Feedback & Gespräche zum Event Frisbee Grand Prix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Abend:)

Da ich einen Dienstmarathon hinter mir habe und am kommenden WE wieder arbeiten darf (ab Freitag) hab ich mir das jetzt so eingeteilt.
    Erst- Zweitvermehrung mit SD dann Pflanzen mit Wasser
    Bis Samstag 22000 Pflanzen = ~ 13 Ernten
    2000 Drops generieren und dann guggen was geht.
    WL möchte ich schon erspielen - ich hab zwar etwas SD aber den möchte ich nicht verprassen.
    Ich denke doch in meiner Gruppe wirds schwierig - da sind ja lauter Enthusiasten (so wie ich) unterwegs.;)xD
    Haben wir doch gerade erst mindestens 50k Eventpflanzen gepflanzt - was sind da 22K:p

lg Chiaradie

Vollernten korrigiert - Bahama rausgerechnet

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... genauso gehts mir auch. Die Wolkenlinie brauche ich nicht unbedingt, aber das Top-200-Item hätte ich recht gern. Das werde ich allerdings definitiv nicht erreichen.

Also fülle ich entspannt meine Scheune und mache aus Schiete Geld (bzw. aus Dünger Moospennies) xD

3. Myriana

Myriana Forenbewohner

Bin gerade am überlegen warum es in den unteren Klassen einfacher sein soll unter die Top200 zu kommen, wenn die Top200 erst bei 100 bespaßten Hunden anfängt? Ich brauche doch > 11.000 Pflanzen, > 1000 Dropse weil ich ja mehr als 100mal den Frisbee werfen muß?
    Wie soll das zu schaffen sein?-.-

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, du kannst Körbe kaufen oder SD (da kommt sicher noch ein freundliches Angebot)

Und da die Vermutung naheliegt, daß es nicht so sehr viele neue Farmer gibt, ist die Konkurrenz eventuell geringer als bei den *Alten* in höheren Leveln. Zumal die Level in den unteren Klassen nicht so viele sind wie in den Höheren.

Beere1955, Gurke1963, mama260866 und 12 anderen gefällt dies.
  5. gela6868

gela6868 Nachwuchs-Autor

Mir persönlich gefällt die Einteilung gar nicht.
    Da zu einer solchen Einteilung keine Statistik existiert, wie viele Spieler in welchem Level sind, ist das meiner Meinung nach für einen Spieler in Klasse 12 ein Superdünger-hauraus-for-nothing-Event.
    Ich vermute in den beiden oberen Klassen 11 und 12 die größte Spieleranzahl (also jeweils mehr als ein Zwölftel aller Spieler).

6. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

Hurra, da habe ich mich heute früh gefreut, in Level 101 aufzusteigen, grrr. hätte ich ja noch einen Tag mit warten können. Die Unterteilung finde ich aber gut. Aber egal, da ich drei Tage unterwegs bin und nicht weiß, ob ich dort WLan habe, wird das eh nichts mit den Top 200. Aber für die Wolkenlinie wird es wohl reichen. Bis Mittwoch Abend habe ich ja schon einiges zusammen und dann braucht ja nur noch 3x am Tag geerntet und neu ausgesät werden, KAC werfe ich dann wohl gleich mal für die ganzen Tage rein, dann vergesse ich das auch nicht. Und mit Handy unterwegs ernten ist eh schon kompliziert genug.

Etwas ärgerlich, aber dann versuche ich wenigstens erst gar nicht unter die Top 200 zu kommen und schaue mir das ganze ruhig aus der Ferne an.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Davor habe ich geradezu Angst, dass ich mit den Spielern kämpfen muss, die, ohne sie schlecht zu machen, schon in Level 300 - 400 auf der Farm sein könnten.
    Eine 13. Klasse wäre nicht verkehrt gewesen, so in Bereichen ab 151 - 171 bis 200.
    Ist zwar schön sich mit den besten zu messen, aber es ist ein Unterschied wenn es quasi nur um den SD-Verbrauch geht.
    Und da habe ich dann, wie hart das auch klingen mag, kaum Chancen wenn ich mich mit Spielern messen muss, die die fließenden Euros mit dem Wasserkauf gleichsetzen können. ;)

Trotzdem möchte ich jetzt nicht alles schlecht reden.
    Erstmal abwarten wie es ablaufen wird.
    Das letzte Mal bin ich ja auch in der Top (Katzen-Wirrwarr) gewesen, also warum nicht wieder. ;)

Wenn es das Item nicht geben würde, hätte ich auch getrost auf die Gewinne der Top 200 verzichten können.
    Aber 40% sind echt ein ordentlicher Schub.

