Feedback & Gespräche zum Event Frappé Olé!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das war das einzige Event, wo ich SF gekauft habe, hatte irgendwie so ein Gefühl. Und nachts bleibt mein Rechner aus, fürs Ernten stehe ich nicht auf.
    Aber ich kaufe normalen Mist und schaffe 4 Ernten am Tag.

wauzis und Schattenspinner gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe am Wochenende auch mal wieder geblitzt... nach längerer Zeit...
    Weil ich viel SD hatte und nach der TOP1000- Geschichte auch fast keine Nelken mehr ...

Außerdem hatte ich mehrere Boni gewonnen...
    Jetzt baue ich also immer noch TP an, weil irgendwie die Schraubenschlüssel unendlich zu sein scheinen...xDxDxD

Ich habe 3 mal durchgespielt, bin bei der 4. Runde und habe jetzt ein Luxusproblem....;)

Die Wolke hängt, die Items habe ich noch einmal gekauft und die Rätselbäume und Ställe auch...
    Jetzt habe ich schon wieder über 600 Taler...

Was mache ich damit? Noch einmal Items? Und dann Kleinkram?
    Möchte die Items später jemand haben?
    Mich persönlich stört die lange Laufzeit...

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Oh, shit!

Bastie, dass du nachts nicht zum Ernten aufstehst war mir eigentlich schon klar. Ich dachte eher tagsüber muss man dann - bzw. man muss ja nicht, man will - sehr zueitnah alle hier z.B. 5:36 Std. an den Rechner. D.h., ich müsste mein Buch zur Seite legen, den Spaziergang früher beenden, den Topf vom Herd nehmen oder den Fernseher anhalten, den Kaffeklatsch bei der Freundin dementsprechend beenden usw.
    Und das will ich eben nicht. Für mein Empfinden verbringe ich schon mehr Zeit als mir lieb ist mit Farmerama.
    ;)

Apronia, finner70, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

Oh, naja hatte es ja schon öftern erwähnt, bin berufsbedingt mehr als 15 h am Tag online, da fällt, bei den vielen Bildschirmen und virtuellen Desktops > 20, locker ein Farmfenster ab.

Suanti53, wauzis, Schattenspinner und 3 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wow!

Schattenspinner gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

So auch ich habe die WL mit Item geschafft.
    Danke für alle Hilfsangebote hier aus dem Forum und per Eulenpost.
    Nun mach ich noch Aufgabe 10 und das war es dann für mich.
    Glückwunsch an alle die fertig sind oder schon die 2, 3 oder gar Runde drehen.

Danke an alle fleißigen Dropspender

BlackLady1609, Suanti53, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  7. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

GW Goolohexe, hach da wär ich auch gern schon. Ach ich hab den total falschen Job für Farma merk ich grad, kann während der Arbeitszeit absolut nicht ins Spiel. Muss da dringend mal mit dem Chef reden, auch Bildschirm haben will ... :p

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich habe lange überlegt, ob ich mir den Rätselstall Chrom nehme, weil ich da nie Glück habe,
    nun habe ich es doch wieder gewagt und... eine Giraffe, freu freu...
    aber nun ist für mich Schluss mit Event... mag nicht mehr, genug ist genug...

BlackLady1609, kathaö, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Habe mal meine ST zusammengerechnet, also wenn ich mich nicht verzählt habe, liege ich aktuell bei 2048 und gerade komme 98 dazu.

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

musst ja nicht zusammen zählen, die werden Dir im Shop angezeigt, oder steh ich grad wieder auf dem Schlauch?

bastie130 gefällt dies.
  11. bastie130

Klar solange du nichts ausgibt, aber wenn man die ausgibt sind sie ja weg und bei den eingelösten Items verschwindet auch der Betrag.
    Oder habe ich was übersehen?

Schattenspinner und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Und dann ist dein Shop leer und du hast nix davon, außer vom Umtauschwert.
    Du bist eben fleißig und kannst Spiel und Arbeit komponieren.
    Ok ich manchmal auch aber eben nur manchmal,
    wenn Chef nicht da ist oder Sitzungen hat.
    Heute schleicht er durchs Haus (mein Büro) wie ne Katze um die Milch,
    der richt den Kuchen den ich gebacken haben, lachxD

13. bastie130

Ne leer ist er noch lange nicht und das werde ich auch nicht schaffen, aber so ist es besser als beim Angelevent.

Blödsinn gelöscht.
    Aber die 10 bekomme ich auf 20/16 wenn ich nur ST und Stall nehme.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir haben den Link zur Umfrage für das Frappè olè Event im Eröffnungsposting eingefügt

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den Shop kann man nicht leer kaufen, die Items kann man kaufen, so oft man will bzw. kann...;)

Julia2346 und mama260866 gefällt dies.
  16. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hab ich leider nicht gemacht - vollkommen vergessen... na ja, und jetzt lohnt es sich nicht mehr so kurz vor Schluss...
    Egal, dann tüftel ich halt noch einmal.;)

Lixa777 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich besitze nicht einen Howie und bin auch 3. Runde Aufg. 3.

Lixa777, BlackLady1609, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

Natürlich geht es auch ohne, aber zu meiner Spielweise gehören die einfach dazu. Dazu gehört z.B. Nachts keine LZP, sondern TP. Wenig umbauen, vieles wie Mammuts, Speicherhallen, Riesenställte, Randbäume nie abreissen. Nutze meist nur 50-66% der möglichen Felder für das Event.

Jane_Doe51, Leokay, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich besitze 3 Howies, die stehen, wo sie immer stehen und bin bei Runde 3 Aufgabe 5. Wobei ich die WL mit Zubehör gekauft habe und bei Runde 2 und 3 nur noch die Sparvarianten mache. Dafür war ich gestern nur 1x online und ich hatte durchgängig immer 8 Plätze für Mystiställe frei.
    Ein Feld hatte ich nachts LZP, die anderen beiden (wo die Mystiplätze waren sowie Mammuts stehen) mit TP. Die Stapelhallen bleiben be mir auch immer stehen, sowie die neueren Bäume, sie sind sehr gute MP -Bringer.

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe hier noch mal eine Lösung der Aufgaben 4-10:

lev 8

Lev 9

lev 10

[​IMG] [/URL]
    Level 6

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.