Feedback & Gespräche zum Event Frappé Olé!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sowas versuche ich garnicht mehr, geht ja auch ohne.

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu...ohwei... nöö.. das glaube ich nicht... wenn du die Wolkenlinie im Shop gegen Sterntaler eingetauscht hast und die Items dazu - dann sind die definitiv auch noch da... ich spiele jetzt schon so lange.. und mir persönlich ist noch nie etwas abhanden gekommen... evtl. hakt mal was... weil der Cache im PC zugemüllt ist.. oder so.. aber so wirklich weg war noch nie was bei einem Event... (MEINE Erfahrungen...). Frag doch erstmal wen nach, der evtl. mal für dich in den Daten nachschauen kann wo der Hase im Pfeffer liegt...

Edit: ein zuvieles "noch" verscheucht..

Lixa777, Goolohexe, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mit Howies ? habe ich nicht,
    aber ohne schwierig zweite Runde zu schaffen,
    und SD muss ja auch mal gebraucht werden oder ?
    hab ja lang genug gesammelt da :)

4. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Nö alles richtig gemacht

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab diesmal unter sonstiges nicht so viel geschafft wie sonst. Aber ich bin auch immer noch tierisch erkältet und müde.

Ich hab jetzt noch einmal über Nacht nelken drauf. Mal sehen, vielleicht reicht das morgen früh noch für Stufe 5. Wenn nicht, dann nicht...

Lixa777 und Suanti53 gefällt dies.
  6. ilala

ilala Aktiver Autor

Guten Abend,
    nun sind es nur noch ein paar Stunden bis zum Eventschluß.
    Möchte aber unbedingt mal vermerken, dass mir dieses Event absolut gefällt. Hier stimmt einfach alles!
    Hier kann wirklich Jeder mit spielen, ob Anfänger oder schon Alt-Spieler.
    Das Tüfteln hat mir auch super viel Spaß bereitet und auch die Gewinne waren bzw. sind sehr gut.
    Auch die Grafik ist sehr süß. So könnte mehrere Event laufen. Ich würde mich freuen.

Lixa777, Schattenspinner, Suanti53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nicht wegen den Howies, sondern weil ich immer daneben treffe.

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich lasse das Event jetzt langsam ausschleichen. Bau keine TP mehr an, ich brauch ja auch mal was anderes wieder in die Scheune ;)
    Wenn noch Dropse kommen ist gut, wenn nicht dann eben nicht. Hab die WL mit den Items und das Rätselzeugs unter sonstiges geschafft. Ich liebe dieses Rätselzeugs :inlove:

9. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Na wenn das Deine Einstellung ist ...
    Ich würde an Deiner Stelle den support mal anschreiben. Es scheint ja wohl etwas "quer" gelaufen zu sein bei Deiner Farm.
    Das kann - wenn es denn so ist wie ich vermute - nur der support klären.
    Wenn du so dringend Hilfe möchtest, dann nimm doch Hilfe an, so etwas
    kann man sich in deiner Lage aber schenken.
    Erstmal versuchen, oder? :oops:

10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab ja auch keine gute Erfahrung mit dem Support, aber kann da kein MOD draufschauen, die können doch auf die Farm hab ich gedacht...

11. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die Mods müssten auch erstmal mit dem Support in Kontakt treten, und dann - wenn die Lösung nicht gerade ein "Roman" wird, auf dem "schnellen" Dienstweg vielleicht etwas dazu beitragen. Deshalb schreiben die Mods, bitte support anschreiben, wenn´s "was Größeres" ist.

Edit; Nicht die Mods können auf die Farmen, das kann auch nur der support. Kommt glaub auch noch darauf an, welche Art Mod. Also die in AF sicher nicht.

