Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du musst die Sparversion (10 Spiele ergeben 100 ST) 1x ganz durchspielen und dann nochmal die ersten 6 Spiele (ergeben 52 ST) spielen...

bedeutet dann:

für die WL und die 3 Items braucht man bei 16 Level 201 gerade und 166 krumme Rohre

Sparversion ( ==klick== )
    22.841 TP und 1.101 Dropse

(Zahlenangabe ohne Gewähr)

cuiira, LottaMR1, Rudy_16440 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das war wohl nix, mit erst wochenende spielen....
    beim besuch des rades, sprangen mir schon die bonis entgegen.:inlove:
    noch ein kurbisgeschenk aktiviert und alles auf hochtouren produziert.

habe die wolke erreicht und baue gleich wieder um.
    am rand der mammuts werde ich aber weiter ein bisschen anpflanzen und gucken ob ich mir ein item doppelt holen kann...

allen weiterhin viel erfolg.

gruß ricky

3. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

So, ̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶ü̶̶h̶̶l̶̶e̶ das Wheel, ich bin ja lernfähig, war nett zu mir und hat mir 3x 100% spendiert. Ich bin nur noch immer im Wigelwogel, ob ich die Wolkenlinie will?
    Ich werde mich wohl auf die restlichen Gewinne konzentrieren und wieder einmal SF, SD und Co aufstocken. Da hinke ich (als alte Lagerhalterin) meiner persönlichen Mindestreserve derzeit immer noch hinterher.

Rudy_16440, Franca53, Ricky1966 und 6 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke, mogli! Hm ich hatte heute Nacht irgendwie geträumt, dass ich mit rund 10k TPs auskomme. Ok, die 22k werde ich wohl schaffen ohne weiteren Einsatz grüner Plörre. Danke Dir ganz herzlich!
    Mein Beileid, dass ich es jetzt durchspielen müsst.xD

Mein RDS hat mich heute morgen um einige schicke gelbe WS, Walnussbäume und tolle HWPs reicher gemacht. ^^

cuiira, Rudy_16440, Franca53 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

kann die rohrleitung nicht aktivieren.

Farm-Libelle gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn der Button grau ist, einfach ein Spiel weiter gehen und dann wieder zurück...
    dann müsste es funktionieren...

hobbitgirl1, cuiira, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  7. ulrike1962

ulrike1962 Aktiver Autor

Ich kann Dich trösten: das hat mich über 100 PT (und damit Teile meiner eisernen Reserve) gekostet, die muß ich auch erst wieder zusammenbekommen.

Rudy_16440, Ricky1966, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du auch genug Rohr-Teile? Ich hatte vorhin auch gerade ein Verständnis Problem.:oops:
    Wenn du den Weg gelegt hast, zeigt die das Spiel rechts an, wie viele Teile du von welchem Rohr brauchst.
    Bei mir steht 21/15 bei den Geraden und 0/12 bei den Krummen. Bedeutet, dass ich es erst beenden kann, wenn ich auch die 12 Krummen gemüllert habe. Habe also Überschuss (vorerst) bei den geraden Teilen und deshalb kann ich das Spiel auch nicht beenden.

cuiira, Rudy_16440, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Nachdem ich gestern einen 200% Erntebonus aus der Scheune geholt habe, bin ich aktuell bei Aufgabe 9.
    Muss auf weitere Dropse warten, die TP hab ich ja schnell beisammen.
    Wenn ich die WL komplett habe, muss ich mal sehen was ich im Shop noch möchte und entscheide dann wie lange ich noch weiter mache.

