Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe nun 92 Möpse beworfen. Bin Klasse 10, da ist ja echt noch Luft. Da ich gestern, dank falschem Ernten, geblitzt habe, blitzte mir gerade doch der Gedanke durchs *kauf nen Korb* :cry: Abba neee, mach ich nich. Wollte eh nur die Wolke, dachte ja eh, das reicht nie. Aber wenn man kurz davor steht, packt einen schon sowas wie Ehrgeiz :p. Nun will ich auch darein. Werde zwar fliegen, gegen Ende, aber nu will ich ganz schnell rein;). Mal sehen ob die nächste TP Ernte da reicht:oops:

Wolf.K., mama260866, bimima und 7 anderen gefällt dies.
  2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Und mein lieber Nachbar hat Platz 6 gegen Platz 5 getauscht
    Drücke dir fest die Daumen das du dein persönliches Ziel erreichst [​IMG]
    Ich denke am WE füllt sich die Klasse noch mal mächtig. Und dann bin ich nur noch mit Glück in den 200 xD
    Da helfen auch die Zwiebeln nix, oh möchte jemand Zwiebeln kaufen? :music::D

Farmallee, -Kafra-, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. pferd951

pferd951 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammem, Kann mir einer sagen ob er mich sieht in Klasse 9 60 Scheiben, ich bin in den Top 200 nicht drinn.:mad::mad::mad:
    Dankeschön

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Klasse 10 199 Mitspieler... 1. Platz 325 Möpse
    Aber ich denke auch, dass da am WE noch etwas kommt...
    Im Moment bin ich auf Platz 27 - werde aber langsam nach unten durchgereicht

-Kafra-, Wolf.K., mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. _jessi

_jessi Forenaufseher

früher mal...da hab ich mir für nachts den wecker gestellt um die tp's abzusammeln...geht ja nicht das die da stunden fertig rumstehn.
    auch hab ich alle paar minuten geguggt ob schon n stall oder irgendwas anderes fertig ist....könnte ja sein...dabei hab ich mitunter solange den badgang vermieden bis es gar nicht mehr anders ging, hätte ja was verpassen können ^^
    die zeit hab ich gott sei dank nun hinter mir :)
    aber ja, ich glaube auch das viele solche zeiten hatten *gg

mit 60 scheiben kannst du auch nicht in den top 200 sein...dazu brauchst du erstmal mindest 100 @pferd951

6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu,

so 2 1/2h durch nen Volkspark gerauscht und gleich zur Arbeit - da schläft Hundi bestimmt gut :)

Möpschen können 15 x bespaßt werden, sind dann insgesamt 90 Frisbees - heute Abend sind die Haselnüsse fertig (müssen mal wieder vermehrt werden), da werden bestimmt die letzten 10 drin sein und daaaannnn aber daaaannn: Klasse 7 aufgepasst xD
    Tp würden für weitere 80 Frisbees reichen, dann hängt es an den Dropsen ob ich mal nen Topler werde :p

Geniesst die Sonne (mein Tipp: mit einem Eis oder leckeren Kaltgetränk)!

n1randa, Wolf.K., mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich behaupte mal wenn noch Susi und SD Verkaufstage kommen eher nicht.

Mira gefällt dies.
  8. Mira

Mira Foren-Herzog

Ähm, hast Du 60 Scheiben - dann bist Du nicht zu sehen - oder 160 Scheiben? Erst ab 100 Scheiben bespaßt kann man in die Top 200 kommen, falls dort Platz ist.

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da helfen auch keine Wutschäfchen....:D:D:D
    laut FAQ kommst du erst in die TOP200, wenn du 100 Hunde beschenkt hast

edit hat mal ein "du" entfernt

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
  10. killle

killle Lebende Forenlegende

Du brauchst erstmal 100 Scheiben, alles was darüber ist erscheint in den Top

Hmm war ich doch wieder zu langsam...

möhrensalat, -Njima-, Gurke1963 und 7 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Um drin zu sein müsstest du 160 haben und nicht 60.

12. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

klasse 10 ist nun voll besetzt.

[​IMG] morgen-ernte brachte tatsächlich sagenhafte 101 knochen - umbau hat sich gelohnt.

jetzt entschwinde ich mal ins städtchen, mich ins einkaufsgewimmel stürzen. bis denne.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
    möhrensalat, -Kafra-, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hast Du denn die ersten 100 bereits eingereicht,um ueberhaupt in den TOpps mitzumachen?

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Oh ja......Klasse 10,

ich hänge noch hinterher da...aber habe noch kein SD und nichts verbraucht bis jetzt :sleepy:

komme auf 70 frisbees im moment, vielleicht noch mal 10 dazu in 3std, wenn die dropse wollen...

Dann mal sehen :)

15. pferd951

pferd951 Nachwuchs-Autor

Danke dann muß ich noch was Akern aber ich bin sehr Optimistisch das ich das schaffe.:D:D

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

In Gruppe 9 ist richtig Bewegung gekommen...
    150 Plätze belegt - davon 46? aus D

Die Spitze

Das Ende

wat n Akt

Joyce, möhrensalat, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

mußt doch auch erst 100 hunde bespaßen und die wolke haben, erst dann kommst du so nach und nach in die top 200

18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Klasse 3...Schaaaren von 9 Spieler bevölkern den Raum...es wird unübersichtlich - jetzt muss schon gescrollt werden um alle zu sichten.... [​IMG]

Töchting hat 54 Wauzis bespaßt.... Wolke scheint machbar.... [​IMG]

19. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Samstag, 20. Mai 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. Mai 2017, 11:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susi-Superdünger-Verkaufsaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Samstag, 20. Mai 2017, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. Mai 2017, 11:00Uhr

könnt ihr noch ein wenig Geld los werden -.-

möhrensalat, mama260866, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. finner70

finner70 Admiral des Forums

Welch Überraschung. Man kann unbegrenzt Supidünger kaufen. Ich glaube, jetzt wird nochmal die Spannung erhöht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.