Feedback & Gespräche zum Event Frappé Olé!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Streber.....:D:inlove:

Runde 2 fehlt noch 8 und 9. Hab munter mit Turborosen Schraubenschlüssel produziert und nicht an die TP gedacht.:oops:
    Über Nacht jetzt Röhrenbambus gesät, sonst wird das nix mit Runde 3...:p

marita363, yps57, Suanti53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. elengel

elengel Foren-Graf

Kommt wohl darauf an, was man möchte :)
    Ich hole mir auf jeden Fall die eine oder andere Kunterbunte Kuh zusätzlich, für mich ist das Item stärker als solche, die 2mal am Tag 1000 EP pro 1er-Feld geben.
    Von den Dingen unter Sonstiges habe ich auch etwas eingelöst, aber vieles davon brauche ich eben nicht, bzw. steht für mich in keinem Verhältnis zum Aufwand.
    Bei anderen sieht das aber bestimmt wieder ganz anders aus...

Wenn aber normale Nelken nur 30 Drops bringen, dann halte ich eine Drop-Garantie bei Komfort-Rosen für eher schwierig, kommt darauf an, ob die 30 nur ein Ausrutscher waren oder eher Mittelwert. Trotzdem, besser als normale Nelken sollten sie dann doch sein.

Mir gefällt das Event, zumal die Mechanik neu ist. So finde ich das eigentlich in Ordnung, ab und an komplett neue Events und dazwischen dann eben (gute) Recycling-Events.

Dank zweier Ernteboni (so viele hatte ich bis jetzt während Events insgesamt xD) habe ich noch fast 10k TP übrig. Morgen Abend muss ich dann wohl entscheiden, ob ich noch mal TP nachproduziere oder das Event für mich beende. Irgendwie bin ich derzeit etwas planlos :music:

Ach ja, das Tüfteln fand ich wirklich gut, aber dass die Wege aus der vorherigen Runde mal angezeigt werden und mal nicht, verwirrt mich ein wenig. :oops: Da würde ich mir wünschen, dass ich - wenn ich die zehn Level einmal durchgespielt habe - nicht teilweise neu die Wege eingeben müsste.

Mörli70, Lizzie1964, yps57 und 2 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nein das war irgendwie ein Missverständnis. Wenn die Pokale auf 28 oder 30 sind, glaube ich, dass die veredelten Rosen auf Komfortfeldern eben pro Feld einen Drop bringen. Und sie dauern ohne die Maronenranke 30 min. Meine Pokale sind komplett und bei mir hat jedes Komfortfeld veredelte Rosen je einen Drop gebracht. So war da gemeint.
    Die veredelten Nelken tun das auch, aber sie brauchen viel länger (3 h auf Komfortfeldern, wei jemand schrieb)

4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,
    hab nun auch die zweite Runde begonnen und hoffe, dass ich noch genügend Sterntaler zusammen bekomme, um mir die Ställe, das SF und vielleicht noch die Partytickets zu holen.
    Bei der zweiten Runde werde ich aber nur auf die Sterne achten und den Rest an Preisen einfach ignorieren, spart ein paar Rohre ein^^
    Wünsch Allen noch viel Spaß und Erfolg beim Event.

Lizzie1964 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele: auf beiden Farmen hängt die WL! Und ich war so gut, dass ich fast alle TPs aufgebraucht hätte! Das wäre ja schöner Mist gewesen!xD

Über Nacht sind jetzt wieder Nelken drauf, morgen dann wieder TPs. Mal sehen, was noch geht!:)

6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Auf Haupt- und Nebenfarm hängt die WL und hat jeweils einen FT spendiert.
    Ab morgen geht es in die zweite Runde bis Eventende.

Es ist gut, dass die Rohre gespeichert bleiben, das spart Zeit.

Bis jetzt hat es mir Spaß gemacht, das Ausknobeln des Wegs, die verschiedenen Möglichkeiten. Die WL ist super, wenn es nur ein Farmtaler am Tag ist, summiert sich das.

Die TP sehen lustig aus, wie sie aus dem Acker wachsen. Wie kleine Aliens, die ihre Augen rumschwenken. Die Grafiker sind ja sowieso immer super.

Auch die Items sind nicht ohne. Sind hübsch anzusehen und bringen gute Werte.
    Farmerherz, was willst du mehr.

Allen, die fertig sind, herzlichen Glückwunsch und den noch ackernden viel Erfolg!

Suanti53, stumpi59, Zuchtrosen und 11 anderen gefällt dies.
  7. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

So bei der 2. Runde bin ich jetzt bei sieben hängen geblieben, mir fehlen jetzt die Drops, übernacht nun Zwiebeln und Rosen auf dem Acker. Ich werden noch diese Runde fertig machen und dann endlich meine Farm wieder umbauen, da ich diesmal alle Bäume mit abgerissen habe ist das etwas lästig. Ich weiß schon warum ich die sonst stehen lasse. Aber was soll's ist ein schönes Event und die Mechanik gefällt mir.
    Allen noch eine nette Dropsi und gute Nacht!

Zuchtrosen und Leokay gefällt dies.
  8. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Mir sind jetzt endgültig die Drops ausgegangen. Habe jetzt Langzeit auf den Feldern.
    Zweite Runde bis 7 fertig, Tp sind noch 4500 vorhanden. Nochmals werde ich diese aber nicht mehr aussähen.
    TP werden noch abgearbeitet und dann darf das nächste Event kommen, lach.