10. dummydummy

Ok, Ulrike, ich war heute morgen geizig. Habe nur rund 10 PTs eingeworfen. Wenn ich bei den ersten 5 Runden keine gescheiten Boni sehe, höre ich auf. Dann befinde ich mich vermutlich gerade auf dem ArxxlochServer.

cuiira, Rudy_16440, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin in die Runde, dieses Mal gab es am RdS 2x 100% und 1x plus 1, sodass in 30 Minuten die TP für die Sparvariante fertig sind. Dann fehlen noch rund 120 Drops. Die sind dann heute Abend auch zusammen, wenn ich gleich die veredelten Himbeeren (8:24 Std.) auf den Acker bringe.[​IMG]

Hoffen wir mal, dass das Zuchtevent uns auch pünktlich einloggen lässt, da ich zwischendurch schon wieder Probleme hatte, da die Website wegen timeout nicht erreichbar war.[​IMG]

cuiira, Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Meinste echt das , dass rotiert?
    Ich bin mir da net wirklich sicher.:oops:

Obwohl mit das Minispiel Spaß macht...werd ich nach der WL aufhören.
    Ich muss noch gefühlte Milliarden Basilikum und Veilchen anpflanzen.:cry:

cuiira, Rudy_16440, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Jetzt hab ich mir versehentlich das erste Item doppelt geholt8)
    Also das Ganze nochmal bis Aufgabe 9, wie gut, dass ich 200% Erntebonus im Slot habe.xD

14. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Bei mir läuft bisher alles entspannt nach Plan. Die ersten 4 Aufgaben sind erledigt und der Röhrenbambus wächst mit Wasser in aller Ruhe vor sich hin. Da ich gestern meinen letzten Pokal für die LL abgeholt habe, ist diese Neben-Aufgabe jetzt auch endlich mal aus den Füßen. :D
    Haben sicher die meisten von euch auch schon mitbekommen, aber die Droprate ist wieder sehr realistisch eingestellt. Wenn man eine Vorbereitung gemacht hat, dann kommt man mit den Drops von den TPs gut hin. (Berechnung mit KAC, LL 30 + Rune 10)

Ich sammele natürlich auch in diesem Event wieder Drop-Daten in der Drop-Rechnerei. Wer möchte, ist also herzlich eingeladen, da mitzumachen. Ich freue mich wirklich über jeden Eintrag. (Link in meiner Signatur, Fragen und Antworten in der Baracke)

Rudy_16440, Mörli70, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  15. dummydummy

Da ich nicht an die soft fact Legende Gott glaube, glaube ich zumindest an die Rotation der Arxxlochserver. 8)

Mach doch beim "Shake Abenteuer" nur die Stufen, wo es was Nettes wie TG, SuFu und so gibt. Wie auch immer, viel Spaß mit Veilchen, Basil & Co. Ich hatte den Fehler gemacht in den ersten Tagen Veilchen zu verkloppen, bis ich mal die neue Quest entdeckt hatte. ^^ Ach, Doofheit ist sehr befreiend. Man macht sich keine Gedanken.

naranja, Rudy_16440, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  16. kklake

kklake Foren-Herzog

hallo, ja manchmal ist nicht alles nach der Mütze des spieles, klick die kuh an einen zurück und dann wieder vor das hilft dann auch dann wird der Pfeil Grün sollte , wenn du genug rohre hast ;) bin schon bei 7 heyho... es wird.

Rudy_16440, Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Dann glaub ich mal mitxD
    "Problem" (Basilikum/Veilchen) ist...ich möchte ne leere Farmhalle...ergo...muss ich da durch und alles machen.o_O

OTverdingens (bevor der OT Wächter wieder zuschlägt)xD
    Ich hab jetzt 122 Sterntaler zusammen...es wird.

18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

OTverdingens ist mein Wort des Tages.xDxDxD

WL hängt.

19. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Noch 1,5 Item ;) , dann ist die WR bestückt. Ich werde noch etwas auf Sparflamme weiter machen (da mich gestern der wilde Affe gebissen hat und ich soooo verschwenderisch war) muss ich jetzt wieder zurückhaltend sein. Einige Kleinigkeiten hätte ja gerne noch aus dem Shop, allerdings nur mit der Bummelzugvariante, weil nach dem Event ist bekanntlich vor dem Event :music:.
    Viel Spaß noch an alle Rohrverleger.
    LG

tanto01, Rudy_16440, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  20. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:inlove: mjam ... mjam ... aber immer doch gerne ... Vanille-Eis oder Butter is auch noch da :p
    gemeinsam schlemmen is was feines ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.