Feedback & Gespräche zum Event "Freundeabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Alter Mann hat Mist gebaut, habe mir den SD XL geholt, dabei habe ich noch zwei im Inventar und wollte eigentlich den Grundbaum. Naja was solls.

Farm-Libelle und Kahlestra gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Frag doch mal beim Support, ob sie ihn dir netterweise umtauschen... das XL Upgrade gegen Grundbaum... bei sovielen wird das gemacht (also die Tauscherei bzw. Rückbuchung weil vertan usw.)... warum nicht auch bei dir ;)

Farm-Libelle, Trude23, floty und 7 anderen gefällt dies.
  3. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So Event beendet. Bei SD Bäumchen geholt. WR hängt länger schon!

Farm-Libelle, hobbitgirl1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

war das eine qual für mich...

habe jetzt noch 42 brettspiele zu spielen...

das werde ich bis heute abend hin bekommen...

habe ich schon mal erwähnt das mir es sehr gut gefällt, dass diese events jetzt oft bis 22 uhr laufen ;)

allen noch viel erfolg und glückwunsch an alle die ihr ziel erreicht haben !

gruß ricky

Farm-Libelle, floty, plutter49 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Ich habe meine Ziele erreicht, fange aber an, das Küstenbrett zu hassen. Ich hoffe, es dauert lange, bis ich es wiedersehe.

Äußerst ärgerlich finde ich, dass ich 153 Sterntaler übrig habe, mit denen ich nichts mehr tun kann, und bei den Quizbelohnungen gibt's noch viele Gewinne, die ich hätte mitnehmen können.

Ich wünsche allen, die noch nicht fertig sind, viel Erfolg!

Farm-Libelle, sofia543, floty und 7 anderen gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

<< alle 3 Mmuts -Grundbäume geschafft , mein Wheel machts möglich :D:D:D
    NF brauchte nur 2 und schaffts vl. gerade so ,scheix Wheel eben :eek:

Farm-Libelle, Trude23, hobbitgirl1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die erspielten Rätsler, egal ob aus Quiz oder Hüppebrett haben allesamt nur uraltes Zeug gebracht:(...naja irgendwie wie fast immer...

Farm-Libelle und naranja gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ein guter Baum hat sich vom Brett hopsen entwickelt[​IMG]

Auch die 3 Grund-Mammuts sind nun auch meine , habe nun das Event für mich beendet ...Viel erfolg allen noch -Tschüss

9. Less

Less Allwissendes Orakel

Habe heute morgen meine pers. Ziele erreicht: Wolke und SuDü-Mammut, da ich einen XL-Baum zuviel hatte und den jetzt auch aufstellen kann. Ein paar tausend TP habsch noch... muss nach der nächsten Ernte bissie Blitzdingsen und von dem was dann noch rumkommt wird es sich auch mit Piccolo und ein paar anderen Sachen ausgehen. Sticker hab ich schon geholt. ;)

Allen noch viel Spass beim Freundeabend!

Farm-Libelle, OmaIven, floty und 4 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ein 2ter Mammut wirds bei mir wohl nicht mehr werden denn das Event dauert ja nicht mehr lange und so hab ich mir die Piccolo geholt und die 2 Rätsler in dem die Rotwangenschildi drinnen sein kann, denn die fehlt mir noch.....gut en Sticker hab ich mir auch
    geholt...gut eine TP ernte steht noch aus mal schaun was da noch zusammenkommt für irgendeinen kleinen Gewinn

im Pinzip hat mir das Event Spaß gemacht...wäre gern mehr über die Spielfelder gewandert, aber man brauchte schon ganz schön viele TP für ein Spielticket

noch eineinhalb Stunde dann mach ich die letzte Ernte und bereite dann meine Farm aufs nächste Event vor

11. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Muß noch ehrl. Weise zuschreiben das ich Anfangs alle Bretter 1x wegen der Goodis durschgespielt habe. ;)Die NF nur auf dem Campingplatz sich nur rumtümmelte :eek:

Farm-Libelle gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

So...grad die letzten Hüpfer gemacht.
    Konnte Superdünger + Propeller Mammut und noch die Piccolo holen.
    Wenn ich Dödel net die 2 HyänenRätsler (aus denen nur alter Kram kam) geholt hätte, hätte ich noch Superfutter oder anderes Gedöns eintauschen können.
    Hätte ...hätte...Fahrradkette.:p

Egal...das ich 2 Mammut schaffen würde ,hätte ich net gedacht.
    Übrig sind: 1 Quiztaler und 87 Sterntaler.

