Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Für den "großen" Angriff, wo über 24 Stunden nix mehr ging, gabs ein Entschädigungspaket, was man beim einloggen abholen konnte (obwohl BP das ja noch nicht mal nötig gehabt hätte, weil sie für einen DDoS-Angriff nicht wirklich was können. Das hat schon ganz andere getroffen, die da mit Sicherheit noch besser gegen gerüstet sein sollten).

2. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Dass ich dich ankeifen (zetern) würde, stimmt nicht.
    Aber ich kann auch nichts dafür, dass du meinen Beitrag missverstanden hast.

Ich hatte den richtigen Thread gewählt und ja auch gesagt, dass ihr mir den PLAN anzeigen wollte und erst DANACH, dass ich beim Klicken des Links in der Zuchtbude landete.

Du hattest mir direkt unterstellt, dass ich hier im falschen Thread wäre.

Aber dafür hätte ich schreiben müssen, ich wollte züchten, bin dann aber beim Rohrplan gelandet.
    Was nicht der Fall war.

Was hätte ich denn anders schreiben sollen?

>> Hallo, für alle zur Info, die mich jetzt für zu dämlich halten, weil ich das Wort Zuchtbude verwende und trotzdem das Rohrevent spiele ... ??? << (etwa so eine Einleitung (auf Verdacht, dass andere vermuten könnten, ich schreibe im falschen Thread - wer kommt im Vorfeld denn auf so eine Idee???)

Ich sagte ja eingangs, ich WOLLTE den Rohrplan sehen, der hätte mich aber kaum interessiert, wenn ich das Zuchtevent spielen würde.
    Kann ich was dafür, dass du die Weiterleitung durch den Link in die Zuchtbude so interpretierst, dass ich zwangsläufig auch was züchten will?

Lassen wir es doch einfach dabei, dass du es anders interpretiert hast, als ich es geschrieben und gemeint hatte und gut ist es.
    Das kann passieren, aber es bringt nichts, wenn wir uns da jetzt weiter hochschaukeln.

Mit dem auch so nicht funktionierenden Spiel haben wir alle hier genug Ärger, da müssen wir uns jetzt nicht wegen verschiedenen Auslegungen eines Textes zoffen.

timi4.4 gefällt dies.
  3. morissima

morissima Routinier

konnte gerade nur den HA ernten, aber ein Wiesenwechsel ist unmöglich. Ncht einmal Wasse kann man kaufen. Blümchen dreht sich zu tode......:sleepy:

Farm-Libelle und kklake gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mit Ach und Krach kam ich vor paar Minuten mal rein. Hab mich auch gleich im Forum angemeldet.:p
    Konnte HA+WW ernten und bestücken.
    Hab aber glaub ich das falsche drauf gesät.
    Hab jetzt die kurze Rübe drauf 1h30..komm grad nicht drauf, wie die richtig heißt.
    Hätte besser gleich was langes für die Nacht gesät.

Ist jedenfalls für alle Eventler besch....eiden.
    Für die anderen auch, aber da nicht ganz so tragisch.

stitch, Farm-Libelle, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

......

Farm-Libelle gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Was ist denn mit dir los????????????????????? Gib jetzt Ruhe. Ja du wurdest missverstanden. Und? Wie lange willst du jetzt darauf rumtrampeln? (Ups lustiges Wortspiel).

7. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Danke für die Info, hab das dann wohl im Eifer des Gefechtes nicht mitbekommen. Welchen Schaden hätte BP wenn sie einen Bonus geben oder wo wäre der Gewinn wenn sie eben keinen geben. Aber egal, hat mich nur interessiert ob es was gab was mir vielleicht entgangen ist. Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal,... oder so ähnlich.
    lg Ritchy

Farm-Libelle, staccia und Isi_1961 gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das würde aber auch nur Sinn machen wenn das Spiel wieder läuft. Jetzt können sie nix einspielen und selbst wenn könntest du nix aktivieren. xD

9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Rote Beete? Ich hab immerhin Flachs geschafft - mit allem Pipapo und gans vielen Hasenkötteln...*kchkchkch*

10. kklake

kklake Foren-Herzog

den musste man abholen...weiss nciht genau wo das war bei news oder so linke leiste und dann stand dort wiedergutmachung abholen.
    genau dies funktionierte bei mir dann nicht und es hat lange gedauert bis ich dann zum 3 oder 4 ten mal einloggen das noch einmal angezeigt bekahm und konnte es erneut abholen denn das erste mal defekt ..aber dann gabs ein tolels paket schade wenn du das verpasst hast. aber das war doch nciht vor 24 std.#

...so mit ganz viel warten alles nur einmal anklicken hab ichs geschafft beide flachen zu ernten und neu zu bestücken , die mammuts gehen nicht im wald auf und der rest auch nciht rohre kann man nicht verlegen...also mit ganz viel geduld und wenig anklicken .

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
  11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, genau. ;)
    Die bleibt wahrscheinlich bis morgen da. Komme auf die Farm , aber auf keine Fläche.
    naja...is halt so. :music:

Farm-Libelle, krummbein, kklake und 2 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Es gibt so etwas wie Meinungsfreiheit. "Gib jetzt Ruhe" kannst du in deinem Privatumfeld gern thematisieren. Hier darf dann doch noch jeder seine Meinung sagen, denke ich.

Und nein es geht immer noch nix.

13. Bombardino

Bombardino Junior Experte

guten Abend zusammen
    ich komme bei mir nicht mehr in die Farmen und wenn ich mal drinnen bin komme ich nur bis zur Landkarte.
    haben von Euch auch welche das Problem. Ich bin trostlos wütend, so werde ich niiiieee mit dem Event fertig:inlove::wuerg:xD:cry::cry::cry::cry::cry:

14. Isi_1961

Das geht allen so, es geht mal wieder nix mehr. Hat um 19:54 Uhr dazu auch eine OA gegeben.

Farm-Libelle, 96bauerntrampel96 und Lotte gefällt dies.
  15. Bombardino

Bombardino Junior Experte

und was war das mit dem Entschädigungspaket .......... ich hab auch auf meinen Farmen nichts bekommen........

16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Kurz nach Mitternacht konnte ich endlich meine Rohre verlegen, die aufgrund der Ausfälle schon eine halbe Ewigkeit darauf gewartet hatten. Somit ist dieses Event erledigt.[​IMG]

Ich konnte mich gerade im Spiel anmelden, aber das nützt nichts, da nicht eine Fläche zu öffnen geht. Die Schafe erreichen zwar 100 %, doch die Fläche bleibt zu. Somit gibt es keine Nachtbepflanzung. Es reicht nur dafür, im Forum zu schreiben.

Was für ein Trauerspiel. [​IMG]

Farm-Libelle und FlotterGockel gefällt dies.
  17. Isi_1961

Hier mal Link zur OA ... in Beitrag #9 stehts
    Weitergeleitet - Einlogprobleme | Farmerama DE

18. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hallo, das geht gerade allen so.

Ich bin gerade alles andere als erfreut darüber. Habe seit langem mal wieder ein 200% erdreht und meine Kürbisköppe laufen -.-

Farm-Libelle, Rudy_16440, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da kann ich ja froh sein, dass ich vorhin kein Glück am Rad hatte ;)

Farm-Libelle und Lotte gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab mir die Wartezeit mit Sport vertrieben. Und da nun immer noch nix funzt, geh ic ins Bett!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.