Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt alle Items doppelt geholt und aus dem Shop die für mich wichtigen Goodies geholt. Auf die Rätsler habe ich verzichtet, denn da habe ich seit Monaten kein Glück mehr.
    Meine Farm ist wieder umgebaut und läuft im Normalbetrieb, wenn sie dann läuft. -.-

Farm-Libelle, Emely104, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich komm schon wieder die halbe zeit nicht rein, dauergelade, das zustimmen dings kommt auch ständig.
    wheel geht nicht friert immer ein.........es nervt nur mehr. und ich glaube nicht an die dauernden hackernagriffe.
    man kann sich schnelll woanders abputzen wenn es bequem ist. hab auch nichts im net gelesen das da angriffe sind.
    so hoffe ich kann jetzt endlich alles verlegen ohen das es spinnt hier.
    den fertigen herzlichen glückwunsch. wer noch kämpft alles gutexD
    jetzt geht die saison auch nicht mehr

Farm-Libelle, Emely104, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  3. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Komme wieder nicht ins Spiel....

Farm-Libelle gefällt dies.
  4. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Nu ja, ich kämpfe noch..... um die letze Runde....damit ich wenigsten die Items für die WL zusammen bekomme. Die doppelt zu holen wie somst immer hab ich mir schon abgeschminkt.... wer hier nicht ständig präsent sein kann sondern auch auf abendliches Ernten angewiesen ist, der hat halt Pech gehabt . War dann aber erstmal das letzte Event was ich spiele .... die Boni für die Slots , egal ob 100,200 oder 300% werden einem wohl nicht ersetzt...und die Entschädigungspakete sind ja nett , aber nicht wirklich zielführend, Trostpflaster halt...
    Was solls... wenigsten das RL läuft prima .

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ist echt traurig, ich hatte ursprünglich so hoffnungsvoll angefangen und gedacht, daß es für die WL reichen würde.

Aber mit 2 Ernten am Tag kommt man leider nicht weit, die WL kann ich zwar holen aber für mindestens eins der Items wird es am Ende nicht mehr reichen, dafür verbleibt leider nun zu wenig Zeit.
    :eek:

Frappé Olé ist jedenfalls für mich das letzte Event, das ich angefangen habe.
    Wenn es gerade dann, wenn ich ernten müßte, nicht funktioniert, kann ich nur verlieren.

So lange die Logins so holpern, lasse ich erstmal alles links liegen, ist sonst zu echt schade um die kargen Ressourcen.
    Ich spiel eh kaum noch Events mit, da es meist an den Mengen generell scheitert, da macht ganz auf Null runterfahren auch nicht mehr viel Unterschied.
    Trotzdem, sehr traurig, das Ganze. :cry:

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Fehlende Items wirst du bestimmt beim nächsten G&T ergattern können.. also WL abholen und Items was geht... fehlendes am nächsten G&T organisieren.

Farm-Libelle, Emely104, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Du hast Post... mal zum Trost für Dich :)

Farm-Libelle, Emely104, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Cock-a-Doodle

Ja, als ich am frühen Nachmittag dann endlich Spiel 7 beenden konnte, hab ich gleich die WL eingelöst - sicher ist sicher. ;)

Geht bei diesem Spiel mit Talereinlösung zum Glück, bei den anderen Events sind die ja immer erst zum Ende hin drin.

Aber diesmal wäre es zu schaffen gewesen, wären nicht die ganzen Lockdowns gewesen und die entsprechenden Boni im Sande verlaufen, den erdehten 100%-Bonus konnte ich - wie so viel andere auch - leider nicht ausschöpfen.

Naja, bringt ja nun auch alles nix, muß ich halt mal schauen, was an G&T dann evtl. noch geht.

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Im Moment läuft es wieder!

Farm-Libelle, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. Cock-a-Doodle

Komme leider aktuell wieder nur bis 45%, aber sobald ich wieder rein darf, geh ich direkt mal ins Postamt. :)

Farm-Libelle und kklake gefällt dies.
  11. kklake

kklake Foren-Herzog

ich konnte jetzt normal farmen dafür ab ??? wer weiss heute wann nicht mehr.jetzt gehts wieder.
    ja bonis alle abgelaufen ,mäher auch abgelaufen ohne genutzt zu werden..shcon mist.

Cock-a-doodle versuchs dochmal mit pc runterfahren und wieder hoch..Neustart mein ich. muss nicht kann jedoch sein.
    ansonsten über browser gehts und Über das heruntergeladene ding gehts auch. gut wie lange weiss ich nciht.
    wenn du bei 45 wartest geht es dann nach ner zeit weiter ???auf 88 und dann auf 100 ,sonst kannste da gleich wieder abrechen browser schliessen und neu öffnen und beginnen.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2023
  12. Cock-a-Doodle

Alles gut, nachdem ich hier gepostet hatte, zählte es weiter rauf und ich kam rein.
    Hoffe, das Zeitfenster ist nicht wieder so kurz ... ;)

13. melanie100669

melanie100669 Laufenlerner

ich bin froh nicht in den angebotsrauch hinneingerauscht bin!selber schuld! nur abzoge! wird mir auch nicht wieder passieren !lernt langsam etwas zu arbeiten !denn so kommt ihr glaublich nicht mehr weiter

14. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so WL geschafft,Rest ist Zugabe

Farm-Libelle und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. Bayernzerscht

Bayernzerscht Laufenlerner

Moin. Also ein Event jagd das nächste - aber was macht das für einen Sinn, wenn das Spiel an sich durch die Angriffe nicht richtig funktioniert? Ich kaufe jedenfals keinen SD oder SSD mehr.

Farm-Libelle und kklake gefällt dies.
  16. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich den fertigen Plan wieder ausmachen kann ?
    Die Sparversion würde ich gerne ausprobieren .
    LG
    Katze58

Id: 55027960

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einfach die gelegten Rohre wieder wegnehmen

18. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo reiny, das ist klar aber wie ? womit ?
    hab das nochmal angeklickt ...nichts.

Farm-Libelle und Reni1961 gefällt dies.
  19. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

du musst nur Rückwärts klicken. also von hinten nach vorne.

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du nimmst einfach das zuletzt gelegte Rohr wieder weg, anklicken und dann rückwärts gehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.