Feedback & Gespräche zum Event ''Frappé Olé ''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hat nicht unbedingt was zu sagen. Guck dir da bitte die Nutzungsbedingungen an, besonders Punkt 4.
    Ich persönlich bin bei Bildern aus dem Net extrem vorsichtig wegen Copyright. Das kann richtig teuer werden.

Edit BleNoir: Fremdlink im Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2023
  2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich komme bei 31.454 TP , um alles zu erspielen, auf mindestens 26 Ernten, ohne Erstvermehrung. Was soll an dieser Berechnung falsch sein? Und utopisch ist das auch nicht.
    Zum Fett markierten: Ich finde es nicht in Ordnung, wenn du Mitfarmern solches unterstellst.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich auch nicht...-.-
    aber vielleicht sollte er ab sofort die Berechnungen anstellen und uns dann mitteilen, wenn andere und ich absichtlich ( !!!!! , das kannst du dir nicht vorstellen [​IMG] ) alles falsch machen...:D

zum Event:

wenn ich mitmache, dann die Kurzversion mit 22.841 TP und nicht die Langversion mit 31.454 TP

ich werde heute nach Eventstart eine normale Erstvermehrung und Zweitvermehrung machen, über Nacht dann KF und gegebenenfalls dann morgen früh das Event durchziehen...

so der Plan...xDxD

jackiblack, Witchqueen75, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Lieber nicht, sonst komm ich am letzten Eventtag in Schweiß, weil mir dann knapp 10 000 TP fehlen o_O

Oh man, die KF hab ich nie auf dem Schirm. Ist vielleicht ne Möglichkeit für Samstag...also falls ich dann noch nicht fertig bin. Ich mach die Sparvariante nach, also schon die erste Planänderung xD Der Link mit den Bildern ist abgespeichert, dann muss ich hier nicht so viel suchen.

Witchqueen75, wauzis, Farm-Libelle und 9 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So werde ich es auch machen.

jackiblack, wauzis, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  6. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Hey das ist ja auch gut so, immerhin hat man hier die Option die Items doppelt zu holen.
    Nicht wie bei anderen Events wo man sie zwangsläufig bekommt.
    Ich durfte mich auch schon mal glücklich schätzen ein fehlendes Item "teuer" zu ertauschen.
    Aber soweit ich weis gibt es keine Garantie das man doppelte Items auch wirklich handeln kann.
    Oder ist das mittlerweile üblich?

Farm-Libelle gefällt dies.
  7. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Habe mir die Bilder aus dem poln.Forum mit dem Handy abfotografiert,
    wie ich es beim Tortenbacken auch gemacht habe,Bilder sind dann schnell zur Hand.
    Wünsche allen Farmern gute Ernten und viele Dropse. :D

wauzis, bine1507, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

In der Regel sind Items handelbar, meist schon am darauffolgenden G&T.

Nicht gehandelt werden können die Items vom Rad, die Monatsitems (tägl. Geschenk von Wollebomm) und die Items, die einen Bonus abwerfen. z.B. 1 x Partyticket, oder 6 SuFu oder so. Wobei letztere dann oft später doch verschenkt werden können, wenn sie keinen Bonus mehr haben. Dann kann man sie ja auch auf eine WR setzen.

Daher: Ich hoffe doch sehr, dass diese Items am nächsten G&T dann handel- und verschenkbar sind.

wauzis, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Dito zwangsläufig, hatte dummerweise Flachs stehen den ich nicht abreißen wollte. Nun hoffe ich, die Ratte ist nicht im Urlaub.
    LG

wauzis, Farm-Libelle, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Gerade auf der Insel die Gewinnbäume der letzten Events aufgestellt und Überraschung, sowohl meinen ersten Glockenbaum, als auch meinen ersten Wood's Cycad auf der HF bekommen. Komischerweise passiert das häufiger, sobald ich die zum ersten Mal auf einer NF bekommen habe.
    Zum ersten Mal seit einiger Zeit mal wieder eine ordentliche Eventvorbereitung gemacht.

Farm-Libelle, Trude23 und Franca53 gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Weiss noch nicht ob ich hier Lust habe mitzumachen,
    wenn dann die Kurzversion :)

Farm-Libelle, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mir stellte sich gerade die Frage.... wenn man Rohre verlegt hat kann man die wieder aufnehmen und den Weg ändern, falls man sich mal "verlaufen" hat... ist schon so lange her, dass ich dieses Event das letztemal spielte... ob das möglich ist, daran kann ich mich gerade nicht erinnern.

13. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Soweit ich mich erinnere, kann man die einzeln wieder aufnehmen. Immer einen Schritt zurück.

14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Gute Frage :oops:...ich vermute ,wenn sie einmal liegen dann liegen sie ...so ähnlich wie beim Flicken legen ;)

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir!

Farm-Libelle und Franca53 gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nein, man kann einzeln zurück gehen oder komplett zurück zum Anfang der entsprechenden Pipe.

wauzis, Farm-Libelle, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich mach mit
    hatte 2 Tage kein I-net, somit auch keine Vorbereitung.
    Auf dem HA und WW ist immer noch der Waldmeister draufxD
    Ich schau wie es klappt, wen nicht wird evtl. geblitzt.
    Viel Spaß allen, und auf eine gute Ratte;)

Edith: Sorry vergessen..vielen Dank für´s zusammentragen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2023
    stitch, wauzis, bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Planänderung...:oops:

mit den grünen 2x +1 erdreht...
    und wie es so kommt, bei 50 PT`s 1x 200%...
    jetzt ziehe ich halt das Event heute durch...
    zünde dann gleich noch ein paar Kürbisse...

Wetter ist heute leider auch regnerisch, also kein Biergartenwetter...

es läuft...xDxD

19. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ahh , ok ...danke

Farm-Libelle und Franca53 gefällt dies.
  20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Super, Eventbeginn und schon geht nichts mehr :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.