Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

<-- habs geschafft :)

Wolke plus Items und die doppelt - also 26 Runden :D
    wow - wenn manche Klempner nur auch so gut arbeiten würden :D

2. susi1050

susi1050 Stammspieler

Ja schreibt allen Spielern die Gewinne plus Wolkenlinie und Items gut und beendet alle Events und bitte keine neuen, bis das Spiel wieder einwandfrei läuft.

schlewi, ZoeRisna und Goldbärchen79 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bekommen dann die Spieler, welche sich schon die WL/Items/Gewinne erspielt haben, eine 2. WL ? Oder wie soll das laufen ?

Rudy_16440, Farmoser, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Gibt es Spieler die sich alles erspielt haben?
    Falls ja hatten sie doch keine Nachteile durch die Ausfälle;)

PS.:

Ich glaub es geht wiederlos....:sleepy:

kathaö gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Oh Sh.t, jetzt geht wieder gar nichts mehr :(

Ich bin ja schon weit - aber noch nicht fertig mit dem Event. Hoffe, das klappt schnell wieder, wie es soll!

kathaö gefällt dies.
  6. reiny

Moin, soll BP sich die Spieler einzeln raussuchen die noch nicht alles haben, wie soll das gehen ?
    Aber egal.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Genau.. egal... passiert eh nicht

Wieso haben die keine Nachteile? Nachteile hat doch jeder, der sich nicht einloggen kann.. bei denen läuft KAC oder EH und Boni genauso ins Leere und die Pflanzen, Tiere oder Bäume bleiben ungeerntet stehen.. Zeiten verschieben sich... einzig Premiumfarmer mit Baumfarm haben zumindest weniger Nachteile durch die Speicherung der Erntezyklen über 5 Tage :oops:

8. Goldbärchen79

Nix egal!
    Man kann jeden Spieler die maximale Anzahl an ST und Kirschen buchen.
    Glaub mir, geht ganz einfach.;)

Es gibt Hühner die gaggern, andere legen Eier!

9. reiny

Schön und gut, aber was soll ich mit Sterntalern wenn ich schon alle Items und WL habe ? Ich habe HWP und Boni eingesetzt um schnell durch zu kommen, da bringen mir Sterntaler überhaupt nix, egal ob das Huhn gackert oder Eier legt, irgendwer wir immer Nachteile haben.

Helga51, Rudy_16440, Farmoser und 4 anderen gefällt dies.
  10. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich kenne zwar nicht viele, die schon fertig sind, aber selbst wenn einer WL und alle 3 Items geschafft hat oder hätte, heißt das ja nicht, daß derjenige dann auch alle sich persönlich gesteckten Ziele erreicht haben muß.

Vielleicht wollen ja auch einige immer noch Kirschmünzen einsammeln, um unter "sonstiges" noch mehr Dinge einzulösen.
    Wenn das nicht geht, sehen diese Spieler das sicher auch als einen Nachteil, den sie nicht hätten, wenn sie all die Tage normal hätten farmen können.
    Das ist eine Frage, die jeder für sich individuell beantworten muß, da kannst du nicht einfach generalisieren.

11. Goldbärchen79

Verstehe dann Dein Problem nicht. Du hast alles und gut ist.:)
    Ich werde zusehen ob es mir möglich ist noch etwas an SD und EH abzufassen, falls BP will.
    Die Diskussion hat sich eh erledigt, da BP beschlossen hat in die Verlängerung zu gehen.

Hast Du meinen Beitrag gelesen und auch verstanden?
    Ich schrieb von ST UND Kirsch(münzen)!
    Gibt es einen Bonuscode von BP, wird da nicht auch generalisiert???

Ich hab meine persönlichen Ziele erreicht! Das hab ich auch im ersten Beitrag erwähnt.;)
    Es war ein Vorschlag wie BP am einfachsten aus dem Schlamassel rauskommt UND
    die Spieler auch was davon haben! Wenn das einigen nicht genug ist... bitteschön:)
    Dünger, PT und co brauchen eigentlich viele Farmer. Wer das nicht möchte wegen persönlicher "Nachteile"
    kann ja den Support anschreiben und darauf verzichten;)

---ENDE---​

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

HGW! Ich bin jetzt bei 20 :D Ziel ist auch die Items doppelt.

13. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Umgekehrt wird ein Schuh draus, denn du hast mich scheinbar nicht verstanden.

Du schriebst, du hättest gerne das "Maximum" an Talern und Münzen gutgeschrieben.
    Genau das läßt sich aber nicht festlegen, oder weißt du, wieviele Runden die Premium- und Powerspieler geschafft hätten?
    Wohl eher nicht, oder doch?

Ich persönlich habe mein Ziel (WL + 3 Items) leider noch nicht erreicht, denn mit 2 Ernten pro Tag (da ich auch einen richtigen Job haben, während dessen Ausübung farmen nicht möglich ist).
    Wenn eine 3. Ernte möglich gewesen wäre, war bisher immer Spiel-Ausfall.

