Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Wenn alles wieder super läuft drück ich dir die Daumen.

Da konnte ich doch glatt gerade den HA ernten ...

Farm-Libelle gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich sag's ungern.. aktualisiere oder geh mal auf die Landkarte und wieder zurück.. und das vermeintlich geerntete ist wieder auf den Feldern :oops:

Farm-Libelle und reiny gefällt dies.
  3. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Wehe wenn :(
    ... und nu geht wieder nischt mehr. Hoffentlich hat das arme Schaf in der Schubkarre nen Kissen liegen, das geht doch uffn Popes.

Farm-Libelle und kklake gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich konnte auch grad mal kurz meine rote Beete angucken. :music:
    Mehr aber auch nicht.
    Denke, das wird eh nix mehr heute.

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

es geht nix, ich hatte aber auch nichts anderes heute mehr erwartet. Ich lasse mal das Forum auf, bin gespannt wann es wieder funzt.

6. hony41

hony41 Admiral des Forums

also ich kam jetzt rein und konnte ernten und neu einsähen. Erntehelfen funktioniert. Ob es jetzt zählt --- kein Ahnung. Abwarten was morgen ist

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Im Moment scheint es wieder zu gehen... seufz..

Farm-Libelle und kathaö gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

meinen einzigen 200 % Bonus aus der Scheune geholt, kurz vor der nächsten Ernte - um den gestrigen Ausfall aufzuholen - Ironie des Schicksals - ging ab dann wieder nix mehr,
    und um die Uhrzeit warte ich jetzt nicht mehr auf die geplante 2. Ernte des Abends

Farm-Libelle, Omama00 und jutta600 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Du kannst die Ackerflächen öffnen und bewirtschaften?[​IMG]

10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja.. ich habe ausgelogged und wieder eingelogged.. da ging das dann.. um Moment wieder recht zügig.

Edit fügt noch an: und es ist nach Wiesenwechsel auch noch alles da.

11. gittimaus

gittimaus Boardveteran

bin 22.30 rein geht wieder alles.War gestern genau so.Sorry,ein Schelm der böses denkt.Upps...

Farm-Libelle und jutta600 gefällt dies.
  12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Farm läuft im Moment. Also schnell in die Gummistiefel und los.

Farm-Libelle, Rudy_16440, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Geerntet, gesäht, gemüllert, Rohre verlegt... letztes Item im Shop abgeholt und die WL besetzt... Nun kann es entspannt weitergehen.

14. kklake

kklake Foren-Herzog

scheint alles zu gehen, zumindest zur zeit. und die Pflanzen von vorhin waren alle da und sind bald wieder erntereif, zumindest das hat geklappt.

Farm-Libelle, Rudy_16440, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

F5 hat nicht funktioniert, aber nach erneutem Einloggen, konnte ich alles ernten und habe die Nachtsaat ausgebracht.

HGW an alle fertigen Rohrverleger und dem Rest drücke ich ganz fest die Daumen, dass ihr trotz der Misere noch euer Ziel erreichen könnt.[​IMG]

16. Emely104

Emely104 Forenfreak

ja das Glück hatte ich auch endlich mal wieder, dann dachte ich ohh...nehm noch die Kürbisse mit, das es sich lohnt... :cry: die
    armen Kürbisse:cry::cry:

ich würd sagen...Dumm gelaufen -.-

17. tanto01

Der Bonus ist schon ärgerlich, aber die Kürbisgeschenke [​IMG], die sind kaum zu ersetzen, da sie inzwischen Mangelware sind.[​IMG]

Farm-Libelle, Omama00 und Lotte gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

xD, ja meine standen glaub auch so hochxD
    ja sehr ärgerlich..könnt mir in den Poppes beißen, das ich heute schon am Rad gedreht habe.
    Plan war eigentlich Montag, da es aber heute sehr geregnet hat..dachte ich komm..zieh´s heut schnell durch :eek:
    Nunja, was will man machen.
    Ich geh jetzt Bettebach.. wünsche allen eine gute Nacht, und hoffe wir lesen uns morgen wieder ;)

19. Akubert

Akubert Fortgeschrittener

Nuja
    Also ich erwarte mir schon eine Verlängerung des Events... um mindestens 6h
    und eine Kompensation der EH und Boni die eingesetzt wurden... das kostet BP ja nix
    Aber ich sehe auch, das äussere Einflüsse das verursacht haben

20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich kännte meine große Klappe manchmal sonstwohin wünschen, gestern schrieb ich noch von DDos Spielchen die manche Server betreiben, und was ist ...... sie kamen tatsächlich :D beruflich liebe ich das ja tatsächlich, da ich in der Verteidigungslinie spiele :) aber privat ....... eine gaaaanz andere Meinung hab :D

naja, jetzt gings wieder, nach knapp 8h Pause bei mir :) aber wie weit ich jetzt noch komme hängt von meiner Laune ab :D denke aber mal das ich die Items doch noch schaffe, zur Not wird halt wieder Instantkaffee drüber gekippt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.