Feedback & Gespräche zum Event Frappé Olé!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

Mir hat das Event auch super gefallen.
    Leider war ich am Wochenende krank und konnte das Bett nicht verlassen.
    So hab ich nur eine Runde gut spielen können. Hab auch nur die vorgegebenen Pläne genommen, da mir der Kopf so furchtbar gebrummt hat.
    Hätte gerne selbst geknobelt und noch mehr Gewinne abgreifen können. Hätte sogar geblitzt, was ich eigentlich trotz Veredelung und genügend SD nie mache. Heb mir den SD für genau solche Events auf.
    Aber ich fand die Idee super. Hoffe, das das Event wiederholt wird und aus den Rätselställen eine Giraffe den Weg auf meine Farm findet.

mama260866 und -RedSeven- gefällt dies.
  2. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Habe mich nach den ersten Versuchen ausschließlich nach dieser Vorlage gehalten - vielen Dank für den Beitrag, echt eine super Sache dass hier so eine tolle Anleitung eingestellt wurde!

Achja, Wolkenlinie erspielt. Aus den Mystis wurde leider nichts besonderes. Highlight: Elefantenstall rot.

LG, -RedSeven-

mama260866 gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hab grad die Rätseldingens ausgepackt, alles schon da. Nur einen Bär orange konnte ich gegen einen gelben tauschen. Nichts neues fast nur uraltes.:cry::cry:

Apronia

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe soeben die Umfrage ausgefüllt. Und ich hätte eine grosse Bitte an die Moderatoren:

Ich habe es unglaublich geschätzt, dass bei diesem Minispiel mal Köpfchen und nicht Zielgenauigkeit / Treffsicherheit / Schnelligkeit / richtige Wurftechnik (wie etwa bei Renzo oder diversen Events) verlangt wurden!!!
    Hier waren einmal die Tüfteler gefragt - und das fand ich einfach super. Wer unsicher war, konnte sich einen Weg vorgeben lassen, zudem wurden hier im Thread eifrigst Lösungen gepostet - und wer wollte, konnte selber alles herausfinden, und sich eventuell auch von Mal zu Mal steigern oder am Schluss den noch vorhandenen Möglichkeiten (Anzahl und Art der Rohre) anpassen ...

Mir hat das alles einen Riesenspass gemacht, und den würde ich furchtbar gerne wiederholen! Und so, wie ich die Umfrage lese und den Thread hier, bin ich keineswegs die Einzige, der es so ging!

Ob ihr dies so weitergeben könnt nach Hamburg? Also nicht nur die Zahlen der Umfrage, sondern eben auch z. B. diesen Post?

Yoshie: Schriftgröße von einem Wort von 6 auf 5 reduziert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
  5. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

Mir hat gut gefallen:
    • kein Glücksspiel im Minispiel
    • die Pläne für das MInispiel konnte jeder für sich optimal wählen, und die Wege waren gespeichert
    • für mich ist bei den Items wichtig, daß die Laufzeiten für mich passen. Da sind 12/24h Items suboptimal, 22h sind sehr gut. Und die Itemwerte passen auch :D
    Insgesamt also Daumen sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2017
    mama260866 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben und sofia543,

ich habe das so eben weitergegeben und es wurde auch schon mit aufgenommen. Danke!
    :).

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab mir doch das Rätsel Gedöns geholt
    warum nur
    jedes mal lass ich mich drauf ein
    und jedes mal kommt :oops:
    fast jedes mal zu 50% das gleiche Tier oder Baum
    und nur altes Zeug
    Nun ja
    Das selber das Ziel suchen hat mir gefallen:D:inlove:
    Obwohl, wenn man alles holen wollte, gab es keine 2 Wege
    Aber besser als Tempelschlüssel per Zufall basteln
    xD

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Umfrage ist nun geschlossen, das Ergebnis findet ihr --->> hier <<---

9. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Das war ein schöönes Evennt. Super Spiel !!!! Für die Wolke musste man nicht erst tagelang pflanzen. :)

10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Das Event hat mir großen Spaß gemacht. Was ich nicht gerne mache ist das warten auf die Pflanzen und Drops. Deswegen sehe ich es trotzdem nicht ein es mit Superdünger und Co. zu verändern.

Zusätzliche Gewinne gab es reichlich aber leider nicht genug Zeit um alle Wünsche zu erfüllen.

11. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ach manno,schon wieder Umfrage geschlossen. Die letzten 7,8,9 Events konnte ich nie bewerten :(

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da die Rohre ja mehr oder weniger erfolgreich verlegt wurden schliesse ich hier ab.

vielen Dank für euer Feedback

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.