Feedback & Gespräche zum Event "Freundeabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<--- hat laufend Dropmangel. Nach der nächsten Ernte kommen bis Morgen wieder LZP drauf.
    TP sind mehr als reichlich vorhanden.
    Ich finde, dass die Dropse miserabel dropen. HA und WW zwischen 21 und 26 Stück je Ernte.

Euch noch ein schönes Wochenende

2. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

JUHU
    Keine Ertragsboni erdreht aber ein Blumenkunstwerk und Planschspaß aus den Piccos. :) Freu mich.

Bin mir noch nicht so sicher was ich mir noch hole? Schau einfach mal wie weit ich komme.

3. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

die einführung des neuen items am rad kam für mich sehr ungelegen...

keinen einzigen boni erhalten ....

trotzdem habe ich etwas geblitzt , wenn auch nicht viel....

jetzt liegt es nur noch daran wieviel lust und zeit ich habe, diese brettspiele zu machen.

21k an drops zuviel.... würde gern damit jemanden glücklich machen...

bp, da muss sich mal jemand was einfallen lassen, dass diese an andere spieler abgegeben werden können ;)

allen zu ihren erfolgen , herzlichen glückwunsch !

gruß ricky

SiggisFarm, Pedi63, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da hast du dich aber ein wenig verblitzt.xD
    Ich würde mich ja opfern und dir ein paar Dropse abnehmen :music: (ich weiß, das geht leider nicht)

Mörli70, SiggisFarm, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  5. anjamond

anjamond Stammspieler

Hi Ricky1966. Ich weiß nicht, ob es Dir schon einmal aufgefallen ist. Immer, wenn ein neues Item am Rad eingeführt wird, werden die Ertragsboni deutlich weniger. Für mich gilt daher: kommt das neue Item ( ist ja meist ab 14 Uhr ), wird halt morgens schon fleissig am Rad gedreht, auch wenn ich einige Stunden "verschenke". Für mich hat sich das bewährt. Kannst ja selbst überlegen, ob das für Dich eine Option ist. Schönen Feiertag morgen. LG Anja;)

6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

die würde ich auch gerne aufteilen , schade eigentlich...

das ich heute blitzen werde stand schon seit verkündung der faq von der saison fest....

ab gestern abend lassen sich doch einige pflanzen blitzen die man ansonsten nicht blitzen könnte.
    und 15 000mp auf dem markt für eine frucht zahle ich nicht....

die drops sind ja nur das abfall produkt ;)

dankeschön , ja ich weiß , drum habe ich ja auch nicht groß gedreht.
    habe ja leider erst heute die möglichkeit gehabt und das neue item wurde gestern schon eingespielt.

aber ich muss ja irgendwann mit dem event anfangen, und da ich einige bonis und kürbisse aktiviert habe blieb mir die waldlichtung um einige pflanzen zu produzieren für zb futter oder so....

das sie dieses item gerade an diesem wochenende einspielen , für mich unverständlich...
    ich wollte eigentlich alle pd verdrehen....
    naja ,vielleicht die tage nochmal. neue tiere , anderes futter , nächstes event... vielleicht vollmond ?

aber vielen dank für deine info :inlove:

Edit *Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2023
    SiggisFarm, Pedi63, anjamond und 6 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

musste einen pflanzenertrags boni einsetzen um die schlechte wolkenlinie noch zu schaffen, obwohl ich das gefühl habe immer ganz konstanz am tag geerntet zu haben
    trotzalldem, bin ich immer noch bei wolkenlinie + 2 items aktuell
    es fehlen also noch 2
    die verzögerung zum springen und ende springen, sind eine VOLLKATASTROPHE + das spiel betreten + die karte starten ;
    es macht keinen spaß
    es fühlt sich so an, als würde man einen überlasteten rechner steuern, hier aber die figur,

schmutz event, meine beurteilung

die mammuts hol ich mir nich, keine lust , ist nur quälerei

CZF78 und Farm-Libelle gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Nach der WL ist nun auch der Super-Mammut bei mir auf der Farm eingezogen. :D

CZF78, tanni71, pflaumenmousse und 19 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich schaffe auch noch den 3 Grundbaum wie es ausschaut

Schönen Abend allen u. einen schönen Feiertag morgen -lg

tanni71, hakuna75, SiggisFarm und 15 anderen gefällt dies.
  10. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

:inlove:-lichen Glückwunsch! Das ist super.

Meine Camping-Piccolo gab ein Laubtanz, den dritten, den ich nicht antaste, weil ich auf das fünfte Blumenkunstwerk hoffe. Dann lohnen sich auch diese Bäumchen sowie die Rasenrupfer.

Sonst läuft es recht gut bei mir. Ich habe quasi erst am Freitag Abend angefangen bin Samstag früh auf Komfortfelder umgestiegen mit 200% im Diaslot und 100 % im Goldslot. Am Rad habe ich 'nen 100% gesehen. Den habe ich auch bekommen. Zirka 20 Drehs später noch einen zweiten. Das gab dann 96 Ertrag je KF. Seit Sonntag Mittag dann wieder auf kleine Felder umgestellt, arbeite jetzt mit KAC, Wasser und Mist. Zwischendurch Dropse mit Krokus geblitzt, was den Löwenanteil des SD-Verbrauchs ausmachte.

