Feedback & Gespräche zum Event "Freundeabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir meine Gute , auch an dich [​IMG] und an allen anderen

Meine WL ist auch nun komplett , mal schaun was noch geht - Ich freue mich auch sehr über den Mammutbaum , trotzdem ich schon welche besitze und noch mehr , das sich einige den ersten erspielen können

@pflaumenmousse liebe Grüße auch von mir an @popant

2. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Wolkenreihe hängt,Picco auch erspielt - Ziel erreicht und das Event für beendet erklärt.
    Allen die fertig sind HGW und allen anderen drück ich die Daumen das ihr eure Ziele erreicht.

hobbitgirl1, Rudy_16440, Tacitus und 18 anderen gefällt dies.
  3. Grünkrämerin

Grünkrämerin Foren-Herzog

Vielen Dank @little-nici für den Lösungs-Thread und an alle, die diesen erweitern. (Die Gratis-Piccolo hätte ich alleine ja nie gefunden.)
    Ohne diese Hilfe wäre ich aufgeschmissen. - Bin immer wieder erstaunt, ja erschrocken, wie viel ich nicht weiß, oder jedenfalls nicht sicher weiß. Vor allem mit Zahlen habe ich es einfach nicht. - Ob ich mir dieses mal für immer merken kann, wann der Dünger abgeschafft wurde usw.?
    Ein Farmspiel als Demenzvorsorge, das kann man einem Nichtspieler gar nicht erklären...

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

WL hängt schon mal,
    habe noch 30.000 TP und aber nur 500 Dropse, in 10mn ist die nächste TP Ernte fertig, war auch die ltzte dann, und dann kommt was langes drauf.
    Supermammut ist schon mal drin und denke der Susismammut dann auch und dann mal sehen, die TP wird verbraucht, so oder so, aber Blitzen brauch ich nicht denke mal :)

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Du musst dich mal am Telefon mit einer Farmerin/einem Farmer über das Spiel unterhalten während jemand daneben sitzt der keine Ahnung von dem Spiel hat. xDxDxDxDxD

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bei mir wurde nachgebessert
    ich hab immer die gelben Molkereien als Gewinn
    GB und TEP als Jackpot usw
    heute nun Neu
    rote Molkerei gewonnen
    was ich mir freu
    ja am Rad hab ich sie nicht mal in der Zahl wie sie andere gewinnen
    ich gewinne auch o davon
    nicht mal mehr die +1 auf Werkstuben
    eben gar nichts
    für mich hat das nichts mehr mit Zufall und Chance zu tun
    hat auch nichts mit Neid zu tun
    aber Zufall geht eigentlich anders :D
    LG
    Edit: sorry wirrer Text

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2023
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Die WR ist geschafft und ein SSD-Mammut ist auch bei mir eingezogen....freu, freu, freu. :D
    TPs sind noch reichlich vorhanden, nur die Drops sind alle.
    Was jetzt noch kommt ist Zugabe, da ich von Morgen bis Montag nur wenig Zeit zum Farmen habe. :)
    Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges WE. :D

hobbitgirl1, Rudy_16440, Tacitus und 23 anderen gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Die Wolkenreihe hängt und mir fehlen noch 12 Quizpunkte bis zum Super-Mammutbaum :D
    Danach werde ich mich dann wohl auf die anderen Goodies im Shop stürzen. Den Susi-Mammutbaum brauche ich nicht unbedingt. und den Turbo-Mammutbaum auch nicht. Von den Baumsocken habe ich immer ausreichend Vorrat.

Bisher habe ich zeitweise abwechselnd mit Komfortfeldern und mit 1-er Feldern gearbeitet und bisher 1300 SD verbraucht. Das reicht mir. Jetzt muss ich sparen und ab sofort wird nur mit 1er-Feldern, KAC, Wasser und Mist gearbeitet. Auf der Waldlichtung wächst veredelter Krokus für die Dropse. So werde ich dann bis zum Eventende spielen und mich über die noch zu erspielenden Gewinne freuen.
    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges verlängerte Wochenende. :)

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Aus der Piccolo vom Campingplatz kam ein
    [​IMG] :D:inlove:

...na dann...Popant...Go...Go...Go
    (hab grad keine Puschel)

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sodele, z.Z. 13.766 TP und 1.210 Drops in der Scheune, geschreddet ähm gemüllert hab ich noch nicht, ergo auch noch nicht gespielt.

Mehr als die Hälfte der TP sind also schon eingesammelt, Dropse kein Problem, Pflicht sollte sich also problemlos erledigen lassen und dann schauen wie weit ich noch komme.

