Feedback & Gespräche zum Event Frappé Olé!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ne, die scheint neu zu sein :) werde mir die nachher auch shoppen und freue mich, dass wieder 3 Items weniger im Inventar verstauben
    du meinst diese grauen Rohrkreuze da? Die sind vorgegeben - sieht man in der FAQ auch, dass die schon vorhanden sind. :)

mama260866 und Lizzie1964 gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich habe das anders verstanden. Wenn es so ist, wie ich annehme, dann bekommt man Sterntaler als Levelbelohnung für jede korrekt erfüllte Aufgabe und kann zusätzlich auf den Wegen noch Sterntaler einsammeln, womit man dann für einen kompletten Durchgang 1-10 an die 700 Sterntaler einsammeln kann.

3. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hey Snowwhite, ich hab mir mal dein Bild angeguckt und frage mich grade ob man bei der roten Kuh am Anfang unbedingt durch das graue Rohr muss ? Eigentlich kannste doch auch gleich hoch zu den Sterntalern und dann gleich rüber zu den TEP,oder ?? Das würde ja dann Rohre sparen. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler ??

4. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ich glaube ihr meint das Gleiche :oops: 408 Sterntaler insgesamt für korrekte Level 1-10 und die restlichen 216 Sterntaler dann innerhalb der Level, also die Minibelohnung einsammeln :oops:
    ich hoffe ich verstehe dich richtig, also wenn ich direkt hoch, ohne durch das graue Rohr, dann schneide ich die gelbe "Kuh" und das darf ja nicht. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Stimmt !
    Allerdings kann man da etliches sparen, wenn man auf die Kleingewinne verzichtet und nur die Taler abräumt.
    Als Planungshilfe aber sehr schön gemacht, auch wenn ich kürzere Wege gehen würde und nur die Taler abgreife.

6. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ach Mensch ja,da haste natürlich recht...an die gelbe Kuh hab ich gar nicht mehr gedacht -.-xDxD Dann also doch nen Denkfehler von mir,dein Weg ist natürlich richtig. Oh man,das kann ja noch was werden :p aber ich freu mich drauf

Lizzie1964 und Lixa777 gefällt dies.
  7. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Event wird natürlich mithespielt.

@*Snowwhite*

8)Danke für die tolle Darstellung. Hat schon mal im Vorfeld den Knotenbei mir gelöst.

Der Korb "Milchshake-Power" mit der WL drin, ist für mich keine Option.
    Schade aber das ist mir dann doch zu teuer.
    Das Event schaffe ich auch ohne diese netten Zutaten.
    Bin zwar auch so nebenbei ne EP-Jägerin, aber nicht für soviel EG.

Die Tops mache ich nicht mit, da reizen mich die Items nicht, ne WL hätte es vielleicht,
    ohne geänderte Werte.

Wünsche uns allen viel Spass beim Rohre verlegen

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja eine WL mit +50% einmal am Tag ist schon recht viel, der Rest ist eher Beiwerk. Wäre natürlich noch besser, heute zum Eventstart.

Schon erstaunlich wieviel TG/EG Angebote am Wochenende kommen. Sammle gerade auf den NF Kino TG.

Schattenspinner gefällt dies.
  9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Die wollen schon unser Weihnachtsgeld haben :music:
    Kino! Gute Idee...

Lizzie1964, carola26866 und Schattenspinner gefällt dies.
  10. bastie130

Muss ich dir wohl leider Recht geben, meines kommt nächste Woche.

Hoffentlich denke ich dran, das das Event ja erst 15:00 Uhr startet!

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    Lizzie1964 gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe ich in der Baracke gefunden ( danke populos):

populos, LottaMR, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

Da wird der Dünger teuer werden, werde wohl die Insel auf Tiere und somit Dünger umbauen.

mogli52 und Meerblau gefällt dies.
  13. tschik

tschik Forenexperte

ich bin noch mitten in den Vorbereitungen für den Event.
    Ich sehe da etliche Probleme auf mich zukommen, speziell beim Rohre verlegen. Da ich handwerklich unbegabt bin, haben das bisher immer andere für mich getan.
    jetzt soll ich das über viele Level x-mal machen. Meine Freundin wird enttäuscht sein. Eigentlich sollten wir heute zusammen Shoppen und danach gepflegt essen gehen. Habe ihr eine E-mail geschickt:
    "Mein Sonnenschein. Leider wird das heute nichts mehr mit dem Shoppen. Muss die nächsten Tage etliche Rohre verlegen. Hoffe, es dropt entsprechend. Würde mich freuen, wenn du statt dessen heute Abend mit Hand anlegen könntest. Ich glaube, du hast da mehr Begabung als ich."
    Habe auch meine Kinder informiert, das ich mich die nächsten Tage mit Rohre verlegen beschäftigen werde. Sie meinten nur, ich hätte immer abstrusere Ideen auf meine alten Tage. Die kennen halt die harten Anforderungen des Spiels nicht.
    Ich freue mich auf den Start. Bis dahin mache ich mich fit und bereite alles Nötige vor.

]Panda[, Silicea, sofia543 und 22 anderen gefällt dies.
  14. bastie130

Ich werde erstmal selber nach Lösungen suchen, bevor ich mir die hier anschaue.

Lizzie1964 und Schattenspinner gefällt dies.
  15. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So alle Bild abgespeichter und mit Paint gemalt. Ich nehme dann bei allen die kostengünstige Variante. Rohre müssen gespart werden um so vielleicht 1 Wiederholung mehr machen zu können. Körbchen mit WL kaufe ich nicht ist mir zu teuer!! Geht auch ohne

Gretlein12, mama260866, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ooohmann, jetzt muss ich auch noch weg...
    hofentlich bin ich zum Start wieder da...
    :cry:

Lizzie1964 gefällt dies.
  17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wann bitte kam die änderung der startzeit für das event. habe alles abgesucht und nichts darüber gefunden.

lg

18. bastie130

Weil es keine änderung gab, es war von Anfang an auf 1500 gesetzt.
    Deshalb hatte ich vorhin nochmal darauf hingewiesen.

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Werde mit dabei sein und der Kuh zu ihren Trink verhelfen.;)
    Hoffe sie muss nicht am Ende Rohrsalat essen.xDLiegt dann bestimmt schwer im Magen,na halt Wiederkäuer eben.xD
    Dann Rohr frei und viele Schraubenschlüssel.;)
    LG Rosa

mama260866, Lizzie1964, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Plan habe ich keinen, spiele aber trotzdem, orientiere mich erstmal an 10.000 TP und 1000 Dropse :)

Lizzie1964, Lixa777 und Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.