12. KleinerDonald

Ich hatte noch nie Probs mit dem Support. Hab den allerdings auch noch nicht ganz so oft gebraucht. Aber mal ein Post in den AF wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde hilft manchmal Wunder ;)

13. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

das hat er ja gemacht

14. KleinerDonald

Ah ok, das hab ich dann wohl überlesen. Sorry :oops:

15. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

sorry, es mag ja sein, dass oft und einiges im Argen ist bei Farmerama...grrr aber wenn du die WL schon aktiviert hast, dann ist die auch noch da. Hast du an der WL-Einstellung (links oben in der Ecke, unter dem Mähdrescher) etwas verändert? Das dir jetzt vielleicht nur noch die unvollständigen oder EP-Linien angezeigt werden?
    Auf jeden Fall würde ich sagen, dass du mit deinem Problem in die Abteilung "Technische Fragen" gehen solltest, denn hier können wir alle nur spekulieren, aber wirklich helfen kann dir nur der Support.

16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo @lataldragon,
    schreibe den Support an. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Habe ihn selten gebraucht, aber wenn dann war er sehr schnell, freundlich und hilfsbereit.
    Allerdings sollte man dann inzwischen seine Laune ein kleines bißchen unter Kontrolle haben und ihn freundlich anschreiben. Denn auch dort sitzen Menschen.
    Ich für mich möchte sagen in all meinen Spieljahren ist noch nichts verloren gegangen. Wenn ich ein Problem hatte, hatte ich es oftmals selbst verdusselt. Und wenn ich es nicht war, bekam ich nette Antwort und Hilfe.
    Wenn du deine Wolke schon aktiviert hattest, wird sie auch irgendwo zu finden sein. Bin mir recht sicher.
    Wünsche dir viel Glück und schnelle Antwort.
    Viele Grüße LaTernchen

17. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen an alle Rohrverleger:)
    Die WL ist ja nun Geschichte und ich arbeite an der 2. Runde.
    Nur Dropsi will nicht aktiv werden. 2 Tage vor Winterbeginn schon in der Höhle...
    also soo geht das nicht;)
    Ist im Prinzip auch egal... die 2. Runde ist ja nur: mitnehmen was geht.
    Das Event hat mir gefallen. Die Dröselei wie ich auf welchem Weg...etc.
    Und wenn ich dann doch mal wie der Ochs (Kuh:D) vor'm Tor stand...
    gibt es ja GsD das Forum:D
    Danke an alle Mitfarmer,die Lösungen gepostet haben und mich so einige Male vom Rohr geschubst haben.:inlove:
    Und - wie sollte es Anders sein - Danke an die liebsten Nachbarn und Freunde ever:inlove:
    @lataldragon schreibe Dein Problem in technische Fragen. Dort werden sie sicher helfen können.
    So wie Du es beschreibst... ist es mir pers. noch nie passiert. Und bitte nicht wütend sein.
    Das bringt Dir nichts.
    Manchmal findet Farmer in dem Wolkengwirr auch nur sehr schwer was wieder.
    Glaube mir... das kenne ich:oops:
    Viel Glück noch!
    LG
    yps57

18. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

das Problem wurde bereits in den AF gepostet =klick= und es soll der Support angeschrieben werden.
    So, ich habe mich nun auch entschlossen, ich habe mir das Rätselzeugs und das SF aus dem Shop geholt :)
    Gucken, vielleicht kann ich morgen noch eine Kleinigkeit shoppen, aber ich muss unbedingt dran denken, dass morgen gegen 15 Uhr Wartungsarbeiten im Spiel sind, d.h. frühzeitig shoppen. :)

Lixa777, yps57 und Schattenspinner gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das Event endet morgen sowieso um 15Uhr...:D

Schattenspinner gefällt dies.
  20. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

:oops: ja, das stimmt schon. Aber ich stelle mir das wie Schuhe- oder Handtaschen kaufen vor, was wenn man frühzeitig in den Shop geht und dann sich nicht entscheiden kann, was man nehmen soll. Womöglich ruft man noch seine beste Freundin an und fragt, was sie kaufen würde, lieber das Superfutter für kommende Zuchtevents, oder doch lieber Superdünger im Hinblick auf Erst- u. Zweitvermehrung für kommende TP-Events.:p Oder noch schlimmer, man geht um 5 Min. vor 15 Uhr shoppen, weil da gerade die letzten Rohre fertig gemüllert sind. Und was, wenn die Wartungsarbeiten früher beginnen sollten :oops:

Oder aber die Vorstellung: Männer im Baumarkt, die können sich da ja auch stundenlang aufhalten :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.