Feedback & Gespräche zum Event Frappé Olé!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

oh danke, das ist gut zu wissen...
    hab bisher noch nie Komfortfelder genommen, vergess da immer drauf

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Lohnt es sich die Items doppelt zu holen? Oder ist es besser den "Sonstige" Shop abzugrasen?

Gretlein12 gefällt dies.
  3. Katerl500

hmmm... am besten wär, wenn sich hier jemand meldet, der die Items evtl. nicht schafft
    und beim nächsten G&T eintauschen möchte
    bei mir ist WU ausgelaufen und habs nicht bemerkt... :cry:

Gretlein12 gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Da sind aber veredelte Rosen auf Komfortfeldern deutlich schneller (29 min/ohne Mist 33 min) und sie bringen ebenfalls aus jedem Feld einen Drop. War bei mir jedenfalls so.

Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Katerl500

ich glaub, die haben länger gedauert, weil WU ausgelaufen war und ich habs nicht bemerkt.
    Nach meinen Notizen müßten die 30 Min. dauern mit allem drum und dran...

Gretlein12 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich könnte mir vorstellen, dass die Items schon für EP-Spieler interessant sein könnten... EP-Werte sind gut und die Laufzeit auf die Haupternte mit allen Boni gut abstimmbar.

Ich glaube, wenn die Pokale noch nicht so gut ausgebaut sind, kommt nicht aus jedem Feld ein Drop

7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hoffe, morgen einmal durch zu sein. Hatte mir für alle Räume einen Weg geplant, der die Rätselställe und alle Sterntaler mitnimmt, von dem Rest nur das was dabei automatisch am Weg liegt. Dafür brauche ich 8.714 TP´s und 864 Schlüssel. Endstand heute: Noch 300 Tp und 120 Schlüssel. Habe eben auf 2,5 Wiesen Rüben gesäht. Hoffe, damit die Schlüssel morgen früh zu haben und nach der nächsten Ernte TP sind auch die dann zusammen.
    Blitzen kann ich leider nicht, da ich die Ranke nicht habe. Also versuche ich es über Nacht mit LZP´s. Und das jede Nacht. Das ich dadurch etwas länger brauche ist nicht schlimm, da dies endlich mal wieder ein Event ist bei dem ich mir um den Faktor "Zeit" keine Sorgen machen muss :)

8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..die WL habe ich gerade eingesammelt & werde diese wenn Backsteinschwein (aus den Top 1000)wieder klar ist, aktivieren:p
    Das ging bisher ohne blitzen;)
    Werde aber morgen eine kleine Blitzrunde einlegen, um meine Farm eher in den normalen Modus schalten zu koennen:music:
    Die Extrasternchen zahlen sich wirklich aus, bin gespannt wieviel aus dem Sonstigen noch so eingesammelt werden kann:)

wuensche allen noch einen schoen Abend
    &
    LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    Gretlein12, autum und belladonna33 gefällt dies.
  9. timi4.4

Mir fehlen noch 30 gekrümmte und 39 gerade Rohre zum Beenden von Runde 2, dann höre ich auf(morgen). War aber ein schönes Event, nur langsam kann ich die TP nun auch nicht mehr sehen.

Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Katerl500

meine LL ist bei 28/30, bin eigentlich zufrieden...

Gretlein12 und timi4.4 gefällt dies.
  11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hallo Ihr Lieben

bin nun bei Level 8

nehme auch immer die vorverlegten Rohre vom Computer ;)

man kann ja die Level nochmal spielen sofern ich das richtig verstanden hab

bekommt man dann auch noch mehr Sterntaler? Glaube meine Sterntaler reichen nicht für die WL

hab mich erstmal auf die Ställe komzentriert und die WL voll vergessen...

Zitat aus der FAQ:
    Wenn alle 10 Level durchgespielt wurden, kann man wieder bei Level 1 beginnen und die Level erneut durchspielen. Die Level sind immer wieder spielbar, allerdings nur der Reihe nach. Die Belohnungen bleiben die Gleichen.

heißt ich bekomme auch noch mal Sterntaler????