Och Mönnsch Ladyyyyy ....komm mal bei mich bei ich knuddlz dich ;)

Ich hab gestern super gepflegt jedes mal an den 100er und 200er Boni vorbeigedreht, immerhin den +1 für 6h dann erwischt und den heut nochmal. Ich hock übrigens auf Markt 1. Ich hatte aber auch schön öfters Dusel mit den dicken Ertragsboni.

Ansonsten geht es mir ähnlich wie dir, ich hab keine endlosen Ressourcen und auch "nur" 2 SD Mammuts, allerdings spendiert das Farmwheel oft SD, während der Events zumindest.

Vielleicht ist es eben doch nur Glückssache, nimm mal als Beispiel wenn ein neues Item am Wheel erscheint, manche drehen sich einen Wolf über Wochen, andere drehen 2x zack Item eingesackt *Schulterzuck*

Ich hoffe das aus diesen Super-Boni Boxen künftig mal etwas Gescheites für dich raushüpft!!!

11. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Sodele, die WR hängt und Susis Mammutbaum gehört mir.:inlove: Nun noch 20 Fragen bis zur Piccolokiste und dann mal schauen, ob ich einfach weitermache...

Euch weiterhin viel Erfolg!

12. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Und genau deswegen stehen meine beiden SD-Mammuts immer, ;) werden täglich mit Socken und Fliegerdung verwöhnt. Das sind 16 SD am Tag, jeden 3. Tag 22 SD, weil Wolkenranken. Ab und zu kommt dann noch ein Baumertragsbonus dazu - wenn ich alle Wiesen voller Bäume habe, mache ich das.
    Und weil ich noch einen weiteren SD-Mammut haben will, spiele ich mit. Die Wolkenreihe wird nebenbei einkassiert. Ich kann aber erst am Wochenende so richtig loslegen. Wie ich es genau mache, weiß ich noch nicht. Montag ist ja noch Feiertag. Da kann ich auch noch fleißig ernten.
    Das Bretthüpfspiel mag ich auch. Also passt alles. Dropse habe ich bereits über 500, wenngleich ich die Vorbereitung verpennt :oops: habe.
    Ich wünsche allen viel Spaß und tolle Belohnungen!
    Tacitus

13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

jch finde es - wieder mal - seht schade, dass der Sterntalershop so mager ausgestattet ist.
    Jetzt schon 37 ST übrig....8)

14. jömi54

Hallo @LadyCatwoman,

das ist von BP so gewollt.
    Ganz einfach um Neid und Mißgunst unter den Usern zu erzeugen.
    Welche Chance hätte denn BP gegen eine Usergemeinschaft, wo "ALLE" "GLEICH" sind ?
    Da muss man eben als User selbst entscheiden welchen Weg man geht.

Tacitus und Farm-Libelle gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Was meinste damit? Aufhören?
    Ich konnte mich net entscheiden auf welchem Ar---lochServer ich bei der Anmeldung lande.
    BP könnte...aber nur KÖNNTE...ja mal neu durchmischen.:p

16. jömi54

Nein, ich meinte damit, wie oft man Rad dreht.
    Ok, war nicht so verständlich von mir geschrieben:oops:

Tacitus, Farm-Libelle und rolfboesch55 gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Na man dreht ja in der Hoffnung das eventuell beim nächsten Dreh dann was dabei ist, wenn der grad nix war.
    Und natürlich auch soviel wie man sich "leisten" kann und will.

EDIT:
    Wenn ich net so viele Boxen mit DrehInhalt hätte, hätte ich bestimmt net sooft gedreht.
    Könnt ich mir dann bestimmt net leisten.;)

18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, aber meine Waldlichtung steht sonst voll damit. Da ist kein Platz mehr.:oops:

Danke an alle, die die Felder mit Zusatz-Geschenke hier posten.8)

Ich hatte bei 400 grünen Drehs keinen Bonus. Bei mir kommen die fast nur vom Party-Wheel.

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Glückwunsch , das ist doch ein mega Gewinn :D:inlove: . Freue mich für Dich lieber Rolf ... Mega Glück und liebe Grüße, Nachtiiiii

Apronia, Farm-Libelle, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  20. GlücksBaerchi

GlücksBaerchi Fortgeschrittener

Blöde Frage auf die schnelle, weil mir das so selten passiert. Ich habe einen 100% Erntebonus erdreht und könnte noch einen 200% Bonus einsetzen.
    Das mache ich jetzt am besten auf Komfortfelder mit allen Verkürzern, die ich so habe, richtig?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.