Bisher habe ich den Flieger- und den Grüne-Gülle-Mammut. Für den Dritten im Bunde muss ich noch 15 Karten müllern. Die ersten fünf sind in der Mühle. Der Countdown für das letzte Mammut läuft!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken,
    - die mich mit Dropsen beschenkt
    - am Lösungsfaden mitgewirkt
    - hier ihre Erfahrungen und Hinweise beigesteuert
    - und andere ermuntert haben.

Derzeit ist das RL ein bisschen stressig. Daher kann ich nicht immer schreiben oder auch nur querlesen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude!
    Tacitus

tanni71, hobbitgirl1, Apronia und 13 anderen gefällt dies.
  11. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

WL geschaft, Susis Mammut und Super -mammut geholt.
    Die Piccolos = 1 Blumenklänge und 1 Zombischatz
    Von Tiki-Rätsel meine erste Hyän gekommen.
    Also bin ich zufrieden und freue mich.

Schönen feiertag wünsche ich.

tanni71, hobbitgirl1, Apronia und 15 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Neben Jumanji die 20 Karten weggespielt... ausreichend Quizpunkt sammeln können, um mir einen SSD Mammut abzuholen und die WL samt "Bewohnern" hab ich dann auch gleich noch mitgenommen... über den SSD Mammut freue ich mich sehr:inlove: und überlege schon ob ich meine Abneigung gegen die "Bergwelt" doch überwinden und mir das Item dort holen soll.. aber andererseits... wenn ich die mühsam zusammengekratzten Sterne ausgebe und es dann am Handy nicht funktioniert... beiß' ich mir vor Ärger wohin :oops:.... also lieber doch nicht

tanni71, hobbitgirl1, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Da sage ich euch auch [​IMG] klasse

tanni71, Apronia, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  14. maribel39

maribel39 Forenmogul

Hallo,
    ich habe eine Frage. Die Items aus den Quizzbelohnungen sind das Items aus vergangenen Events oder sind das neue`lg

Farm-Libelle gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aus vergangenen Events.
    Hier kannst du nachgucken, wo sie herkommen >>klick<<

Bronx1, Apronia, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu und guten Abend ,

Ich habe 125 Sterntaler , die ich sehr gerne auf schöne Items oder Ähnliches umtauschen würde .

Was soll ich euch sagen ? Es ist nichts da .

Liebe BP , habt ihr keine Lust gehabt noch mehr für Sterntaler einzustellen ? Lieb frag .

Gute Nacht und einen schönen 1. Mai . LG

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

[​IMG] und guten Morgen.

Hab meine eigenen Ziele erreichen können. Hintenraus wurde das Minispiel etwas laaaaangatmig.
    Enttäuscht bin ich etwas, das BP nicht mal genug Fragen gesammelt hat, so das sich diese wiederholt haben, schade.
    Auch der Punkt mit den Sterntalern, den @eleysa01 anspricht ist ein Ärgernis. Egal, Event ist schon wieder Geschichte.

Wünsche einen schönen 1. Mai. [​IMG]

tanni71, Odzy, LadyNelke1 und 11 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall. Mir haben die Fragen so durchaus gereicht. So konnte sogar ich mir irgendwann die Antworten merken und musste mich nicht bei jeder Frage durch die Liste mit den Antworten wühlen. Spart ne Menge Zeit.

Das mit den verfallenden Sterntalern, weil es nicht genug im Shop einzutauschen gibt, unterschreib ich allerdings sofort. Da gibts wohl nur Eulen und keine Nachtigallen. Da hätte man zumindest etwas SD, SSD, SF, EH, den einen oder anderen Erntebonus und ähnlichen Kleinkram mit reinpacken können.

Bronx1, hakuna75, schlomil und 13 anderen gefällt dies.
  19. gitta

gitta Kommandant des Forums

Habe fertig.
    Mein Ziel die WL erreicht und aktiviert.
    Für die Quizbelohnungen Gewinne abgeholt.
    Allen einen entspannten 1. Mai.

LG Gitta

tanni71, hakuna75, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] meine beiden entpackten Piccos brachten 1 Zombieschatz und Ingrids Schülerin (180 SF), damit bin ich zufrieden.[​IMG]

Eigentlich wollte ich ja aufhören, aber nun habe ich doch noch ein wenig TP's gepflanzt, weil es bei mir ganz gut droppt ohne großartig LZP anzubauen. Somit werde ich ohne große Erwartungen auf eine Hyäne oder Rotwangenschildkröte noch die beiden Rätselställe holen.

Schade, dass man für die ST nur die doppelten Items holen kann. Die haben zwar einen relativ guten Gegenwert, aber wo soll ich sie aufstellen?:oops: [​IMG]

Ich wünsche allen noch viel Glück und Erfolg. Genießt den Feiertag und das schöne Wetter.[​IMG]

tanni71, hobbitgirl1, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.