Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Es könnte aber auch wichtig sein für BP das Event zu verlängern um die Ständigen DDos-Angriffe zu bekämpfen:oops:

Sorry, dass hier rumsenfe, wurde mir ja von mehrehren "Netten" Mitspielern schon öfter untersagt.:music:

Ich kanns einfach nicht lassen....ich senf gerne rumxD

2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das ist schön für dich, aber es soll auch Spieler geben, die nicht die entsprechenden Ressourcen haben oder kein Glück am PW oder mit den Picccokisten.
    Ein Maßstab sollte das für den SB mE jedenfalls nicht sein. Sorry.

Und wie, ich glaube auch schon mehrfach geschrieben, komischerweise, wenn es mal wieder (kurzzeitig) läuft, kommen als erstes Kaufangebote, die auch immer funzen würden. Ich finde das nervig.

Ich konnte das Event beenden, trotzdem sind mir schon ein paar eingesetzte Ressourcen durch die Lappen gegangen. Ich bleibe jetzt mal vorsichtig mit dem Einsatz.

Ich drücke uns allen mal die Daumen, dass der Angriffs-Spuk schnell vorbei ist.

stitch gefällt dies.
  3. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ah, so ist das: Kritik üben dürfen nur die, die auch EG investieren? Ab welchem Betrag darf man denn wieviel Kritik und in welcher Intensität äußern nach deinen Vorstellungen? :D

Aber denken wir mal konsequent weiter. Wie wäre es, wenn BP sagte: Sorry liebe Leute, alles wird teurer und unsere Techniker etc. pp. natürlich auch. Ab nächsten Monat kostet das Spiel einen Grundbetrag von 15 Euro; kostenlos ist aus und vorbei. Dafür können wir ein stabileres Spiel und schnellere Fehlerbeseitigung zwar nicht für alle Fälle garantieren, aber ziemlich sicher versprechen. Würdest Du dann noch spielen? Und würdest Du klaglos die 15 Euro bezahlen und obendrauf noch in-Game-Käufe tätigen?

Letztlich ist das nämlich eine spannende Frage: Zahlen Leute monatlich mehr Geld ein, wenn sie das Gefühl haben, daß es vollständig freiwillig passiert (--> in-Game-Käufe). Oder haben die meisten Spieler irgendeine Form von Budget, das dann nur anders aufgeteilt würde (--> 15 Euro "Grundgebühr" und der Rest von xx Euro für in-Game-Käufe.)

cornman1950, stitch und mogli52 gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Verlängerung an sich ist richtig.

Dem widerspreche absolut !

Grüße

mogli52 und stitch gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich kaufe mir alle paar Monate mit EG den verbilligten Monats-EH... das letzte Mal im April...seitdem spiele ich mit meinen Coupons...

ZoeRisna, Ardilla, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

eine verlänegerung um 1 tag wäre richtig denn das habe ich alleine durch die spielausfälle verloren. von den bonisachen red ich gar nicht, okay ich bin fertig aber wenn man nur gewisse zeiten hat wo man ernten kann wegen arbeit.... würde ich eine verlängerung schon wünschen.
    ausserdem müsste auch eine entschädigung kommen[​IMG]

7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Fine ich auch und die 24 Stunden müssten ausreichend sein. Gibt es doch viele Spieler die gar keine Events spielen. Liest man oft in der DR.

Denke mal, die meisten was >Events spielen setzen das ein was ihnen möglich ist, die einen mehr die anderen weniger

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wieso wäre und würde? Die Verlängerung ist doch schon angekündigt. Vom 15. 22 Ur auf den 16. 22 Uhr. >>klick<<

96bauerntrampel96, Rudy_16440 und stitch gefällt dies.
  9. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Wo du das behauptet hast??? Ernsthaft?

Zitat von dir:
    Ja! [Anmerkung: ich habe die Mißgunst einiger Spieler unterschätzt! MEIN FEHLER!]

Kam auf meine Aussage, dass ich deinen Vorschlag (zumindest was den Vergütungsumfang angeht) für absurd halte.

