Feedback & Gespräche zum Event "Freundeabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Lotte, Farm-Libelle und schlomil gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und im Camping-Brett...;)

Tacitus, Lotte, Farm-Libelle und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da geht es nicht immer auf.:oops: Hatte ich (denks) schon.

naranja, Farm-Libelle, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Bei mir ging es immer auf.

5. schlomil

Okay. Ich gucke nochmal beim nächsten Turn. Aber spielt ja auch keine große Rolle.

Farm-Libelle, hakuna75, Sabberline und 7 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

Manchmal muss genau rechnen aber vielleicht bekommen nicht alle die gleichen karten. Das weiß ich nicht.

Lotte, Farm-Libelle, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Küstenbrett und Camping lieferten mir immer 2 erreichbare Quizfelder. Ist zwar auf Dauer langweilig zu spielen, aber wat solls? Hauptsache et jibbt gut Shopping-Währung. ;)
    Das könnte sein. Ich habe bei Küste und Camping mal drauf geachtet, die kamen bei mir permanent identisch. Wäre allerdings ungerecht, wenn es unterschiedliche Bretter für die Spieler geben würde. Ich glaube auch nicht, das die sich so viel Mühe machen, Bretter "server-konform" zu proggen.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir auch jedes Mal...:D

9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich stimme @dummydummy vollumfänglich zu. 8)
    Auch ich habe meine Quizpunkte fast ausnahmslos mit dem Küstenbrett erspielt.
    Nach dem WL bestückt war, habe ich auch die anderen "roten Felder" anvisiert und die dortigen Goodies abgegriffen.

Euch Allen einen schönen Freitagabend und möge Dortmund gewinnen. Es wird einfach Zeit für einen Vizemeister aus München. ;)

10. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ein, zwei Runden werde ich auch die Quizfelder ignorieren und auf Rätselbaum/Stall-Felder hoppsen.
    Bei politischen Fussballgesprächen halte ich mich raus. xD

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir auch nicht immer, nehme deshalb auch nur Küste.

Gerade Piccolo geholt und jetzt geht es gemütlich weiter, alle Ziele erreicht, Rest ist Bonus.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
    Farm-Libelle, tanni71, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

Danke. 8) Ich gugga aber gleich noch mal, obwohl der mir Anvertraute und die Mama das gleiche berichteten.:oops:
    Beim Küstenbett sind es bei beiden Segmenten 3. Beim Camping schaue ich jetzt mal.

Farm-Libelle, Sabberline, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Küste das erste und auch Camping das erste sind die einzigen Felder (leider) wo man 2 Fragezeichen erreichen kann. Hatte aber beim Camping schon einen Fehlversuch, deshalb bleibe ich bei Küste.

14. schlomil

Camping ging bei mir gerade nicht auf. :oops: Ich bleibe auch bei Camping Küste (5 und 1 oder 3 und 2 und 1).

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2023
    naranja, Farm-Libelle, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

So, nun habe ich lange genug überlegt, ob ich mir die Grund-Mammuts hole oder die XL (für meine schon vorhandenen Grundbäume).
    Da ich mit mir zu keinem Ergebnis komme, habe ich beschlossen mir die Grund-Mammuts zu holen und die XL.
    Ressourcen sind genug vorhanden und wer weiß, wann es so eine Möglichkeit wieder mal gibt.
    Bei diesem Event kann ich mir ausrechnen wieviel Ressourcen ich dafür brauche, was mir beim "Wimmeln" oder den "komischen Monstern" nicht möglich war.
    Hier geht das alles ohne Hektik und verkrampfte Gliedmaßen.

Tacitus, Farm-Libelle, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

?????????????? Widerspruch??????????

Farm-Libelle gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Für 200 Quizpunkte benötige ich aber mehr als 12.000 TP und mehr als 20 Spiele.

Farm-Libelle, tanni71, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich habe auch mehr gebraucht also das doppelte..mit 44 spielen hab ich jetzt den ersten mammut und die wolke plus items

die extragewinne habsch geholt und ich bin soo dankbar für die lösungen und die tips...soo bin ich noch nie über die bretter geschwebt...sonst hab ich die mir gefälligsten dinge geholt...aber da gab es keine mammuts:Ddanke

ps. klar spiele und karten sind was andere:music:

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
    Farm-Libelle, hakuna75, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die Runde , ich freue mich sehr , konnte mir den SD-Mammubaum und den SSD Mammutbaum holen , dazu die

komplette WR ...ebend noch die Super-Boni-Box - was jetzt noch kommt ist mein Nachtisch

HGW zu all euren schönen Gewinnen , den anderen drücke ich fest die Daumen -Schönes WE und Tschüss

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

...oder 40 Karten ;)
    Beim "Pflichtbrett" sind 8 Punkte zu holen.
    Danach z.B. beim Küstenbrett jeweils 12 Punkte für zwei Karten.
    Macht pro Karte 6 Punkte.
    32 Karten x 6 = 192 Punkte.
    macht dann das doppelte an TP.
    Find ich aber trotzdem erschwinglich für einen Mammut.

Auf meiner Farm hat gerade ein neuer SD-Mammut Einzug gehalten.:D:inlove:
    Aus der Piccolo für Quizpunkte kam eine Pogo-Show.

hobbitgirl1, Tacitus, Farm-Libelle und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.