Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Na Klasse, hatte zwei Tage Internet und Kabel TV komplett Ausfall. Bagger hat gegen Glasfaserkabel gewonnen. Bin über Handy AP rein und habe genug TP und Dropse gesammelt und wollte nun loslegen und?
    Reinfall.

Franca53 und Less gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Bodo (Baggerfahrer) war das nich!:oops:

Farm-Libelle, Sabberline, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Besser ist es. Ein Bagger hat in Berlin-Rummelsburg "ganze Arbeit" geleistet und zwei große Glasfaser-Kabel durchtrennt. Die Folge: Über 100.000 Kunden von Pyur (Tele Columbus) sind offline.

4. schlomil

Jupp. Liegt aber nicht immer am Baggerfahrer. ;) Sondern an denen, die an anderer Stelle was verbockt haben. (meistens an denen, die das Kabel verlegt haben:D im Auftrag des Anbieters). Also im Prinzip wie überall.8)
    Selbst die Farm-Welt hier ist nicht so einfach, wie es manch Außenstehenden erscheinen mag.
    Logbuch-Nachtrag: Komm in die Kneipe und ich plaudere aus dem Nähkästchen. Hier ist das mehr als OT, als alles, was so nebenbei während einer DR geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
    Farm-Libelle, Herzogin3004 und Less gefällt dies.
  5. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Jetzt funktioniert es wieder
    mein 100% Bonus ist deswegen abgelaufen,hätte ihn noch gut nutzen können.:mad:

Farm-Libelle, kathaö, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Ganz neues Event- Gefühl für mich. Extra Kick.
    Panisch mit 120 Puls das Event beendet... also WL plus alle Items.:D
    Das war aufregend.
    Ich spiele weiter, aber nun gemütlich und falls es wieder Probleme gibt: Habe feddich!8)

7. kklake

kklake Foren-Herzog

perfekt..oder??? die bonis laufen ab und die mäher...der teure doofe Mist prima...wollte vorhin shcon Hammer holen ..aber ich weiss ja es liegt nicht an diesem PC der Televcom und auch nicht an meine Dähmlichkeit...grins..na dann müssen wir wohl Gas geben , ich zumindest.
    auf jeden fall keinen sd mehr drauf hauen;))

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2023
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nachdem die +1-Boni abgelaufen waren als ich wieder auf die Farm kam, bin ich noch nicht ganz fertig geworden. 3 Spiele noch. Die mach ich morgen früh. Jetzt erstmal Bett. Gute Nacht.

9. Less

Less Allwissendes Orakel

Elende Grütze! :wuerg:

18:28 Uhr: steife Brise im RL, aber trotzdem rechtzeitig versucht einzuloggen.
    18:38 Uhr: 100% Pflanzenertragbonus läuft aus... 503/504 Service unavailable danke villmols (hoffe, ich darf das von Witchie klauen)!
    danach halbstündlich Einloggversuche gestartet. Pustekuchen.
    Hier wollen wahrscheinlich millisekündlich Leute etwas an ihrer Farm bewerkstelligen und planen auch in die Zukunft (ich zumindest!). Wenn das ständig und immer wieder nicht möglich ist, ist das s. o. :wuerg:

...Und die Einsortierung der WL ist auch wieder der letzte Scheixx!

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    Farm-Libelle gefällt dies.
  10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

6 stunden konnte ich nicht rein, 2 ernten futsch, die ganzen boni weg und und und ......
    das ist echt schon mittlerweile der volle witz.-.-
    das event muss verlängert werden, wenn ich den start mitrechne der nicht geklappt hat na dann prost mahlzeit.
    sammle zur zeit zum glück nur die tp und dropse. hoffe das es dann mal geht wenn mein mann dann klempner spielen darf:music:
    wünsche uns allen viel lgück das man das event abschliessen kann bei dem dauermurks hier.

gute nacht ihr lieben und ein schönes we, wir sind beim grillen bei sohnemann, soll ja mal nicht regnen:p