Gretlein12 gefällt dies.
  12. Katerl500

ja, kannst so oft spielen, wie du lustig bist, kriegst auch immer die gleichen Belohnungen wieder, musst allerdings wieder bei lvl 1 anfangen

Gretlein12 und BellaSwan08 gefällt dies.
  13. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

puh, hatte schon angst...

dann werd ich über nacht mal nelken blitzen

Gretlein12 und belladonna33 gefällt dies.
  14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich muß jetzt noch 9 und 10 machen, dann bin ich einmal durch.

TP sind ausreichend da (ich hab mich sicher verrechnet:oops:xD), deshalb wachsen seit 1,5 h Vergißmeinnicht auf HA und WW
    Abzüglich ca. 80 1er, auf denen wieder Items stehen.

Die Dropse hängen total hinterher. Da fehlen aktuell 179.
    Da schaffen die Vergißmeinnicht hoffentlich morgen früh was.
    Morgen abend könnte ich dann durch sein. Vielleicht.

Taler hab ich momentan 608.

Dafür, daß ich die TP überwiegend nur auf 2 Flächen angebaut habe und auf der Wl außer Ställen, Bäumen und Feldern auch noch Items rumlungern, geht das in Ordnung.

Ach so - kein Korb, kein nix. Auch auf die WR in dem großen Korb habsch verzichtet.
    Aktuell ist mir hier absolut nich nach kaufen.
    Blitzen kann ich nich, SD hab ich nur für die ERstvermehrungen verwendet. Waren allerdings 4.
    SD hat sich gut angesammelt. Auch ohne Mammuts. 8 Pennerdrachen tun auch was.

Heute morgen hab ich statt des erhofften Ertragsbonus einen 200 % EP-Bonus erdreht. und ich hatte doch auf der WW alle Items abgeräumt. Toll-.-
    Irgendwas is ja immer:sleepy:

Mörli70, Suanti53, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  15. timi4.4

@Katerl500 , also mit 28 von 30 Pokal würde ich denken, könnte das mit den veredelten Rosen auf Komfortfeldern 1 Drop je Feld auch klappen. Ich hatte noch Alchi Blumen, allerdings ist das sinnfrei, wenn es dann mit 10% weniger Anbauzeit von 30 min auf 29 min kommt...Hatte ich irgendwann mal in der Baracke gefragt, erinner ich mich jetzt, die wussten das aber auch nicht adhock, warum die Blumenachlichs nur 1 min bringen.
    Insgesamt sind aber 29 oder 30 min deutlich besser als 3h bei Nelken und wenn mal ein Feld keinen Drop bringt, würde ich persönlich das verschmerzen.

Lizzie1964, Leokay und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Katerl500

bei den Rosen, setzt Du die Veredelungen auf 4 Slots? Bei Nelken nehm ich nur 3 Slots.

Leokay gefällt dies.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

wow, bin überrascht erst Level 9 abgeschlossen und WL steht schon;

dann kann ich ab morgen shoppen gehen :inlove:

Zuchtrosen, Suanti53, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  18. timi4.4

@Katerl500 , ja veredelte Rosen: SD-Liebe, Frühreif, Duo Dung Liebe und ich habe auch noch Wasser Liebe gesetzt, erhöht Effektivität von Wasser um 6% aber ich glaube das müsste nicht unbedingt sein

Gretlein12, Leokay und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

3.Runde läuft....

Erdbeere-Extra, yps57, Suanti53 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Jabba Dabba Duuuuh ... Geschafft - Wolkenlinie hängt !

Ich danke ganz herzlich allen Freunden - Nachbarn und Spendern von Dropsen. Das hat sehr geholfen. :inlove:
    Allen die noch am kämpfen sind, wünsche ich viel Erfolg und eine fleißige Dropsratte !

Zuchtrosen, kathaö, Mörli70 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.