Und ob BP daran zu Grunde geht oder nicht, ist doch wurscht, sie werden nicht so ein Riesenpaket raushauen, haben sie bisher noch nie gemacht.
    Da haben schon oft genug Leute drum gebeten, es wurde immer ignoriert, warum soll BP jetzt bei dir anders reagieren als sonst bei anderen Spielern?
    Das halte ich einfach nicht für realistisch, unabhängig davon, dass es uns als Spieler freuen würde.

Und am Schluss hast du mir noch unterstellt, ich wäre der Zweitaccount von Cock-a-Doodle und das ist schon ziemlich dreist.
    Da spielt es auch keine Rolle, ob du noch ein Pseudo-Fragezeichen dahinter setzt, damit es nicht ganz so implizit wirken soll.
    Also sag mir nicht, du hättest keine Unterstellungen mir gegenüber gemacht.
    Deine eigenen Sätze beweisen nämlich das Gegenteil (s. #576 von dir).

Aber nun auch von mir Gute Nacht.
    Was letztendlich eventtechnisch noch passiert oder auch nicht, entscheidet BP und nicht wir Spieler.

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

gestern war noch nix da am abend, dann is oki, dann bau ich auch nochmal an. aber wo ist die entschädigung oder kam die auch als ich weg war-.- denn keine find ich nicht in ordnung, ich weis ja was ich verloren habe an einsatz. und ich hab gemütlich gespielt ohne grossen einsatz zum glück.;)

11. KleinerDonald

Die Verlängerung kam heute Mittag. Alles andere müssen wir halt warten. Ich vermute, die Technik schwitzt gerade an anderen Ecken.

96bauerntrampel96 und stitch gefällt dies.
  12. jömi54

Du bekommst keine Entschädigung, weil du immer meggerstxD (war nur ein Scherz;))

stitch und schlewi gefällt dies.
  13. KleinerDonald

xDxD

14. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

OK, wenn Dir die Jacke passt, zieh sie an.:)
    Ich stelle gerade fest, daß ich der erste Spieler hier bin der unrealistische, absurde, utopische usw Vorschläge macht, wenn mir für meinen Vorschlag soviel Hass entgegen schlägt.
    Hass macht häßlich wie wir wissen.;)
    Ich muß da echt noch an mir arbeiten!:sleepy:

15. schlewi

Also, mittlerweile ist es mir egal.
    Auf der Hauptfarm hängt (und das beschreibt den Spielverlauf vollständig) die WL.
    Auf der NF habe ich immerhin 5 Spiele gespielt. Das ist ein Item, das ich evt. mal tauschen kann plus Neonstall-Boxen.
    Mir genügt das völlig.

Es ist immer noch sehr schade, dass Spieler Ressourcen verschwenden, und das von BP nicht wieder ersetzt wird.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, warum und wie diese DDOS-Angriffe passieren. es gibt (Kaufbare) Software, die das verhindern kann.
    Es gibt bei BP Informatiker. Die müßte doch eigentlich wissen, wie man das macht.

Grüße

RitchyHunter, Franca53, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

Und du weisst jetzt, dass du morgen früh, wenn du aus der Haustier gehst, vom Bus überollt wirst ?

17. schlewi

Woher soll ich das wissen ?
    Abgesehen mal davon, das in der bayrischen Provinz selten Busse fahren.
    Ich verstehe aber Deine Frage nicht.

Woher nimmst den Grund für Deine Frage ?

Grüße

RitchyHunter gefällt dies.
  18. jömi54

Woher soll BP wissen wann sie wieder, wie oft oder in welchem Umfang sie angegriffen werden ?

19. schlewi

Der Grund Deiner Frage ist mir klar. Aber wo ist der Zusammenhang ?

Sieh mal: wenn Farmerama nicht funktioniert, wenn ich nicht weiß, wann Boni oder Slots wirken, wenn ich nicht weiß, wann ich überhaupt auf die Farm komme: ich kann nicht wissen, wann ich vom Bus überrollt werde.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
    RitchyHunter gefällt dies.
  20. jömi54

Ich versuchs mal
    Auch IT-ler können nicht wissen wann es wieder Angriffe gibt. Und auch nicht wieviele...usw.
    Auf diesen Satz von dir bezog ich mich:

Hören wir lieber auf hier....ich denke wir sind hier OT

stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.