Spielern welche Premium spielen auch so???

Na dann, hoffe ich ICH bin der berühmte "Einzelfall" !!!

astone1 und Farm-Libelle gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hier nützt dir diese Schimpftirade wenig ;)... bei den Mods in den AF oder TF nachzufragen, würde dir mehr bringen.

20. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Sicherlich wurde nur vergessen die Schlumpfbäume extra zu erwähnen, lieber Mogli. Das passiert schon mal, wenn man einfach in der Scheune oder Mühle nachschaut , wieviel Dröpschen man hat. Außerdem hat die liebe Südfrucht ja gefragt wie man 406 Amarant anbauen kann ;). Ich lade Euch Beide auf 1-2 Pils ein und dann sehen wir alle 3 vielleicht ein Feld mehr und können auch etwas mehr Amarant anbauen.
    Exakt 5586 TP in der Scheune und habe vor dem Lesen meine Brille geputzt :).
    LG

stitch, herm97, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.