Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

All Jubeljahremal:)

Ich bereite mit Schilfrohr vor.

Farm-Libelle, Franca53 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bin hier auch am Start.
    Pi mal Daumen 22000 TP auf 404 kleinen Feldern machen Pi mal Daumen ca. 18 Ernten.
    Dafür bekomme ich bissel nützliches Zeugs und eine schnuckelige Wolke.
    Wünsche Allen viel Spass beim Event und immer daran denken: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird;)

Richtig. War eigentlich alle 4 Monate. Wäre eigentlich im Juli wieder dran gewesen, aber BP hat wohl einen anderen Kalender oder einen anderen Plan.

Farm-Libelle, Rudy_16440, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Immer noch nen Haufen Holzo_O
    Werde mal anfangen.
    lg

4. Hopel321

Hopel321 Routinier

ne, ich glaub, da bin ich nicht dabei....viel Spaß allen Spielern wünscht das hopel

Farm-Libelle und -wolfsjunge- gefällt dies.
  5. jömi54

18 TP-Ernten bis zur Wolke sind seit Jahren Standard bei den Events.
    Keine Ahnung warum hier wieder mal mit utopischen Berechnungen umhergeworfen wird.
    Miesmachererei ?
    Leute, wenn es euch zuviel ist, dann lasst es einfach.
    Und schlagt nicht ständig mit falschen Berechnungen auf die nur irritieren und zwar mit Absicht, denn Unwissenheit möchte ich keinen Farmer unterstellen.

LovelyRose, Farm-Libelle und ZoeRisna gefällt dies.
  6. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Ist doch reichlich Zeit um 100 neue Farmen darauf vorzubereiten;)

Die Items gibt es natürlich wieder mal doppelt wenn man möchte.
    Zur Abwechslung würde ich mich auch mal über eine doppelte Wolkenreihe freuen.

7. jömi54

o_Oo_Oo_O

8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Lieber @jömi54 Von den immer zuverlässig zu Beginn postenden Rechnern wie bspw. @little-nici und @mogli52 (nur als Beispiel) wurden 14 Spiele kommuniziert. Ich persönlich finde DEINE Posts eher irritierend, freundlich ausgedrückt. Schade, dass es hier weder Block noch ignore gibt, manchmal fällt mir überlesen deiner regelmäßigen Unterstellungen schwer.

Ich lasse das Event wohl eher aus, mir hat es noch nie gefallen.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hoffe, dass die Spezis die Items doppelt holen... falls ich die 16 Runden nicht schaffe, hätte ich wenigstens ne kleine Chance mir fehlendes zu ertauschen beim nächsten G&T :oops:

Farm-Libelle, Rudy_16440, Kasuppke und 7 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

So hat eben jeder seine eigene Meinung.
    Ich hab dich nicht gebeten meine Posts zu lesen, geschweige denn zu zitieren.
    Das ist deine Entscheidung.
    Vielleicht ist meine Denkweise anders als Deine....und tschüß

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2023
  11. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Das ist doch jetzt Kindergarten
    die gegenseitigen Vorhaltungen :music:

12. thobest

thobest Kommandant des Forums

Dir würde ich das ein oder andere fehlende Item sogar schenken ( sollte ich die doppelt schaffen ), was für die OT-Vermeidung bedeutet, dass ich dabei bin.
    Danke an die Rechner auf Seite 1 :)

Farm-Libelle, pflaumenmousse und mogli52 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Absicht ehrt dich ;)

Aber mir wurde verboten von Fremden Geschenke anzunehmen :pxD;)

Farm-Libelle, pflaumenmousse und thobest gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh man... total verpeilt. Eben erst Eventvorbereitung getroffen. GsD habe ich zur Not die verkürzte Hortensie.:eek::oops: Alles andere muss ich erstmal nachlesen. Schleift hier gerade etwas.

15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hab auch grade erst vorbereitet...mit Schilfrohr + Wasser + Dünger...- knapp 16 Stunden...passt.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Boah eh.:eek: So viele TP? Und Rohre verlegen? Habsch gar keinen Bock drauf.-.-
    Viel zu viele TP!!!! Auch der letzte Hardcore-Event-Spieler wie ich hat da keine Lust drauf. Selbst ich habe ein *reales Leben* und ackere nebenbei für reale Kohle die ich wiederum hier gern mal ausgebe. Aber nicht für so etwas.:(

17. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Bin noch unschlüssig.Vielleicht ja,vielleicht nein.

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2023
  18. jömi54

Nun versteh ich gar nichts mehr.
    Eventler gehen schuften und haben RL:D

Ich spiel das Event am WE...vielleicht...weis ich jetzt noch nicht...mal sehen was das RL sagtxD

...und was bitte ist daran irritierend, wenn ich bis zur Wolke nicht 31000 TP brauche, sondern nur 22000 ?

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2023
    stitch gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen ,

BP wenn ihr so viele TPs verlangt , dann könnt ihr fast jetzt schon eure Events selber spielen. Ist das noch nicht angekommen ? Wie oft haben hier User euch darauf aufmerksam gemacht?

Viele machen bei den Events schon lange nicht mehr mit.

Und ich gehöre auch zu manchen Events als Verweigerer , weil das auch für mich zu viel verlangter TEPs sind. Ich möchte Spaß auf meiner Farm haben und kein stupides anbauen , stupides ernten , bis ich sabbernd im Sessel sitzend noch in 20/30 Jahren mit Tausenden TEPs beschäftigt bin. Ganz ehrlich . Nein Danke

Im letzteren Lebensabschnitt der schönen Jahren angekommen , wünsche ich mir eine gesunde Portion Spaß und eine gesunde Portion Family and friends zu haben.

Und wenn das Eurerseits nicht machbar ist , Events mit kleineren Mengen anzubieten , dann weiß ich jetzt schon , wie die Geschichte endet.

Eine angenehme Nacht und Liebe Grüße

20. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Wieso Copyright ?? Ist doch eine Seite gewesen von wo man die Gifs verlinken kann ?!
    Edit BleNoir: Fremdlink gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.