Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, denke mal das bringt nix, es geht ja schon wieder nix, kein einloggen möglich, wie die letzten 2 Abende auch

Farm-Libelle, Rudy_16440 und krummbein gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Glücklicherweise hab ich jetzt keine Boni laufen, es geht schon wieder nix:(, jedenfalls bei mir ist das so.

Farm-Libelle und krummbein gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Man landet tatsächlich in der Zucht momentan, wenn man nicht das Häckchen-Fenster, sondern den Text daneben anklickt. o_O

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich kann nicht mehr die Flächen wechseln. Gut, dass ich soweit mit allen Sachen durch bin für heute.

Farm-Libelle und reiny gefällt dies.
  5. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Das habe ich nur zuerst vermutet, weil der Link aus dem Rohrevent mich dahinschickt (grundsätzlich erwartet man einen SINN hinter einer Weiterleitung).

Wie ich aber bereits im ersten Thread erwähnte, wollte ich mir einfach nur einen Plan für die Rohre anzeigen lassen.
    Ich hab schon bewusst den Thread Frappé Olé gewählt, weil ich nur das Rohrevent spiele.
    Für die falsche Weiterleitung über den Link kann ich doch aber nichts.

Farm-Libelle gefällt dies.
  6. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

geht bei mir jetzt auch nicht mehr. Ich hab allerdings nur meine NF komplett "nacht-fein" gemacht, hier hab ich noch die TP mit Verwöhnprogramm stehen und könnte gleich ernten, bevor was längeres drauf sollte....wird vermutlich nix werden :cry:

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wollte auch ernte, ich glaube BP hat den 12 Std.-Tag eingerichtet, von 7 - 19 Uhr darf ich, dann ist Endegelände 8):p

Farm-Libelle, Emely104, morissima und 5 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich kann leider nicht gucken.. es könnte aber sein, jenachdem von wo aus man das Rohreverlegen geöffnet hat genau unter diesem Text die Zuchtbude liegt und sich deshalb öffnet, wenn man daneben trifft.. :oops:

Diese fehlgeleiteten Klicks gibt es ja häufiger seit dem Edelweißtal

Wie oft klicke ich eine Fläche an und lande dann wer weiß wo.. letztens im Handwerksviertel o_O

9. krummbein

Fühl dich doch nicht angegriffen wenn jemand helfen will. Man kann sich ja auch mal irren. Es gibt einige Farmer die im falschen Faden landen. Hätte ja durchaus sein können, dass du versehentlich hier gelandet bist. Das wäre auch kein Verbrechen für das man sich verteidigen muss.

10. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Das mit der Uhrzeit ist schon merkwürdig, immer so kurz vor Prime-Time im TV, als würde irgendein Sender-Boss die Leute so zum TV schauen animieren wollen, wenn schon Farmerama nicht geht.
    :p

Wollte eigentlich auch gerade ernten, aber das wird dann wohl nichts, nur Ladeblumen und beim Neuladen, hänge ich bei 45% fest.
    Geh also jetzt mal in die Falle, muß um 2:30h schon wieder raus.

Habt noch einen schönen Abend. :)

Farm-Libelle, krummbein und Isi_1961 gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Es wird langsam lästich...fein lange Pflänzchen heute morgen angebaut, weil eher Drops als TP fehlen - und wieder geht nix...wenn meine Hasis nich wären *denktansaufhören*

12. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Wenn jemand den Text nur überfliegt, dann liest man natürlich nicht alles.

Aber ich sagte ja anfangs direkt schon, ich wollte mir den Plan anzeigen lassen und bin dann durch den Link in der Zuchtbude gelandet.
    Ist eben leider genau so passiert und andere haben das hier nun auch bestätigt.

Jetzt geht auch wieder gar nichts, wollte den Acker wechseln und nun ist es wieder wie gestern.

Keine Ahnung was da bei den Attacken passiert, ob da auch Viren bei sind, die diese Fehlleitungen durch Links verursachen.
    Das kann nur die IT von BP selbst sehen, ob da auch in Befehlszeilen herummanipuliert wurde.

Isi_1961 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du kannst jetzt auch noch stundenlang zetern.. du hast dich nunmal missverständlich ausgedrückt *Schulternzuck*

14. krummbein

Ich bin auch gespannt wie das zukünftig weiter gehen soll. Das betrifft ja nicht nur Deutschland. Habe gelesen, dass Spanien und andere Länder auch betroffen sind. Also gehe ich mal von einer weltweiten Geschichte aus. Das wieder alles zu reparieren kann dauern.

Farm-Libelle, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich war drin! \o/

Gans kurz nur...hat gereicht, um HA & WW lange Sonstige zu ernten und nach 2 Anlaufen zumindest Flachs zu pimpen...danach wieder ente...Quak...aus...

Liebe Nachbarn, Freunde, Zugewandte...auch heute wieder keine Geschenke von mir...das macht mich gans traurich *schnief*

Und worum es bei diesem Zwist hier geht, weiß ich nicht, deswegen quake ich dazu lieber nix...

Habt den Abend fein und die Farm bereit!

Farm-Libelle, Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. 13012505

13012505 Laufenlerner

Nichts geht mehr. Sonnenblume .........

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich platziere mich nun vor meinen Streaming Monitor, das wird hier wohl heute nix mehr. Also ooohhhmm und warten auf einen BonusxD.
    Den Mods wünsche ich gute Nerven und den Technikern viel Erfolg.

18. kklake

kklake Foren-Herzog

komme auch nciht rein...egal was ich mache ...und der superdünger ist dann nun futsch...oh menno

19. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Gab es eigentlich für den letzten Zwischenfall einen Bonus???
    lg Ritchy

Farm-Libelle und kklake gefällt dies.
  20. kklake

kklake Foren-Herzog

wird abgelehnt..!

ach komm ich ärger mcih auch so weil es echt mist ist und die boni futsch sind und der sd den ich diesmal drauf gemahct hab, ww konnte ich ernten auf die anderen komme ich nicht drauf...dennoch sollte es diesmal wirklich beendet sein und nicht bei jeden event neu auftreten. aufgeben kann man immer ..doch stark zu sein und weiter zu machen..das ist die Devise;)
    witzig das ich noch im Forum bin ...aus der farm shcon lange raus...und wenn ich mich einloggen will, komme ich nciht rein......;)

markt ist Lehr , die saison geht auf ist aber auch lehr...also alles defekt. flächen gehen nicht auf.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    Farm-Libelle, Champilein und jackiblack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.