8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:inlove:Uiiii, danke schön:inlove:
    Dann kann ich euch ja so richtig anfeuern :D

Bin schon auf Seite 11

9. jere10

jere10 Aktiver Autor

Von den unteren Leveln werden es bestimmt die wenigsten Spieler bis zu dieser Top 200 schaffen, aber für sie, wie für mich sind schon die kleinen Preise und die Item ein Gewinn.
    Ich habe gerade von meinen Mentor einen Kirschkäsekuchen bekommen und schwupp war ich von Level 19, kurz vor Level 20, auf Level 21 gesprungen.xD

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

101 geht doch nur bis 105
    da ist man doch schnell durch!
    ich denke das in 99 bis 100 mehr sind
    da dauert es doch ewig bis man auf 101 kommt
    WL brauch ich nicht
    das Item?? ernte ja selten meine Haustiere
    brauch ich auch nicht
    werde wohl Ställe rausholen
    LG

Beere1955 und dekofee50 gefällt dies.
  11. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

So jetzt ist es die richtige Farm :p Schreib mich morgen mal an. Dann schicke ich dir ein KAC. Dann geht es wenigstens mit den Pflanzen ein bissel einfacher. Aber nicht vergessen;)

12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich auch , erst mal die WL ergattern dann mal sehen wie und was für die TOP 200 !!!

Das Item aus TOP 200 reizt schon, aber in Gesunden Rahmen !!!

LG.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ganz einfaches Spiel für mich:

Ich spiele die 100 Hunde weg...baue weiter an für die Kleingewinne und wenn es am Ende für eine Top-Platzierung reicht, gut...wenn nicht, dann eben nicht.

LG

Beere1955, itti3733, Gurke1963 und 22 anderen gefällt dies.
  14. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

die Bekanntmachung der FAQ kam erst am späteren nachmittag- war ja sonst früher zum nach lesen- also hatte ich die Felder
    schon bestückt mit lange Anpflanzungen (sind natürlich alle vor 14.00 Uhr fertig) und somit bekomme ich weniger drops

Beere1955 gefällt dies.
  15. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

hab jetzt auch jeden beitrag der 14 seiten gelesen. event wird auf jedenfall mit richtig viel elan auch nach den beiden letzten tp-events gespielt. nach den 100 spielen werd ich dann mal schauen, ob ne reale chance besteht, dass item zu bekommen. hätt ich schon auch gern, die einteilung in levelklassen find ich auch nicht so schlecht, aber keiner weiss ja nu, wieviel in welcher klasse unterwegs sind. ich reih mich mal in die 11. Klasse ein :D

Beere1955, itti3733, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm, entschuldige, ich verstehe das Problem leider nicht? Was hast du denn langes angepflanzt? Wenn es vor 14 Uhr fertig ist, ist das doch nicht schlimm. Dann lässt du es stehen und erntest es erst, wenn das Event angefangen hat.

Beere1955, Gurke1963, LottaMR und 16 anderen gefällt dies.
  17. sweedy79

sweedy79 Routinier

Nabend :)

Spiel dann auch mal wieder mit,wobei langsam mal wieder etwas anderes kommen könnte als immer nur die ollen TP. xD Werd dann mal die Wolkenlinie anpeilen und gucken wie es droppt und mir dann nen Plan machen ;) Wünsch uns allen ne fleißige Ratte und denen die in die Top 200 wollen ganz,ganz viel Erfolg.

18. saalegokart

saalegokart Routinier

bei youzu games läuft das mit so einer ranked liste tagtäglich, deswegen wird es auch mal zeit, das es das öfters gibt und der druck auf den geldbeutel erhöht wird

bei youzu games , geben die spieler , mehere tausend euro aus , da zählt wettbewerb und stärker werden
    ich wünsche viel erfolg,
    die baum und stallgewinne in der top 200 , bekam ich ja letztes event schon für free
    hätte ich natürlich wieder gerne, nur diesmal keine chance ohne EG

mit den erfahrungspunkte item kann ich nichts anfangen, außer es für howies beim g und t zu tauschen(wenn überhaupt mögl.)

ich werde trotzdem 50 nebenfarmen investieren, ich mag die kleingewinne

die mit kastanienranke, mammut und howies, haben ja einen vorteil , nur sind die auch in den letzten klassen ,

von mir gibts jedenfall bei dem event keinen cent , dafür sollten die belohnungen noch besser sein, leveln ist mir nicht wichtig

finner70 gefällt dies.
  19. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

wenn du spät nach der nach der fertigen zeit aberntest bekommst du weniger drops (das ist dann quasi tödlich)

Beere1955 gefällt dies.
  20. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ja mach ich auch aber nur für unsere neue küche. wenn das item nicht mit meinen möglichkeiten zu erreichen ist, dann eben nicht. punkt aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.