14. Goldbärchen79

OmG
    Das wirst Du mir jetzt wirklich nicht glauben, aber ich traue es mir zu, ohne PC, Taschenrechner, Alexa und co, nur mit 10 Finger, abzuzählen wieviel Kirschmünzen im Shop maximal benötigt werden.;)
    Und selbst wenn BP jeden 200 mehr überweist?:oops: xD
    So nun nochmal zum nachlesen:

PS.:
    Wieso läßt sich ein Maximum nicht festlegen?o_O

15. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Prust... na klar, dann ist dein Vorschlag ohnehin absurd.
    BP weiß schließlich, dass viele Spieler gar nicht so weit kämen.
    Die würden kaum soooo viel Spielraum gewähren, wenn du das ernsthaft glaubst, dann lebst du in Utopia. 8)

BP hat sich noch nie von Spielerwünschen leiten lassen, sonst sähe es hier generell anders aus ...

Und wenn DU nun nochmal genau nachliest, warst du der- oder diejenige, der/die Cock-a-Doodle zuerst zitiert hatte.
    Da brauchst du dich also nicht wundern, wenn du auf deine Schreibe eine Antwort erhältst.

Verlängerung ist schön und gut, aber man bräuchte eben auch die verschütt gegangenen Boni und EHC zurück, wenn man nicht die neue Zeit alles in Handarbeit und max. 4 Pflanzen pro Feld erledigen will.
    Den Luxus von Komfortfeldern kann sich nämlich noch lange nicht jeder leisten.

EDIT
    Ich z.B. habe nicht so viel SD!

16. Goldbärchen79

Ja! [Anmerkung: ich habe die Mißgunst einiger Spieler unterschätzt! MEIN FEHLER!]

Richtig, BP hätte aber damit einigen Spielerfrust abbauen können.:)
    Ich bin mir nicht sicher ob BP das nicht schonmal gemacht hat, jeden die WL zu spendieren, Egal!

Dystopie! oder Irrenhaus ist passender.;)

Ja sicher;) siehe #570!
    Ich wundere mich nicht über die Antwort.:)
    mehr über den Inhalt;)

Zweitaccount?

17. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ich weiß nicht, wer du glaubst, wer du bist!

Deine Unterstellungen sind mehr als unverschämt, denn ICH bin mit Sicherheit nicht missgünstig.
    Ich bin ein relativ kleines Level und würde mich freuen, wenn ich was mehr kriegen würde als jetzt.
    Und warum sollten die anderen es dann nicht auch bekommen.

Aber ich weiß eben auch, wie unrealistisch dieser Wunsch ist, da ich das Geschäftsgebaren von BP mittlerweile schon länger kenne.

Und Cock-a-Doodle hat mit Sicherheit keinen 2. Account, der ist froh, wenn er einen bewirtschaftet bekommt, so viel wie er arbeitet.
    Aber er wird dir heute sicher nicht mehr antworten, denn wenn du Beiträge so gewissenhaft lesen würdest, wie du es von anderen erwartest, wüsstest du, dass er jetzt vermutlich schon im Bett ist, weil er extrem früh raus muss.
    Ich kenne ihn eben, weil er einer meiner Farmnachbarn ist.

Die einzigen WLs die BP verschenkt, sind die, die es schon mal in Kalendern gibt oder die für die Items aus den Tagesboni (meist kurz vor Weihnachten).

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe aus verschiedenen Gründen am Mittwoch, 14Uhr Eventbeginn , das Event in knapp 5,30Stunden erledigt...:inlove:

Rudy_16440 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

o_O
    Wo hab ich das behauptet?
    Und ab hier versteh ich die Diskussion nicht. Nichts anderes wollte ich:)
    Das alles wäre ein großer BC gewesen, SD PT EH. und an derWL wäre BP auch nicht zugrunde gegangen.:)
    So tolle ist sie ja nun auch nicht.
    BC haut ja BP in letzter Zeit wie am Fließband raus, da regt sich auch keiner auf, wenn es Farmer trifft die es nicht nötig haben, oder nicht betroffen sind.

Eines möchte ich Dir noch ans Herz legen.
    Falls Du mal Zeit erübrigen kannst, denk mal über den Begriff "Unterstellung" nach, bevor Du einen Beitrag abschickst;)
    Ist wirklich gut gemeint.:)

Guts Nächtle.

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt endlich und für mich ist dieser müll geschichte. gestern dauergehake und dauergelade. jvormittag ging soiweso nix.
    jetzt auch mühle ging nicht, ständiges dauergelade. das ist ein witz.[​IMG]

lasst die events ruhen solange ihr nicht fähig seid ein spiel so zu machen das es funktioniert.
    von mir gibt es keinen cent mehr. all eure angebote können mich am aschermittwoch besuchen.
    eine beleidigung für treue spieler die auch noch ihre kohle hier reinpumpen. aber solange das so läuft und feste gekauft wird ,wird sich nichts ändern.

allen die es geschafft haben alles gute und morgen einen schönen feiertag[​IMG]

AnnetteWe, kathaö, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.