Leokay gefällt dies.
  9. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Nelke auf KF gab bisher immer 100% sicher (minimum)1 Drop pro KF - Laufzeit 2:53h. Mit 4% Chemie und WL dann nur: 2:30h.
    In der Baracke gibt es etliche Bilder mit Zeitangaben wie lange veredelte Pflanzen auf Normalfeldern und Komfortfeldern brauchen.
    Dort gibt es bezüglich Dropse auch noch sehr gute Hinweise und Tabellen. Ich habe mir das alles heruntergeladen um immer nachschauen zu können. Derzeit noch 50 Min. bis zur Rosenernte - das ganze dann noch einmal für die Nacht. TPs habe ich mehr als genug dank eines frühen 100% Bonus. Jetzt Dropse sammeln für die zweite Eventrunde. Möchte noch die Ställe kaufen sowie das SD. 139 Taler habe ich noch aus der ersten Runde, brauche also nicht mehr soviele Taler zu sammeln. Aber das Event geht ja noch lange ... zum Glück !

Zuchtrosen und Leokay gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Beim 1. Durchgang hab ich alles mitgenommen, benötigt wurden 200 gerade & 204 gebogene Rohre = 10112 TP & 1012 Drops; hab dabei 767 Taler eingesammelt.
    Die WL + Items hab ich mir schon geholt und aktiviert; werde mal sehen wie weit ich noch komme und Mi morgen dann eintauschen.
    Für den 2. Durchgang hab ich mir jetzt Wege gesucht die alle Taler mitnehmen, aber von den anderen Kleingewinnen nur noch das was auf dem Weg liegt.

Gretlein12 und Leokay gefällt dies.
  11. paddu18

paddu18 Junior Experte

danke Dir Trude23 also doch wie vermutet verpennt bei so viel Seiten, hätte mich auch gewundert wenn es das nicht geben würde hier in der Baracke:D
    so habe ich aber die WL und ist ja noch bisschen Zeit geht vielleicht noch Kleinigkeiten

12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Naja ,mein gesundheitlicher Zustand und alle Faktoren drumherum machen das ein oder andere eben unmöglich.. :-( habe jetzt immer den vorgefertigten Plan genommen und bin mit den 10 Leveln durch :)

13. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Schönen guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

Die WL konnte ich mir so eben schnappen. Juhuuuu. [​IMG]
    Man hat das ein Spaß gemacht die Wege richtig auszuprobieren. Wie einige vor mir schon geschrieben haben, war das sehr schön übersichtlich und man konnte fröhlich probieren und neu probieren wie man lustig war. Ein ganz tolles Event. Sehr gerne wieder. Die Gewinne finde ich auch ganz prima und freue mich, das trotz des total verkorksten und RL-Bedingten Starts ich es trotzdem geschafft habe, wenigstens eine Runde komplett zu spielen.

Nun ist ja noch etwas Zeit, so das ich zumindest die 2. Runde anfangen kann. Mal sehen wie weit ich komme. Man Leute, ich freue mich gerade so, das ich es geschafft habe. [​IMG]

Bei meinen lieben Nachbarn und Buddies möchte ich mich ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Ihr seid einfach klasse! [​IMG]

Trude23, Suanti53, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D Wolkemreihe steht nach 9 Runden - hatte ich alle Sterntaler zusammen und jetzt will ich nur noch Tiki Rätselstall Chrom - Patry-Ticket und dann bin ich zufrieden :D euch einen schöne Start in die Woche und maximale Erfolge :D sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:

Suanti53, Gretlein12 und Mörli70 gefällt dies.
  15. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

So meine Lieben, habe nach schwerer Krankheit (Männerschnupfen) am Wochenende, bei der ich auch noch meine Mutter anrufen musste, schwer leidend in der Koje lag, die WL erst heute morgen geschafft... o_O
    Die WL läuft und es wird wieder fleißig weiter verrohrt... xD Nur nicht überarbeiten, sonnst kriegt der Kleine wieder Schnuppen und muss ins Bett... :wuerg:

Meine Nähmaschine läuft wieder, kann also wieder Katzen-Körnerkissen nähen... Typisch Mann, der Fehler saß mal wieder vor der Maschine :(

popant, Barbarossa1, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich Dussel hätte heute morgen meine Wolkenlinie aktivieren können....wenn ich nicht halb im Tiefschlaf die falschen Rohre vermüllert hätte:cry:

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

Meine WL hängt seit gestern Mittag.:DHatte aber wenig Zeit für,s Forum.:oops:sorry.
    Natürlich sind meine Zaungäste auch sehr fleißig .:inlove:Danke Euch und auch ein dickes
    Danke an alle geposteten Tips zum Rohr verlegen.:)
    Habe 116 Sterntaler über und versuche noch die Ställe in Runde zwei zu ergattern. Man ( Frau ) weiß ja nie wozu sie gut sind.
    Da aber noch alles voll TP und Zwiebeln auf den Feldern bis Mittwoch früh voll sein wird,werden die nach Event aufgestellt.
    LG Rosa

18. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Kannst du mir die falschen Rohre schicken? :D

19. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich bring sie gleich zur PostxD

20. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ging mir genau so. Habe für Aufgabe 9 vier Krumme Rohre zuviel, dafür fehlen zwei gerade Rohre. So what...dann halt heute Mittag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.