[​IMG][​IMG]

11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

habe fertig :D

ich überlege noch die items ein zweites mal zu holen :D d.h. nochmal 10 spiele ....
    .. ist noch viel zeit auf der Uhr sozusagen :D wenn nicht wieder server beschliessen DDoS mit uns zu spielen :D

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab mich gefreut, das die Farm heute morgen wieder ging. :D:inlove:

Habe das Event auch erst vorhin angefangen.
    200% im Slot und noch 2x 100% erdreht mit etlichen PTs. Heute war wieder "Geiz ist geil" angesagt am Rad.
    Dazu noch 8x +1 für 6h von grünen und PTs und noch 1 Kürbis aktiviert.

Ich will 2x die Sparversion und noch paar Runden spielen.
    Brauche 321 Kirschtaler für das, was ich ausgesucht habe.
    Also hab ich noch was vor heute. xD

Erstvermehrung brachte 455 TP (da waren noch nicht alle Bonis dabei) und erste Komplett-Ernte 9.167 TP.

50.000 TP sind erstmal angepeilt. Dropse werden passend dazu geblitzt.

Farm-Libelle, eleysa01, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das das Spiel so lange ohne Absturz aushällt 8). Mir wäre es jetzt echt zu riskant einen Bonus zu benutzen:sleepy:
    Wolke hängt aber schon bei mir, Rest ist zugabe ;)

Farm-Libelle, Rudy_16440, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Mache ich auch. Bin schon in der zweiten Runde in der 9. Ich nehme mit was geht im Kirschenshop. Was anderes als die Items doppelt kann man sich dann für die Sterne eh nicht holen.:D

Ardilla, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

TP für die Sparversion hab ich gleich schon. Also werd ich WL auf alle Fälle komplett schaffen.
    Aber ich hoffe das Beste für meinen Plan!
    TP dauern ja auch nicht so lange. ;)

Farm-Libelle, jemesa53, hony41 und 6 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, WL hängt. Jetzt nochmal ne Std. die Augen zu und dann los nach Hitzacker :D

Ardilla, Farm-Libelle, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

1. Runde Sparversion fertig und WL hängt. :)

Jetzt gehts an die 2. Runde. :D

Farm-Libelle, tanto01, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Herzogin3004

Herzogin3004 Kenner der Foren

Bin ich froh, dass das Spiel heute Nacht wieder erreichbar war (danke an die Techniker dafür!!) und ich das Event vor dem Urlaub noch abschließen konnte. Dank 100 % Bonus vom Wheel, eigenem 100 % Bonus und Drops Geblitze habe ich 18 Spiele gemacht, WL hängt. Jetzt nur noch den Kirschtalershop leerkaufen.
    Die Spielmechanik finde ich generell nicht schlecht, bissl Knobelei, will man sich alles holen, will man mit möglichst kurzen Wegen gewisse Sachen holen... Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit zum Knobeln und bin aus Zeitdruck oft auf die vorgefertigten Wege ausgewichen (finde es auch gut, dass es die Möglichkeit gibt, für alle, die nicht Knobeln können oder wollen).

Item Kaffeezeit habe ich doppelt erspielt - falls es jemandem am Schluss zum Vervollständigen der WL fehlt bitte bei mir melden, dann kann ich das Item bis zum G+T reservieren.

Ardilla, Farm-Libelle, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nun ist es passiert... einmal falsch geguckt, zwar kurz gewundert und doch geklickt, hab ich mir statt des fehlenden dritten Items ein anderes doppelt geholt :wuerg: Nun fehlen mir statt 8 Sterntalern 28 .. so ein Sch....:sleepy:

Ardilla, Farm-Libelle, kklake und 5 anderen gefällt dies.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

Warum soll es dir anders gehen, ich hab auf einer Fläche die Sterne ausgelassen.

Farm-Libelle, kklake und Rudy_16440 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.