Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich gucke mal wie weit ich komme.. von den Punkten her ist das 4er Item ja nicht schlecht mit fast 70.000 Punkten.

Ich hab vorhin schonmal den dritten Durchgang aktiviert und Rohre bis Plan Nr. 6 vorverlegt... schadet ja nichts.
    Und nu grübel ich mal darüber, was ich für die Kirschtaler noch shoppe.. die Setzlinge hab ich schon abgeholt und momentan noch 110 Kirschtaler vorhanden... aber erstmal weiterspielen und dann gucken wie ich das am besten aufteile... evtl nehme ich den einen 12h Coupon mit, die anderen beiden lohnen nicht wirklich.. ich hab noch das Blumenbouquet mit Ladungen für die 1h Coupons und die 3h Coupons gibt's von ner WL einmal die Woche.. hach.. immer diese Entscheidungen :oops:

Emely104, Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  2. ille42

ille42 Colonel des Forums

Bin dabei denn es schont meine Nerven

Farm-Libelle gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab das Event nach 16 Runden beendet.
    Aus der Superboni-Box II kam das :D

Odzy, Emely104, Champilein und 8 anderen gefällt dies.
  4. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Wenn du Angst hast, zum TP-Ernten den Howie auf die Wiese zu stellen und neu zu laden, weil du denkst, du kommst dann nicht mehr ins Spiel, dann bist du im Farmerama-Event unter bestehenden DDoS-Angriffen. :cry:

Edit: Da fällt mir gerade auf, dass ich die Drops schon zusammenhabe. Glück gehabt …

Emely104, Rudy_16440, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  5. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ich nutze keine Boni, weil mein Rad keine rausgibt, habe also max. 4 Pflanzen durch KAC pro Feld.
    Die Dropse sind aber mittlerweile so unterirdisch, dass ich nun trotzdem immer mehr Pflanzen als Schraubenschlüssel hab.
    Hatte mich anfangs gestern noch gewundert, warum ich nicht mehr Rohre mahlen darf bei der Menge von Pflanzen, als ich dann rechts sah, die Dropse sind weit weniger geworden als noch an den ersten Tagen.

Die Waldregion sollte auch mit droppen!

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Reicht eigentlich ein Durchgang für die WL? Oder muss man wieder von vorne anfangen, um die zu bekommen?

7. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Wenn man immer alle Sterntaler einsammelt, braucht man 16 Level = 1 Durchgang + 6 Level für die Items + WL.

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach du Elend! Ich hatte gehofft, ein Durchgang reicht!:sleepy:

Rudy_16440, Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Darauf beziehen sich auch die Gesamtzahlen in
    @little-nicis Post auf Seite 1. Falls du nicht ohnehin die "Sparvariante" spielst, kannst du auf jeden Fall auf weniger Rohre durch reduziertes Einsammeln von Zusatzbelohnungen umstellen, falls du das möchtest. @little-nici hat da freundlicherweise auch Verläge-Pläne für aus dem polnischen Forum verlinkt vorne.

Rudy_16440, stitch, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich sehe gerade , deine Frage wurde schon beantwortet , ja du brauchtst für WR +Items 152 ST .

Dann noch 1-6 machen

Emely104, Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Aus der Neonstall Box II kam ein Salamander... aus der SuperBoni-Box 2x 12h EH Coupon

Emely104, Rudy_16440, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Huhu, die Sparversion stammt nicht von mir, sondern von @Kubikus. Ich habe diese, nur für schnelleres Wiederfinden und wer diese nutzen möchte, in meinen Betrag verlinkt. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Der Link der vorgegebenen Pläne aus dem poln. Forum ist auf S.3 verlinkt.
    Aber dazu brauchst du ja nicht mal mehr in der poln. FAQ schauen, sondern klickst einfach [​IMG] auf das grüne Feld. Dort bekommst du die fertigen Pläne angezeigt. Diese Version benötigt aber viel mehr TP und Drop. Das war meine Zusammenfassung auf S.1.

Die Zahlen für die Sparversion auf S.1 stammen von @mogli52, Quelle mit angegeben.

Emely104, Rudy_16440, kklake und 5 anderen gefällt dies.
  13. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

So, der erste Durchgang ist in der Sparversion geschafft. Nun muss ich erst einmal wieder TP und Drops sammeln. Wenn nicht wieder alles abschmiert kann ich in zwei Stunden noch eine Ernte einfahren und dann eh erst wieder in der Nacht (wegen Frühschicht :wuerg:). Sind noch zwei Tage, mal schauen was noch geht.

14. miku

miku Boardveteran

Das gleiche bei mir. Ich möchte noch die Items das 2. Mal holen.

Rudy_16440, Farm-Libelle und Mörli70 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

Ich hatte mir ja die Setzlinge im Kirschtalershop geholt und war skeptisch... die ersten 5 waren okay nur eine xxl Mandel dabei.. sonst Silberakazien usw... bei den zweiten 5 hm... auch erst nur altbekanntes gesichtet aber plötzlich denk ich.. da hinten in der Ecke da ist was, das hast du bisher noch nicht gesehen.. Maus drauf gehalten und : Tadaaa... eine Flaumeiche!.. auch wenn "nur" ein neuer Baum dabei war.. ich bin happy... freue mich total.. auch wenn ich eher auf einen Feldahorn gehofft hatte.. aber die Flaumeiche ist noch besser, die hatte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2023
  16. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

So.....Wolkenreihe geholt und bestückt.
    Baue noch ein bischen weiter an,aber nur noch auf 1 Feld.
    Die Items doppelt brauche ich nicht wirklich,es stapeln sich genug hochwertige rum.
    Bräuchte mehr Platz um sie aufzustellen. ;)
    Seit 19 Uhr geht wieder nichts mehr,Felder aussäen,ernten,müllern.
    Allmählich müssten die das in den Griff bekommen,jeden Abend der selbe Mist.

17. _manu792_

_manu792_ Nachwuchs-Autor

servus weiss jemand ob das Event verlängert wird oder irgend etwas anderes - sonnst brauche ich nicht mehr weiterspielen.

Rudy_16440, Farmoser und Farm-Libelle gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

DasEvent läuft noch min. 48 Stunden.. ich würde erstmal weitermachen.. vor morgen entscheidet sich da eh nichts

19. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

es geht schon wieder los ein Spaßspiel is das nicht mehr

20. hony41

hony41 Admiral des Forums

gut das ich das Event fertig habe. Momentan läuft es leider wieder nicht - bis 88 % dann ist Schluß.

Farm-Libelle, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.