Feedback & Gespräche zum Event "Freundeabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Hatte mir für heute Abend blitzen vorgenommen, weil alles dem Anschein und meinen Berechnungen nach klappen müsste.
    Nachdem ich 200 normale Drehs gemacht hatte kamen die PT an die Reihe. Wollte ursprünglich, je nachdem wie es läuft 300-500 PT verspielen. Nachdem bei den 200 normalen Drehs nichts nennenswerte dabei war, - ist man ja gewohnt -, gings dann los. 150 PT 3 x + 1 Feldpflanzen gedreht. Keine Bäume, keine Ställe, keine Werkstuben nichts. Ertragsboni 100% oder gar 200% noch nicht mal gesehen.
    Da spielen Sie so ein neues ITEM ein, dass 20% auf Ställe bringt und lassen die Ertragsboni weg. Hätte man ja wenigstens ankündigen können.
    Für heute reicht es mir. Habe zwar ein bisschen Pflanzen geblitzt, aber jetzt habe ich überhaupt keine Lust mehr weiter zu spielen.
    Bin jetzt trotzig und geh ins Bett und schau mir vielleicht eine Komödie an, damit meine Laune wieder steigt.

Da ich momentan zeitlich etwas unter Druck stehe, hätte es heute Abend so schön sein können.
    Na ja, jetzt hab ich halt keinen Stress mit den tausenden von Tierchen, die ich so gerne in meine Farmhalle gebracht hätte sondern mit dem ganzen Futter, das mir bei dem feuchten Wetter hoffentlich nicht verschimmelt.

Morgen werde ich dann, hoffentlich frohen Mutes meine Brettchen leerräumen und hoffentlich habe ich soviel Glück wie Schlewi und bekomme mein 5. Blumenkunstwerk. Dann würde es mir sicherlich leichter fallen, den heutigen Tag zu vergessen.

Euch allen ein schönes langes WE.

2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend :),

ich habe mir alle 3 Grund-Mamuts erspielen können. Gerade habe ich das letzte aufgestellt. Ich freue mich natürlich sehr . Den Rest wie Piccolo oder etwas anderes zu schaffen habe ich noch Zeit , aber ob die Lust noch bleibt , das weiß ich nicht. Weil es sich ganz schön in die Länge zieht. Bin sehr zufrieden und nun heißt es sparen an Ressourcen ;). Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    WL konnte soeben aufgehängt werden und bis zum Super-
    Mammutbaum sind es auch nur noch 8 Quiz-Taler, läuft.
    Wünsche einen schönen Sonntag. :)

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, WL hängt seit gestern Abend, ein Mammutbaum ist ebenfalls eingelöst, nachdem ich alle Karten auf einmal gespielt habe. Es ist mir einfach zu zeitaufwändig dieses Minispiel. Deswegen hole ich mir wohl nur noch die Picco, dafür braucht es noch 20 Quizpunkte. Bei den Rätselsachen kommt i.d.R. eh nur das heraus, was man schon x-fach besitzt.

Habt einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Tanz in den Mai.;)

5. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Moin, moin in die Runde, ich habe mein Ziel erreicht. Super-Mammut und Susis-Mammut beide mit Upgrade aufgestellt und Piccolo aus dem Shop geholt.
    Aus der versteckten Piccolo kam ein Bärenfreundchen raus. Jetzt spiele ich noch ein bischen weiter.
    Bei den Partydrehs kam raus : 3 x 100 % und 3 x + 1 Ertrag , hatte im Diamantslot 300% reingesetzt .Der 300% Bonus kam aus der Superboni-Box II raus.
    Allen noch viel Erfolg und schönen Sonntag
    Lg Pedi

6. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Keine Ahnung wieviele Tickets in die Luft geblasen für nix-.-
    Es gibt Ernteboni noch am Rad ? Nüscht von geseheno_O
    Hab jetzt nen Kürbis gezündet, WR hängt aber ohne Items:oops:
    lg

Farm-Libelle, hakuna75, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab gestern 8 Partytickets verdreht... und dabei 1x +1 auf Feldpflanzen und 1x 100% auf alles gesehen... natürlich nur gesehen!

Farm-Libelle, hakuna75, Ricky1966 und 3 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

wenn es neue Items am RDS gibt, wie jetzt die Sakura-Wanne, kannste Ertragsboni am RDS knicken. Ich habe heute morgen mal zum Spaß 5 PTs verdaddelt. 5 x war ein Item (auch die ältern) als Hauptgewinn sowie null Boni zu sehen. An solchen Tagen höre ich sofort auf weiter zudrehen.

Wenn ich nicht total scharf auf Ertragsboni bin, und keine Boni in den ersten 5 Runden sehe, wird das RDS sofort zugemacht.
    Ausnahme war vor 3 Tagen bei Eventbeginn, da habe ich rund 50 Grüne und 50 PTs verdaddelt. Trotz erwischter Boni war das eigentlich Schwachsinn. xD

Farm-Libelle, hakuna75, Ricky1966 und 5 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab seit gestern auch die WL mit allen Items und 2 Items hab ich auch doppelt....einen SD-Mammut hab ich auch...aber dass mit den Quizpunkten gestaltet sich echt zäh......gut hab anfangs auch ohne die Lösungen im Lösungshilfethread gearbeitet und dadurch auch manche Fragen falsch beantwortet..aber jetzt nehme ich diese Hilfe gerne in Anspruch...Danke dafür.....

mal schaun was ich noch schaffen kann...hatte anfangs mal Boni erwischt...aber die TP die ich da erfarmt hab sind mittlerweile aufgebraucht, und so muss ich mal schaun was ich noch schaffen kann...mit Glück wirds ein weiterer Mammut..wenn nicht die Piccolo

irgendwas an Gewinnen wirds sicher noch werden..gibt ja auch Rätselzeugs..