Wenn ich mich net verrechnet hab ,bin ich 111 mal gehüpft.
    Macht 66600 Pflanzen.o_O

Farm-Libelle, Trude23, floty und 3 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die Hüpferei neigt sich dem Ende zu! In 3 Stunden kann ich nochmal ernten und dann sammel ich noch etwas Kleinkram ein!

Meine grosse hat jetzt den SSD-Baum und einen SD-Baum! Bei der kleinen ist es ein SSD-Baum geworden und die Piccolo! DA zu der Kleinkram von den Spielbrettern ergibt eine ziemlich nette Ausbeute!

Wie schön, dass es mal Mammuts zu erspielen gab, ohne, dass man sich nackig machen musste!

-Fred_Ferkel-, Farm-Libelle, floty und 2 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Jo.. das wars dann gewesen... die letzten Karten verspielt... Rest bleiben 3 Quizpunkte und 27 Sterntaler.... kurz vorm SSD-Upgrade hat es dafür dann doch nicht mehr gereicht... ich war zu "knauserig" SD einzusetzen.. aber der Grundbaum war das wichtigste... dass der geklappt hat.... so wurden es noch n paar Rätselsachen und ne Piccolobox...okay.. den Sticker gab es auch noch... kann ich mit leben, selbst wenn "nur" altes Zeugs rauskäme...

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2023
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Zu meiner großen Freude konnte ich mir heute noch den Super-Mammut holen. :D
    Da ich am WE keine Zeit für fleißige Farmarbeit hatte, habe ich gar nicht damit gerechnet, daß noch ein zweiter Mammut für mich drin ist, darum ist die Freude um so größer. :D

16. kathaö

kathaö Forenfreak

Vollpostenshirt bitte zu mir,
    nochmal die TP ausgesät, jetzt fehlen wir für ein Kartendeck genau 100 tp (natürlich die ausgesäten) so sind 500 TP übrig, die kein Kartendeck mehr ergeben
    und vor lauter Arbeitstress schnell die Sterntaler und Quizpunkte eingelöst, auf den ersten Seiten alles genommen, was mir gefiel; leider vergessen gehabt, dass es ja Mammuts gegeben hätte und die sind mir, da auf der letzten Seite, nicht ins Auge gesprungen,

17. 96bauerntrampel96

Mit SD und Co würde doch bis 22 Uhr noch klappen... obwohl.. bringen würde es jetzt wohl eh nichts mehr, wenn du schon alles eingelöst hast... da hätte das eine Deck dich wohl auch nicht "gerettet" :oops:

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2023
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

da es ja von den Punkten her nicht mehr für nen 2ten Mammut gereicht hab ich mir neben der Piccolo noch die Rotwangenschildi-Rätselställe geholt...uuund freu ich hab aus den beiden Ställe auch einen Rotwangenschildi-Stall bekommen....freu mein Erster

so hat sich das Event für mich doch sehr gelohnt auch wenn nur ein SD Mammut dabei rausgesprungen ist

pflaumenmousse, Farm-Libelle und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Trucker64

Trucker64 Boardveteran

So, WL läuft. Ein großes Dankeschön an alle die Listen erstellt haben, Fragen beantwortet haben usw.
    Ohne all die "Helferlein" hätte ich manches Mal auf dem Schlauch gestanden ;).
    Dankeeeeeeee und einen schönen Abend noch.
    Viele Grüße
    Trucker

pflaumenmousse, Farm-Libelle und Trixi2310 gefällt dies.
  20. Trixi2310

Trixi2310 Admiral des Forums

Ich schließe mich mal an, ohne die vielen gegebenen Antworten, wäre es übel geworden:p
    Dankeschön an alle die geholfen haben.
    Liebe Grüße
    Trixi

pflaumenmousse und Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.