Feedback & Gespräche zum Event "Freundeabend"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

frühlingshasen- souvenier gibt ab dem 29.04 ab 22 uhr bis 06.05 /22uhr mehr % auf sd und zwar 5% für täglich 6 stunden

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2023
    Rudy_16440, beere777, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  2. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo Ricky, vielen herzlichen Dank für deine Mühe. Habs mal abfotografiert und ich müsste eigentlich alles haben. mal alles in Ruhe probieren. Allerdings weis ich nicht, um was für 3 Wolken es geht. Macht nix:) Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. Machs gut und LG Mimmi

Rudy_16440 und Farm-Libelle gefällt dies.
  3. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Super, vielen Dank !! Das habe ich wohl überlesen und gefunden hatte ich dazu auch nichts. Aber komische Uhrzeiten für die Werte o_O. Nun hoffe ich, dass es nicht automatisch mit dem EH geerntet wird.
    GL Franca

4. Ricky1966

die wolken nennen sich:

"erntefest2014"
    "geburtstagswunsch"
    "kräuter des pharao"

das item nennt sich:

"frühlingshasen-souvenier"

die hwp nennen sich:

"stollen" und "weiße unschuld"

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das dürften die WL Erntefest 2014, Geburtstagswunsch und Kräuter des Pharao sein

Hias987, Mimmi1402, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Ricky1966

ja die zeiten sind sehr komisch...

bin noch am überlegen ob ich mir die tp nicht auf zwei tage aufteilen soll ?

heute und dann am sonntag nochmal ein paar runden...

somit hätte ich sonntag etwas mehr zeit um die high-level-pflanzen zu produzieren.

allerdings müsste ich dann auch an beiden tagen meine kürbisse und party-drehs einsetzen....

und heute würden die tp 26 min laufen.... ca 12 anpflanzungen schon mal in den 6 stunden...

echt schwierig...

ich überlege noch...

nachtrag:
    da habe ich die tage nicht aufgepasst, hat sich erledigt, da eine wolke für die mammuts gestern morgen schon genutzt wurde...

7. Franca53

Hm, wenn Du Sonntag erst beginnst, wird es dann nicht echt knapp mit der Eventlaufzeit bei der Menge an TP ? Mir wäre es zu riskant.
    LG Franca

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ricky ist doch selten länger als 6 Stunden mit dem Großteil der TP beschäftigt... Dank seiner Möglichkeiten geht das, wie bei einigen anderen, doch immer sehr schnell und dann meistens nur noch "Kleinkram" mal nachproduziert... wenn, wie er schrieb, eine Runde TP 12 Min. braucht... mit diversen Ertragsboni dazu... auf 1er Feldern.... da wird mir allein vom dran denken schon schwindelig xD

Rudy_16440, hakuna75, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  9. adrianofdr

adrianofdr Laufenlerner

Du hast meine Frage beantwortet, wie oft diese Baumart in den letzten Monaten und Jahren im Spiel aufgetaucht ist.
    Ich denke, es lohnt sich, ein wenig Ressourcen und letztendlich ein wenig Geld zu investieren, wenn Sie es brauchen.

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:)

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jemand hat errechnet, dass ca. 225.000 Eventpflanzen notwendig sein werden, für alle Mammutbäume und somit min. 375 Spiele.... da kommt man mit ein bisschen Geld kaum aus... vom Zeitfaktor ganz zu schweigen.. aber wem es das wert ist... der soll ruhig kaufen *Schulternzuck*

11. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

hallo zusammen
    ich spiele mit
    hab gestern vergessen rechtzeitig amarant zu pflanzen :p
    dann fang ich halt später an
    gerade gesehen im lösungsthread nur noch spoilern?
    wer denkt sich so einen mist aus?-.-

Rudy_16440, Franca53, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe gerade am partyrad 70 Tickets verballert und kein einziger Bonus war dabei.
    Nur Schrott (für mich)
    jede menge gelbe Molkereien, Farmtaler und Sterne (brauch ich ja unbedingt)
    Also doch auf dem Schrott Server.
    kann ja fast nicht sein, so ein pech

Andrea-1-, Rudy_16440, Kerstin1957 und 7 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die drei wünsche ich mir zum Geburtstag; den Rest hab ich.xD
    Frau Nachbarin, rein "gefühlsmäßig" erwische ich mehr Ertragsboni, wenn keine PT-Verkaufsaktion läuft. Habe heute zwischen 9:30 - 9:55 Uhr rund 50 PTs und 50 grüne verdreht: 1 x 100% auf alles, 2 x +1 Pflanzen sowie gerade nicht wirklich nutzbare 2 x +1 Erzeugnisse, 1x +1 auf Bäume.

Trotzdem ist es wirklich reines Lottospiel. Ich hatte schon Wochen, wo gar nix kam außer dem bekannten Schrott.

Edit: Huch, sehe gerade, dass heute keine PT-Verkaufsaktion ab 10 Uhr läuft. Na denn, ist mein Geschreibsel wohl reine "Bauchgefühl"Verwirrung. ^^

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2023
    Rudy_16440, hakuna75, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich werde diese Fragezeichen meiden, alleine schon die Meterlange FAQ finde
    ich zum k......

Farm-Libelle gefällt dies.
  15. Franca53

Ok, das habe ich nicht bedacht, bin lediglich von einem fortgeschrittenen Farmer mit normalen Ressourcen ausgegangen. Bis zu den Bäumchen, muss man ja ordentlich ackern. Bei der letzten Möglichkeit den Mammut zu erspielen, bin ich ich zeittechnisch, eine Stufe vor dem ersehnten Ziel gescheitert. War ganz schön teuer bzgl. der Ressourcen :oops:.
    LG und viel Erfolg

Jenny=)88, Rudy_16440, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Dito! Wobei ich nur 15 Dreh's zum Testen benötigte, um zu sehen, wohin der Hase läuft.
    Dann wird eben morgen oder übermorgen Gas gegeben und heute die TP's normal vermehrt.
    Zum Glück kann ich das RdS inzwischen gut lesen und verballere keine hunderte von Dreh's für evtl. einen mickrigen Ertragsbonus.

Rudy_16440, hakuna75, Franca53 und 8 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Mein Rad liebt mich heute. :inlove:
    4x 100%, 1x +1 Feldpflanzem, 2x +1 WS und 1x +1 Bäume. :D

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

293 Dropse und 300% Erntebonus, Erstvermehrung läuft:D

Rudy_16440, hakuna75, Franca53 und 10 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

374 Scooter gab es zum Start, das ist doch schon mal ein Anfang.

Rudy_16440, hakuna75, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Starte mit 576 Dröpsern und mein Wheel hat mich auch lieb.:D Erstvermehrung läuft 26 Minuten mit 21 Ertrag/Feld. Ich drehe noch ein bisschen weiter.

Rudy_16440, hakuna75, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.