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch für 10 Karten ackern (Dropse sind schon da) und dann habe ich alle 3 Mammuts und die Picco eingesackt. Danach wird nebenbei weiter gespielt (freue mich auf die anderen Spielbretter, denn langsam fange ich an das Küstenbrett zu hassen-.-) und noch mitgenommen, was sich ergibt.

11. 96bauerntrampel96

Ich hab noch die 10 Karten von gestern auf Lager und TP für weitere 10, die ich nachher noch vermüllern werde... ob mir dann heute der Sinn danach stehen wird, sie auch wegzuspielen? Mal sehen... erstmal werd ich mich gleich in "Ausgeh"-Form bringen und mich dann mal nach draussen bewegen... das Wetter ist schön und ich brauch noch n paar Dinge... mal gucken, vielleicht "spendiere" ich mir heute mal was leckeres zu essen und nen Cappuccino beim Backwerk

Farm-Libelle, hakuna75, Ricky1966 und 6 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Auch das schönste Event zieht sich gegen Ende wie Gummi.
    Mittlerweile habe ich all das, was mich gereizt hat, erspielt. Die Mammutbäume habe ich "außen vor" gelassen. Zum Einen habe ich schon so viele, dass ich nicht alle aufgestellt habe und zum Anderen bekomme ich vom Rad immer mehr als genug Nachschub um doch recht großzügig mit SD, SF und SUSI umgehen zu können.
    Und jetzt winke ich mit meiner Krücke und wünsche Euch einen tollen Tanz in den Mai. ;)

13. geli7070

geli7070 Forenbewohner

Warum kann ich meine Eventpflanzen nicht mehr anpflanzen????

Farm-Libelle gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Was passiert denn, wenn du es versuchst? Und vorallem... auf welcher Fläche versuchst du es? Dass man sie nur auf HA und WW anbauen kann , und auf der Waldlichtung nicht, dort droppen nur die Scooter fürs Event.... daran hast du gedacht?

Farm-Libelle und hakuna75 gefällt dies.
  15. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Es wäre vielleicht auch hilfreich mal zu antworten wenn Bauerntrampel sich die Mühe machz und dir helfen möchte.

Zum Event....Weiß noch nicht wie weit ich es schaffe aber ich überlege die ganze Zeit ob ich die Truhe und ein paar Kleinigkeiten oder ein XL Mammut hole. Vielleicht erledigt sich das ja auch von alleine. :oops:

16. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

event beendet, die items 2 mal und bäume hab ich
    mir auch gegönnt. natürlich auch die pico.
    nicht zu vergessen die rätselställe.

mammuts hab ich genug, auch noch glück am
    rad gehabt. mit dem ersten dreh direkt das
    neue item erwischt.:music:

wünsche allen eine schöne zeit und mögen die
    dropsis mit euch sein.

17. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

Ich werde das Spiel wieder nicht schaffen, da ich auch noch ein Leben habe. Und ich nicht nur für die Erfinder arbeite.

Farm-Libelle gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wider besseren Wissens habe ich natürlich doch die Piccolokiste geholt. Danke noch mal an @little-nici ohne die Lösungstab wäre ich verloren, da mir die Geduld fehlt, das was ich nicht weiß zusammenzusuchen.

Die WL werde ich wohl schaffen. Die Einspielung dieser neuen Wanne zum jetzigen Zeitpunkt finde ich nicht gut. Ich habe dann einen Eventpflanzenbonus gesetzt und werde noch einen aus dem Goldslot dazu nehmen. Vorgestern ohne diese olle Wanne ist noch ein Bonus ü 24h gekommen, mit Wanne ist das weitgehend aussichtslos.
    Ich staune ja immer wieder was für Mengen PT Spieler auf einmal verdrehen, soviele habe ich nie:).

19. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt die WL, alle Items doppelt und 1 Super-Mammutbaum und einen Susi-Mammutbaum :inlove::D
    In der Scheune sind noch TP für 10 weitere Runden und auf dem Acker stehen auch noch TP, die demnächst noch geerntet werden können. Wenn die durch sind, werde ich über Nacht noch mal was Langes draufwerfen, damit ich dann hoffentlich alle Dropse zusammen habe.
    Und danach ist endgültig Schluss mit dieser Hopserei - mein Knie ist ja auch nicht mehr das jüngste -.-.

hobbitgirl1, tanto01, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auf beiden Farmen steht mein zusätzlicher Susi-Baum!
    Auf der grossen hab ich auch alle Items doppelt eingesammelt. Jetzt sammel ich bis kurz vor Schluss weiter und überlege dann, ob ich mir noch einen Mammut hole oder die Picco. Oder beides!

Auf der kleinen muss ich mal schauen, was noch geht. Mammuts habe ich da eigentlich genug. Ich muss mich bisher auch nicht völlig verausgaben. Wenns kurz vor Schluss noch irgendwo fehlt, kann ich immer noch nachlegen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.